[Fluse-Newsletter 16.01.2001]

FROHES NEUES !!!!

... im Namen der ganzen Fluse-Organisation, den Groupies, Rowdies und Jacques Rosé

(etwas verspätet, da die Band sich von ihrer Welt-Tournee erst einmal wieder ein wenig erholen mußte)



Zur Feier des neuen Jahres hat sich Fluse einen ganz besonderen Luxus geleistet und einstimmig beschlossen, das Image der Band in der Öffentlichkeit ein wenig neu zu präsentieren.

FLUSE begab sich zu diesem Zweck in die Hände eines bekannten Starfotografen und ließ sich porträtieren, um ein für allemal Schluß zu machen mit den selbstgeknipsten Bildern, die unscharf und verwackelt, schlecht ausgeleuchtet und mies komponiert den Ruf der Band schmälern und meist nur Fratzen zeigen, die man den Fans einfach nicht zumuten kann (wer will sich schon sein Zimmer mit Stars tapezieren, die aussehen, als hätten sie drei Wochen nicht geschlafen, könnten nicht bis drei zählen und seien sonst auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig ?).

Weiterhin wurden zu Rate gezogen:

- Starfriseur und -visagist JACQUES ROSÉ für neue Frisuren und ein ansprechendes Make-Up
- One-Man-Army JOHNNY BRAVO als persönlicher Trainer für durchtrainierte, stahlharte Körperformen
- Modezar MOOSHAMMER (aus München, extra angereist mit Sack, Pack und Köter) für ein neues Outfit, feinster Zwirn.

- Trend-Scouts (für die Location-Suche)
- Schönheits-Chirurgen (gegen unvorteilhafte Gesichtspartien)
- Kommunikationstrainer (für selbstbewußtes Auftreten und Training in nonverbaler Mitteilung)
- Sozialpädagogen (zum Aggressionabbau)
- Ärzte (zur Bereitstellung lebensnotwendiger Substanzen)
- Verhaltensforscher (zu Studien für das neue Buch: "Das Phänomen FLUSE")
- Werbestrategen und Soziologen (für die Planung der neuen Kampagnen und deren Erfolgskontrolle)


Es wurden mehrere tausend Bilder geschossen, einige Kameras verschlissen und Kulissen in aller Welt ausprobiert, darunter eine Müllhalde unweit von Tokio, ein Bordell in der sengenden Hitze Thailands, eine Ölplattform nahe des Polarkreises und etliche Kneipen.

Nach nervenaufreibenden Auswahlverfahren, denen sämtliche Bandmitglieder mehrere Wochen lang bis tief in die Nacht beiwohnten, wurden die aussagekräftigsten Bilder zu einem propagandistischen Meisterwerk zusammengefügt, das den Kern der neuen FLUSE-Werbeoffensive darstellt.


Sie als Fluse-Newsletter-Abonnent haben hiermit die Ehre, das Bildmaterial exklusiv zu sichten, bevor es in den nächsten Tagen der Weltpresse vorgestellt wird ...


- wir halten Sie auf dem laufenden -




Und hier noch ein Hinweis an alle Nikotin-Freunde - besonders in dieser kalten Jahreszeit:

Die meisten Raucher sterben nicht etwa an Lungenkrebs, sondern erfrieren auf dem Balkon !


back