[Fluse-Newsletter 13.01.2003] - Fluse-Sound konserviert !


Jacques Rosé berichtet:

"In einer einmaligen Kamikaze-Aktion haben die Jungs von Fluse am letzten Wochenende eine Demo-Aufnahme an den Start gebracht.
In den sagenumwobenen Heyday-Studios - unter der Regie von Herr "ich schneide lieber Beats als mein Abendessen" Herr (der heißt echt so), dem der ganze Dank der Band gehört, wie sie mir in einer ruhigen Minute offenbarten - wurden zweimal 12 Stunden aufgenommen. Als alte Studio-Hasen konnten die Musiker in dieser viel zu kurzen Zeit trotzdem ganze drei Songs abliefern ... instrumental, versteht sich. Konserviert wurden die Alltime-Klassiker der Band, die auch schon auf der letzten Zweistein-Show den Saal zum Kochen brachten: "W-Valley-Punk", "Bonobo" und "Fantastik" !
In den nächsten Tagen und Wochen wird sich Mayo durch seine Lagerhallen mit Songtext-Notizen wühlen, seine Stimmbänder ordentlich ölen und beizeiten seinen Gesang zum Fluse-Sound beitragen. Dann folgt natürlich noch die obligatorische Mischung - schön hart und dreckig, wie die Fans es gewohnt sind - und schon Ende 2006 kann die Demo-Aufnahme der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Das Fluse-Management lies verlauten, daß zur Feier des Tages ein einmaliges Gewinnspiel anberaumt wurde ... wir schalten daher direkt zurück ins Studio ..."



Fluse-Gewinnspiel

zu beantworten ist die folgende Preisfrage:

Welcher Gastmusiker der neuen Rille von Fluse
verbirgt sich hinter folgendem Pseudonym:

Ran "Andy" Pizza


unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir

eine Fluse-RoughMix-Karaoke-CD
zum selber Mitsingen
- direkt nach dem Aufnahmen aus dem Studio entwendet -



(ausgeschlossen von der Verlosung sind alle Beteiligten der Aufnahmen und Abhörspezialisten aus benachbarten Proberäumen, die schon mehr gehört haben, als gesund für sie sein dürfte ... ha ha ... ne, paßt schon Leute, immer schön einsenden !)



bis neulich, die Flusen

 

back