Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hervorhebung entfernen


Zivilcourage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ijon Tichy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 16:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frederik @ So, 11 Nov 2007, 16:29 gab folgendes von sich:
Wer sagt denn das ich die Musik kaufe Laughing

Den hab ich kommen sehen.....

Dann hoffen wir mal für dich, dass hier niemand mitliest, der so übereifrig ist, mal im [überflüssig] in [überflüssig] vorbeizuschauen und deine Sammlung zu prüfen.

Nach oben
Rang:
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 16:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

War ja auch ne Steilvorlage.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 16:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Betr: Posten von Privatdaten anderer Mitglieder

@Ijon Tichy

Ich bin zwar kein Moderator, doch wenn ich in diesem Brett einer wäre, so würde ich dich hiermit verwarnen, dass du von anderen Forenmitgliedern hier öffentlich keine Privatdaten (Adresse) posten kannst/darfst.

Werde das an den Admin weiterleiten, in der Hoffnung, dass er deine üble "Amtiterrormassnahme" schnell rausnimmt. Editieren ist ja nun im Nachhinein nicht mehr drin.

Nach oben
Rang:
Ijon Tichy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 17:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ So, 11 Nov 2007, 16:54 gab folgendes von sich:
Ich bin zwar kein Moderator

Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt.

Puge Henis @ So, 11 Nov 2007, 16:54 gab folgendes von sich:
würde ich dich hiermit verwarnen, dass du von anderen Forenmitgliedern hier öffentlich Privatdaten (Adresse) nicht öffentlich posten kannst/darfst.

Lächerlich. Wer in seinem Profil seine Homepage angibt, über deren Namen jeder Idiot die Adresse raussuchen kann, kann diese Daten nicht mehr als "privat" beanspruchen.

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 17:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ijon Tichy @ So, 11 Nov 2007, 17:01 gab folgendes von sich:
...über deren Namen jeder Idiot die Adresse raussuchen kann

Dass du einer bist, steht ausser Frage.

Und jetzt gebt mal richtig Gummi!
Jetzt wird hier geflamed, was das Zeug hält!

Nach oben
Rang:
Ijon Tichy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 17:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ So, 11 Nov 2007, 17:04 gab folgendes von sich:
Dass du einer bist, steht ausser Frage.

Och du Armer. Fällt dir sonst nichts mehr ein, dass du jetzt nur noch schimpfen kannst?
Ganz schön armselig.

Troll dich in die Shoutbox.

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 17:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

So ne feige Pfeife wie dich zitiere ich doch gerne. Wenn Du hier gross austeilst, dann musste auch was einstecken können, Du Blockwart-Trottel.

So, ab in die Shoutbox mit Dir. Nicht dass du noch Dünnpfiff bekommst.

edit: Wenn die Antisemiten-Keule nicht wirkt, dann greift man sich halt den Trollstock.
Grosses Kino!

Nach oben
Rang:
Ijon Tichy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 17:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jedem das Seine, Troll, such dir andere von deinem Niveau und beschimpft euch gegenseitig, dann geht ihr wenigstens keinem auf den Sack, ich bin raus.
Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 17:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Grüss mir Günter Frhr. v. Gravenreuth.

SCHÜSS du Knalltüte

Nach oben
Rang:
CaptainYes





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 18:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Schwarte hanz muss auch immer das letzte Wort haben, wa?!

Bitte weiter machen, bin schon ganz gespannt auf die ultimative Wahrheit die hier keinen interessiert.

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 19:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

die ultimative Wahrheit muss wohl hier zu finden sein:

Zitat:
Strafbarer Internet-Inhalt
II. extremistische Angebote

www.vho.org
http://www.vho.org/VffG.html (Milford, Conneticut)
Fredrick Toben - Adelaide Institute

Shocked

Das ist die Website, die ich verlinkt hatte. In den Chilling Effects ist die Seite jedenfalls (noch) nicht eingetragen. Was Google nicht zensiert hat, das ist (zivilcouragiert betrachtet) durchaus noch vertretbar. Oder nich? Spässchen. Ich hab den Link zu vho.org übrigens in einem Politikforum gefunden, dieses war nicht mal sonderlich rechts angehaucht. Hab die URL leider nicht mehr.

vho.org ist von Germar Rudolph. Das wusst ich gar nicht.
Sitzt der nicht im Bau?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10521

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 19:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frederik @ So, 11 Nov 2007, 16:47 gab folgendes von sich:
War ja auch ne Steilvorlage.

Im Hinblick auf das Thema immer noch STAHLvorlage, bitte Wink

Puge Henis @ So, 11 Nov 2007, 16:54 gab folgendes von sich:
keine Privatdaten (Adresse) posten kannst/darfst.

Tja, Herr Tichy hat Recht, die Daten sind nicht mehr privat, trotzdem muß man die hier nicht breittreten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 19:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 11 Nov 2007, 19:46 gab folgendes von sich:
Tja, Herr Tichy hat Recht, die Daten sind nicht mehr privat, trotzdem muß man die hier nicht breittreten.

Jawohl, Chef!
(wat bin ick froh dat ick meine URL hier nich im Profil hab,
hinterher tritt mich noch jemand breit oder was?)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10521

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 21:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ So, 11 Nov 2007, 19:51 gab folgendes von sich:
wat bin ick froh dat ick meine URL hier nich im Profil hab

Naja, ein Geheimnis ist die auch nicht gerade ...

... aber da wir uns einig waren, daß wir die Politik hier ruhen lassen wollten, mach ich jetzt mal Licht aus.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum