Fluse-Newsletter SONDERAUSGABE [19.01.2001]

Hallo schon wieder,

heute melden wir uns mit einer Sonderausgabe des Fluse-Newsletters, um der Anfragen Herr werden zu können, die uns immer wieder überhäufen - deswegen heute in der Rubrik "Tante Fluse antwortet" die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen an die Fluse-Redaktion.

Unser letzter Newsletter befaßte sich mit dem unglaublichen Foto-Shooting der Band und hat eine Reihe an Informationen vermittelt, die nun weiter erklärt werden sollen.
Aus der immensen Flut an Rückmeldungen (zur Stunde insgesamt zwei) hier nur ein paar exemplarische Sätze.

"boh, kann man das bild auch als plakat oder fototapete haben?  ihr seht so gut aus - eure größte fanin."

Natürlich, liebe "größte fanin", kann man das Bild, das dem letzten Newsletter beilag, auch als Plakat bestellen. Schlage einfach den aktuellen Fluse-Katalog auf, dort findest Du direkt im Anschluß an die Kapitel "CD-Cover als Plakat" und "Flyer als Plakat" die Rubrik "Fotos aus dem Newsletter als Plakat".
Solltest Du im Besitz einer Fluse-Discount-Karte sein, gib bitte Deine Kundennummer bei der Bestellung mit an, damit wird deine Rabatttkunde korrekt abrechnen können.

Mit den unzähligen Dankesschreiben haben wir in unserem Proberaum die Wände tapziert (selbst den Wintergarten), hier auch nur ein paar Worte aus den Rückmeldungen zum letzten Newsletter - DANKE, ohne Euch wären wir nicht, was wir sind !!

"diese unglaublich gut getroffenen Porträs werde ich mir ausdrucken und damit mein Wohnzimmer, Bad, Ess- und Popzimmer (...) zu kleistern!!! Nur das Schlafzimmer werde ich so lassen wie es ist, da dieses schon mit dem unglaublich eregenden Bauchtatoo aus der FLUSE-NEWS vom 12.10.2000 verklebt ist."

"Wow...ich bin hin und weg vielen Dank...ich denke der Aufwand hat sich gelont!!! Toll!!! Euer treuer Fan El Flamingo"


[alle Zitate sind ORIGINAL-Antworten auf unseren letzten Newsletter - believe it or not !]



Als kleines Dankeschön im Anhang noch ein Special aus der Fluse-Foto-Shooting-Aktion vom letzten Mal:

"Flusige Kinnbehaarung especial", viel Spaß !



Sonderaktion: Sammeln Sie Punkte auf Ihrer FLuse-Discount-Karte und werben Sie neue Mitglieder im Fluse-Newsletter-Club !!


back