[Fluse-Newsletter 10.11.2002] - Fluse räumt ab !!


FLUSE LEGT ZWEISTEIN-SHOW IN SCHUTT UND ASCHE !!!
Metro-Pop läßt Zuschauer die Ohren anlegen.

Es berichtet Jacques Rosé:

"Guten Tag, sehr verehrte Damen und Herren,

ich berichte heute über die Zweistein-Show, die gestern abend Sitz eines Rockspektakels wurde, wie es Wuppertal selten erlebt hat.(Genauer gesagt: zuletzt im Jahr 1977 bei einer Modenshow in der Stadthalle, ha ha Röcke und so ... is klar.)
Die Band Fluse um ihren charismatischen Frontmann Mayo - der sich im Laufe der Veranstaltung immer wieder tapfer weigerte, von den ihn bedrängenden Fans alkoholische Getränke entgegen zu nehmen - lief wieder einmal zur Höchstform auf, wie es die zu Hunderten aus dem ganzen Bundesgebiet angereisten Fans von ihren Helden gewohnt sind.
Der von Fluse, die den Abend als Headliner anführten, erwartungsgemäß und souverän gewonnene Bandwettstreit wurde allerdings von mehreren Pannen überschattet: dank eines hochwertigen Kabels aus der Grabbelkiste beim Musikladen Smartline (Name von der Redaktion geändert) konnte die Band ihren Auftritt erst mit einiger Verspätung beginnen, was Mayo allerdings durch kurzweilige Unterhaltung gekonnt zu überbrücken wußte. Nach dem extra für diese Veranstaltung in "Nervös" umbenannten Song "Artischocke" gab die Bassbox ihren Geist auf ... die Band reagierte gewohnt professionell und spielte statt der durch Don´s hypnotische Basslinien geprägten Songs "Bonobo" und "W-Valley-Punk" spontan ihren Klassiker "Psychedelic" ... wir bedanken uns bei Fluse - und natürlich auch bei ihren 5 Vorbands - für den gelungenen Abend und freuen uns auf die Titelverteidigung am 4.1.2002."

Und nun einige Worte der Band höchstselbst:

VIELEN DANK AN DIE FANS FÜR EUREN SPITZE-EINS-SUPPORT !!!
Super, daß ihr alle da wart und die unglaubliche Stimmung an den Start gebracht habt !!!


Danke auch an Charlie für die Hilfe und Grüße an die Rockers vom Kinky Club !

Beim nächsten Mal wollen wir doppelt so viele Leute sehen - am 4.1.2002 gibts eine Neuauflage der Show !
Und wer dann fehlt - und vor allem unentschuldigt, wie einige Pappnasen gestern - kriegt auf die Schnauze, aber so richtig - wir wissen, wo ihr wohnt !

an alle anderen: Danke, Danke, Danke ... und schaltet auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: "Rock ´n´ Roll will never die !"


Die Fluse


back