[kurzer Zwischenbericht]

 

Schönen guten Tag.

Heute eine weitere Folge aus der Serie: "Rücksprache mit den Fans."

Zu diesem Zweck haben wir einen hardcore-Fan ausgemacht, der seit frühester Zeit zu den Fluse-Enthusiasten gehört und es sich auch nicht nehmen läßt, das bei jeder Gelegenheit zu demonstrieren.
Leider ist die angesprochene Person äußerst wortkarg, so daß wir hier an dieser Stelle leider kein Interview abdrucken können.
In einer nicht enden wollenden Nacht-und-Nebel-Aktion wurde eine Tätowierung erstellt - mit einem von jahrelangem Briefeschreiben schon ganz stumpfen Füller wurde gestochen, nachgebessert, gestochen und weitergestochen. Unter Tränen und Schmerzen entstand ein Meisterwerk der Körperkunst, das seinesgleichen sucht und auch schon in den entsprechenden Fachzeitschriften ausdrücklich gelobt wurde.

Deswegen - hier und heute - exklusiv live und in Farbe: DAS FLUSE-TATTOO

Beachten Sie bitte das (für sich sprechende) Bildmaterial !

 

Und jetzt alle: FLUSE ! FLUSE ! FLUSE !

 

 

alles weitere unter www.beehave.de

für an-/abbestellungen: fluse-news(at)beehave.de

 

back