[Fluse-Newsletter 16.01.2001]
FROHES NEUES !!!!
... im Namen der ganzen Fluse-Organisation, den Groupies, Rowdies und Jacques
Rosé
(etwas verspätet, da die Band sich von ihrer Welt-Tournee erst einmal wieder
ein wenig erholen mußte)
Zur Feier des neuen Jahres hat sich Fluse einen ganz besonderen Luxus geleistet
und einstimmig beschlossen, das Image der Band in der Öffentlichkeit ein
wenig neu zu präsentieren.
FLUSE begab sich zu diesem Zweck in die Hände eines bekannten Starfotografen
und ließ sich porträtieren, um ein für allemal Schluß zu
machen mit den selbstgeknipsten Bildern, die unscharf und verwackelt, schlecht
ausgeleuchtet und mies komponiert den Ruf der Band schmälern und meist nur
Fratzen zeigen, die man den Fans einfach nicht zumuten kann (wer will sich schon
sein Zimmer mit Stars tapezieren, die aussehen, als hätten sie drei Wochen
nicht geschlafen, könnten nicht bis drei zählen und seien sonst auch
nicht mehr ganz zurechnungsfähig ?).
Weiterhin wurden zu Rate gezogen:
- Starfriseur und -visagist JACQUES ROSÉ für neue Frisuren und ein
ansprechendes Make-Up
- One-Man-Army JOHNNY BRAVO als persönlicher Trainer für durchtrainierte,
stahlharte Körperformen
- Modezar MOOSHAMMER (aus München, extra angereist mit Sack, Pack und Köter)
für ein neues Outfit, feinster Zwirn.
- Trend-Scouts (für die Location-Suche)
- Schönheits-Chirurgen (gegen unvorteilhafte Gesichtspartien)
- Kommunikationstrainer (für selbstbewußtes Auftreten und Training
in nonverbaler Mitteilung)
- Sozialpädagogen (zum Aggressionabbau)
- Ärzte (zur Bereitstellung lebensnotwendiger Substanzen)
- Verhaltensforscher (zu Studien für das neue Buch: "Das Phänomen
FLUSE")
- Werbestrategen und Soziologen (für die Planung der neuen Kampagnen und
deren Erfolgskontrolle)
Es wurden mehrere tausend Bilder geschossen, einige Kameras verschlissen und Kulissen
in aller Welt ausprobiert, darunter eine Müllhalde unweit von Tokio, ein
Bordell in der sengenden Hitze Thailands, eine Ölplattform nahe des Polarkreises
und etliche Kneipen.
Nach nervenaufreibenden Auswahlverfahren, denen sämtliche Bandmitglieder
mehrere Wochen lang bis tief in die Nacht beiwohnten, wurden die aussagekräftigsten
Bilder zu einem propagandistischen Meisterwerk zusammengefügt, das den Kern
der neuen FLUSE-Werbeoffensive darstellt.
Sie als Fluse-Newsletter-Abonnent haben hiermit die Ehre, das Bildmaterial exklusiv
zu sichten, bevor es in den nächsten Tagen der Weltpresse vorgestellt wird
...
- wir halten Sie auf dem laufenden -
Und hier noch ein Hinweis an alle Nikotin-Freunde - besonders in dieser kalten
Jahreszeit:
Die meisten Raucher sterben nicht etwa an Lungenkrebs, sondern erfrieren auf dem
Balkon !