[Fluse-Newsletter 06.02.2003] - Fluse gibt Vollgas


Schönen guten Tag, geneigte Leserschaft !

Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, gibt es den Newsletter ab sofort unter einer anderen Adresse: newsletter@fluse-musik.de

und dat heißt:

FLUSE HAT JETZT NE EIGENE HOMEPAGE !!!

und zwar nicht dieses unsägliche Versteckspiel in der vollgestopften Seite dieses Möchtegern-Knipsers (wie hieß er doch gleich ?) ... egal ...


www.fluse-musik.de

da gibts ab sofort alles, was flust.

Zwar noch keine Bilder und wenig Text und das Newsletter-Archiv ist auch noch nicht am Start, aber schon in 3-8 Jahren wird das die Metro-Pop-Community allererster Güte - also: reinschauen.



UND JETZT


Fluse gibt Vollgas !!

15.2.2003
mal wieder im Café Zweistein
Unterbarmer Bahnhof
ab 21:00
EINTRITT FREI

gegen Fluse treten an:
fünf andere Bands


Also: auftauchen im Zweistein, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante, Schwester, Bruder, Kollege, Freunde und das ganze andere Gesocks auch mitbringen und ordentlich abrocken.



Die Fluse.




PS: im Anhang schonmal unser aktuelles Pressefoto


 

back