Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hervorhebung entfernen


Zivilcourage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Nov 2007, 10:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puh, Glück gehabt, brauch wenigstens nicht Russisch oder Französisch lernen ... Blödi

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Nov 2007, 12:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

und Amerikanerinnen (die paar wenigen) sind alle dick und hässlich. Dat is ja blöd.
Nach oben
Rang:
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Nov 2007, 12:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die NPD würd ich auch nicht logieren lassen.
Außer im Ofen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 09:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Was behauptet der Holocaust-Revisionismus?

Aufgrund falscher Darstellungen in der Öffentlichkeit bedarf es zunächst einer Richtigstellung dessen, was der Holocaust-Revisionismus nicht behauptet:

* Er behauptet nicht, es habe keine Judenverfolgung gegeben;
* Er behauptet nicht, es habe keine Entrechtung der Juden gegeben;
* Er behauptet nicht, es habe keine Deportation von Juden gegeben;
* Er behauptet nicht, es habe keine Judenghettos gegeben;
* Er behauptet nicht, es habe keine Konzentrationslager gegeben;
* Er behauptet nicht, es habe keine Krematorien in Konzentrationslagern gegeben;
* Er behauptet nicht, es seien keine Juden aufgrund einer Vielzahl von Gründen umgekommen;
* Er behauptet nicht, es seien auch keine anderen Minderheiten verfolgt worden, wie Zigeuner, Zeugen Jehovas, Homosexuelle, und politisch Andersdenkende;
* und letztlich behauptet er nicht, die oben aufgeführten Dinge seien kein Unrecht gewesen.

http://vho.org/Intro/D/index.html



Zitat:
Die obige Abbildung eines Massengrabes des Konzentrationslagers Bergen-Belsen ist ein typischer Vertreter einer ganzen Reihe ähnlicher Bilder. Diese Bilder werden häufig im Fernsehen gezeigt, entweder unkommentiert oder aber mit der irreführenden Behauptung, dies seien Opfer des Holocaust. Tatsächlich handelt es sich bei den überaus meisten Toten, die man bei der Befreiung der KZs bei Kriegsende fand, um Opfer von Epidemien.

Dies geht schon aus dem Zustand der Leichen hervor. Wären die Opfer ermordet worden, so wären sie nicht völlig abgemagert. Wären sie verhungert, so hätten sie Hungerödeme, geschwollene Gelenke und Wasserbäuche. Der Mediziner erkennt beim Anblick dieser Bilder, daß es sich hierbei um die Opfer einer Typhus-Epidemie handelt.

Von den Lagern aber, von denen man heute behauptet, es habe dort eine Massenvernichtung gegeben (Auschwitz, Treblinka, Belzec, Sobibor, Chelmno, Majdanek) gibt es keine ähnlichen Aufnahmen. All diese Lager lagen in Gegenden, die bei Kriegsende unter sowjetische Kontrolle kamen. Die Sowjets aber veröffentlichten keine Bilder von Leichenbergen oder Massengräbern und erlaubten auch keinen Journalisten, Medizinern oder anderen Experten, irgendwelche Funde zu untersuchen, was bereits Bände spricht.

Nach oben
Rang:
George Best





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 10:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und? gaehn
Nach oben
Rang:
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 12:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688057
Have fun.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 12:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

@Frederik: Das ist doch alles verjährt...

Als nächstes verlangt dann Michel Friedmann neue Entschädigungszahlungen, damit er seinen Kokskonsum besser finanzieren kann. Ohne Koks kriegt der doch keine Talkshow auf die Reihe, wo er stets seinen geladenen "Opfern" ins Wort fällt - Koks steigert nunmal das Mitteilungsbedürfnis. Ich weiss nu nicht, ob diese "geschminkte Labertüte von Schwindler's Liste" den Leuten nur in einer Tour Egosenf ans Ohr labern will, oder ob er's wirklich ernst meint und seine Talkshowgäste zu Wort kommen lässt, ihre Meinungen einholt und moderiert.

Gebt den Juden ihre eigene Show. Die brauchen das.

Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 13:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ So, 11 Nov 2007, 12:35 gab folgendes von sich:
@Frederik: Das ist doch alles verjährt...

...

Gebt den Juden ihre eigene Show. Die brauchen das.


Wer hat dir denn ins Hirn geschissen??? Zuviel auf der "Revisionisten"/Tatsachenverdreher-Seite gewesen?

Puge Henis @ So, 11 Nov 2007, 12:35 gab folgendes von sich:

http://vho.org/Intro/D/index.html


Wenn man sich die Sachen mal durchliest, schmeissen die mit Behauptungen und Verdrehungen nur wie wild um sich. Und warum? Weil sie Mitleid/Aufmerksamkeit... was weiß ich haben wollen? Das ist doch alles ganz große Scheiße!!!

Und was das Bild angeht; wenn man Leute 12h am Tag bei schclechter Ernährung schuften lässt, klappen die auch ohne Hungerödeme zusammen, können nicht mehr arbeiten und wurden dann ermordet und verbrannt!!!! Oder man machte Experimente mit den Gesunden und hat sie nachher umgebracht - auch ohne Hungertod.
Was willst du uns eigentlich mit solchen Links sagen? Das es im Netz von Müll wimmelt, wussten wir auch vorher schon.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Ijon Tichy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 13:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frederik @ Sa, 10 Nov 2007, 12:47 gab folgendes von sich:
Die NPD würd ich auch nicht logieren lassen.
Außer im Ofen.

Sagt jemand, der eine Band mit Namen Kristallnacht hört, über die last.fm sagt: "Kristallnacht was formed in 1996 under the band name Funeral in which they recorded a single demo. In 1997 they changed their name to Kristallnacht and became one of the pioneers of NS Orientated Black Metal."

step @ So, 11 Nov 2007, 13:12 gab folgendes von sich:
Weil sie Mitleid/Aufmerksamkeit... was weiß ich haben wollen?

Kapier ich auch nicht.
Auch wenn sie Recht damit hätten, dass das, was gemeinhin unter dem Begriff "Holocaust" verstanden wird, nicht das ist, was passiert ist, ist es passiert, egal welchen Namen man dem Kind gibt.

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 14:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ So, 11 Nov 2007, 13:12 gab folgendes von sich:
Was willst du uns eigentlich mit solchen Links sagen? Das es im Netz von Müll wimmelt, wussten wir auch vorher schon.

Wat ich damit sagen will? Auf Guantanamo sind die Leute auch schon so schrecklich dünn.
Und Todesmärsche von Indianern waren auch ganz gemein. Ja. Schlimm!
Srebreniza? Ach komm...

Nach oben
Rang:
Ijon Tichy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 14:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil, die Argumentation merk ich mir. Wenn ich dir also auf die Fresse haue, kann ich dann ganz einfach sagen: Hey, halb so schlimm, ein anderer hätte das vielleicht auch gemacht, vielleicht sogar härter zugeschlagen.
Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 14:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ijon Tichy @ So, 11 Nov 2007, 14:34 gab folgendes von sich:
Geil, die Argumentation merk ich mir. Wenn ich dir also auf die Fresse haue, kann ich dann ganz einfach sagen: Hey, halb so schlimm, ein anderer hätte das vielleicht auch gemacht, vielleicht sogar härter zugeschlagen.

das hast du ganz hervoragend kombiniert! Als "Schlagzeile" würde es allerdings nicht ausreichen, die Zeitungen wollen das ja schliesslich so haben, dass Typen wie ich dann drauf reagieren. Und schwupps: Ihr macht mich braun.

Wat soll's. Ich bleib lieber kritisch und hinterfrage Medien, da manipuliert mich
keine Gedankenpolizei oder sonst ein bereits Manipulierter.

Nach oben
Rang:
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 15:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ijon Tichy @ So, 11 Nov 2007, 13:40 gab folgendes von sich:
Sagt jemand, der eine Band mit Namen Kristallnacht hört...


Mein Musikgeschmack hat nichts mit meiner politischen Orientierung zu tun.
Ich höre sowohl Musik von linken, rechten als auch von unpolitischen Gruppen.

Meine Stellung zur NPD, (Rechter) Gewalt und Antisemitismus ist jedenfalls: DAGEGEN!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Ijon Tichy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 15:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ So, 11 Nov 2007, 14:39 gab folgendes von sich:
das hast du ganz hervoragend kombiniert!

Danke. Ich wollte nur wissen, ob du wirklich so blöd bist, wie es auf den ersten Blick den Anschein hatte.
Dann bleib mal auch weiterhin schön "kritisch".


Frederik @ So, 11 Nov 2007, 15:47 gab folgendes von sich:
Ich höre sowohl Musik von linken, rechten als auch von unpolitischen Gruppen.

Soso. Und wann ist deine nächsten Parteispende an die NPD fällig?

Frederik @ So, 11 Nov 2007, 15:47 gab folgendes von sich:
Meine Stellung zur NPD, (Rechter) Gewalt und Antisemitismus ist jedenfalls: DAGEGEN!

Warum betonst du die "rechte" Gewalt? Findest du linke Gewalt vielleicht gar nicht mal so schlimm?

Nach oben
Rang:
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 16:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ijon Tichy @ So, 11 Nov 2007, 15:58 gab folgendes von sich:

Soso. Und wann ist deine nächsten Parteispende an die NPD fällig?

Hättest du weitergelesen, hättest du dir das sparen können.

Ijon Tichy @ So, 11 Nov 2007, 15:58 gab folgendes von sich:

Warum betonst du die "rechte" Gewalt? Findest du linke Gewalt vielleicht gar nicht mal so schlimm?

Nein, ich habe rechte Gewalt hervorgehoben, weil es um's Thema Rechts ging.
Gleichzeitig mit den Klammern aber angezeigt, dass ich Gewalt im allgemeinen ablehne.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 16:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Setzt bitte die Scheuklappen ab.

Ich hör gern Genocide Organ und Laibach, ich steh auf experimentelle Musik. Vielleicht kriegt "Der Mussolini" von DAF auch schnell wer in den falschen Hals, aber das ist doch nicht mein Problem.

Ich identifizier mich mit NIX. Hauptsache es klingt gut und ROCKT!

Anarchistische Grüsse
vom Licken Dümmel


Zuletzt bearbeitet von Puge Henis am So, 11 Nov 2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Ijon Tichy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 16:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frederik @ So, 11 Nov 2007, 16:04 gab folgendes von sich:
Hättest du weitergelesen, hättest du dir das sparen können.

Im Gegensatz zu dir kann ich nicht nur soweit denken, wie das Brett vor der Stirn entfernt ist.
Wenn du Musik rechter Gruppen hörst und ihre Platten kaufst, unterstützt du auch ihre Ideologie und deren Verbreitung. Deswegen kannst du auch der NPD spenden, dein "DAGEGEN" ist also hohles Geschwätz.

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 16:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ijon Tichy @ So, 11 Nov 2007, 16:18 gab folgendes von sich:
Wenn du Musik rechter Gruppen hörst und ihre Platten kaufst, unterstützt du auch ihre Ideologie und deren Verbreitung.

Was für ein Affentheater! Hörst du nur Musik, die koscher ist?

Nach oben
Rang:
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 16:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer sagt denn das ich die Musik kaufe Laughing
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 16:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Frederik @ So, 11 Nov 2007, 16:29 gab folgendes von sich:
Wer sagt denn das ich die Musik kaufe Laughing

Ja eben! Mr. Green
Vielleicht haste sie ja gar bei Kaaza gezogen, du Rechtsmusikplattenindustriezersetzer?


Zuletzt bearbeitet von Puge Henis am So, 11 Nov 2007, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet. (0 Prozent)

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum