[Fluse-Newsletter 04.09.2002] - Der Countdown läuft ...


Einen wunderschönen guten Abend, sehr verehrte Damen und Herren,

wie soeben mitgeteilt wurde, steht das Rockevent des Jahres kurz bevor.
Unser Starreporter Jacques Rosé läßt es sich nicht nehmen, exklusiv für Sie zu berichten.

"Nach neuesten Erkenntnissen wurde für den anstehenden Fluse-Gig in ihrer Wahlheimat Wuppertal der 21.9.2002 festgesetzt. Nachdem die Location vorerst noch geheimgehalten wurde, ist jetzt klar, daß die Rockshow im Café Zweistein im Unterbarmer Bahnhof stattfinden wird. Für Fluse ist es selbstverständlich, daß an diesem Abend in ihrer Heimatstadt freier Eintritt geboten wird. Zudem konnten weitere Bands verpflichtet werden, um das Abendprogramm abzurunden. Auch wenn sich Fluse in den vergangenen Jahren in die Herzen vieler Fans gespielt hat, wird diese Veranstaltung nicht nur unter dem Motto "Fluse nimmt Euch von allen Seiten" stehen, sondern auch den anderen Künstlern den gleichen Platz einräumen, den sie für sich beanspruchen. Die um 21:30 startende Veranstaltung gibt somit jeder Band 20min. Zeit, das Publikum für sich zu begeistern. Also, MEIN Favort steht fest ... zurück ins Studio."

Danke, Jacques Rosé.

Moment, ich sehe, er hat gerade weitere Informationen erhalten:

"Wie ich soeben aus den engsten Bandkreisen erfahren, wird das voraussichtliche Set von Fluse, die Songs Fantastik, Bonobo und W-Valley-Punk enthalten. Letzteres wird Ihnen allen bekannt sein von der letzten Wuppertal-Welt-Tournee der Band, als tausende Fans lautstark durchs Tal zogen und luftgitarrespielend und köpfeschüttelnd den unvergleichlichen Fluse-Sound intonierten. Jetzt aber zurück ..."

Danke, Jacques, bleib für uns am Ball !


Kurzform:

21.9.2002
21:30 (vorher sind bestimmt auch schon welche da :)
Café Zweistein
Unterbarmer Bahnhof
Wuppertal


Diese NO@-Wahlveranstaltung wird Ihnen freundlicherweise präsentiert von Fluse.


Wer nicht absagt und nicht da ist, bekommt hiermit offiziell Prügel angedroht. Unsere Freunde aus der Powergym warten nur auf Aufträge ...
Oma`s Geburtstag (oder der eigene, Martin ;) ist also keine Entschuldigung !


... ansonsten bitten wir höflich um Eure Stimmen bei der Auslosung der besten Band des Abends bzw. um den tosendsten Applaus, den Wuppertal jemals gehört hat. ERSCHEINT REICHLICH, BRINGT FREUNDE, FRAU UND KINDER MIT !!!!!!

Bis neulich.






back