Guten Tag, es spricht Jacques Rosé.

Wir dürfen Ihnen heute abend einen besonders bunten Strauß an außergewöhnlichen Neuigkeiten anbieten, die Top-Headline-Schlagzeile aber vorweg:

 

FLUSE
die erste Band mit eigener
Schwebebahn-Station

In einem spektakulären Immobilien-Poker gewannen Vertreter der allseits bekannten Band "Fluse" (aus Wuppertal) das Rennen um die erste private Schwebebahn-Station.
Die Haltestelle wird, so ein Sprecher der Gruppe, für das tägliche Morgen-Rock-Konzert verwendet, kann vom Kaiserwagen angelaufen werden und bleibt ansonsten allerdings für den privaten Bedarf der Bandmitglieder reserviert.

Die Station, die in Zusammenarbeit mit namhaften Architekten in Rekordzeit errichtet wurde, fügt sich harmonisch in das Stadtbild ein und ist in zeitlosem Design in der bewährten Glas-Stahl-Konstruktion gehalten.

Bleibt zu hoffen, daß sich bald weitere Initiativen bilden, um den Servicebetrieb des Prestigeobjekts "Schwebebahn" zu steigern und die Welt-Stadt Wuppertal nach mittlerweile schon zu langen Zumutungen in Form von Dauerbaustellen und ständigen Staus auf der Talachse in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Bleiben Sie dran ... Jacques Rosé

 

back