Fluse-Newsletter [09.03.2003] - Bergisch-Land-Tour gestartet


Mahlzeit - es berichtet Jacques Rosé:

"Mit großem Hallo ist die Bergisch-Land-Tour 2003 der Gruppierung "Fluse" gestartet. Am Freitag (7.3.03) wurde das Auftaktkonzert im Gevelsberger Pub18 von - grob geschätzt - 2500 begeisterten Fans bejubelt.
Fluse spielte in einer guten Stunde eine feiste Setlist, die wir an dieser Stelle leider nicht auflisten können, da Uvula den Pizzakarton (mit der professionellen Auflistung) beschlagnahmt hat ... ok, war auch ihre Idee, die Fluse hatte ihren billigen kleinen Zettel im Proberaum vergessen.

Im Anschluß gabs von Uvula nochmal richtig was auf die Ohren, während sich Fluse schon an der Bar zu schaffen machte - "frei trinken" konnten sich unsere Hobbyalkoholiker natürlich nicht entgehen lassen !

Das Konzert bildet den Auftakt der Bergisch-Land-Tour 2003, die am 29.3. im Café Zweistein fortgesetzt wird und - bis auf weiteres: das Management verhandelt noch mit den Betreibern der Rheinarena - am 5.4. im Red Rooster endet ... Uvula ist jeweils wieder mit bei."



Einen herzlichen Dank an alle Besucher aus dem Bergischen Land (und darüber hinaus) für die Unterstützung des ersten "richtigen" Konzerts - und natürlich einen flusigen Gruß an die gegnerische Mannschaft !




Weitere Neuigkeiten aus dem Hause Fluse:

Ebenfalls am 7.3. wurde die offizielle Fluse-Demo-Rille fertiggestellt - wieder einmal ein FETTES Danke an Andi ! - in einem 8-stündigen Misch-Marathon wurde der Scheibe "Demo Oberbarmen" der (fast) letzte Schliff verpaßt. Wir rechnen damit, daß die Demo noch in diesem Jahr zum Selbstkostenpreis erhätlich sein wird.
Wir planen noch einen Multimedia-Inhalt der Scheibe, die dann u.U. einen kleinen Film von Mayo beinhalten wird (wenn wirs hinkriegen) - ansonsten gibts natürlich bald auch die neuen MP3s auf unserer Homepage ... wir geben dann nochmal Bescheid.




Und jetzt nochmal die Ankündigung:

für alle Liebhaber des "Mountain-Rock" (hi, Osi ;) - Fluse tourt weiter:



Sa., 29.3.2003
Café Zweistein, Unterbarmer Bahnhof

"Battle of the best"
die Zweistein-Show mit den Gewinnern des letzten Jahres (u.a. auch Uvula)

Eintritt - wie immer - frei




es grüßt die Fluse


PS: im Anhang ein Bild von Mayos Arbeit im Studio

 

back