NEWSFLASH ...

Wie wir eben erfahren, ist der Bassist der weltbekannten Gruppierung "Fluse" mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.
Auf unsere Nachfragen bei "DonR" erhielten wir vom gesetzlichen Vertreter nur den Hinweis, es sei nicht geplant, vor Ende der Ermittlungen ein Statement abzugeben, um voreilige Schlüsse und Medienrummel (Don ist sehr öffentlichkeitsscheu) zu vermeiden.

Was war geschehen ?

"Fluse" hat seit geraumer Zeit Vermögensverwalter eingesetzt, um die unüberschaubaren Einkünfte der Band in geordnete Bahnen zu lenken. Allein die Merchandise-Abteilung des Konzerns "Fluse Enterprises" konnte im letzten Quartal Millionenumsätze vermelden.
Es ist kein Geheimnis, daß solche Summen nicht einfach bar am Schalter eingezahlt werden - für "Fluse" (und jedes Bandmitglied im einzelnen) kümmert sich ein eingespieltes Team an Steuerberatern, Bankern, Brokern und professionellen Geldwäschern um die Umverteilung und Anlage der Finanzen.

Es scheint, als habe DonR's Immobilienmakler sein Aufgabenfeld in Eigenverantwortung unzulässig erweitert und den Kauf eines Gebäudes mit Werbemaßnahmen verknüpft, die es der Steuerfahndung leicht machten, das Eigentum zuzuordnen und so längst überfällig Forderungen zu stellen, denen sich Don nun ausgesetzt sieht ... [siehe Fotomaterial]

Wir halten Sie auf dem laufenden.

 

back