Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


YYYEEEESSSS!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruce Underwood



Beiträge: 28

Titel: YYYEEEESSSS!!
Verfasst am: Fr, 04 Sep 2009, 10:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

man beachte den letzten teil der meldung!!!!!!

http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1251819592.txt&showtopic=The%20Pop%20Life


____________
Wo bitte geht's hier zur Post

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:user methusalem Spielkind
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 06 Sep 2009, 22:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Neben den Foo Fighters hält Dave Groh aktuell sein Nebenprojekt Them Crooked Vultures fleißig am Laufen. Zusammen mit Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) arbeitet Grohl an einem Debüt, auch ihr wartet man gespannt auf einen VÖ-Termin.

Ich bin ja nicht Fan von allem, was Dave Grohl gemacht hat und auch nicht alles von Josh Homme passt mir wirklich in den Kram, aber die Kombi von beiden (u.a.) auf der "Songs for the deaf" war so grandios, dass ich mir mal grosse Hoffnung mache, dass was sehr fettes dabei rauskommt!!!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum