Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


WM Tippspiel - das wars !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: WM Tippspiel - das wars !
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 00:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die WM ist vorbei, der Weltmeister heißt Italien, die Gewinner des Tippspiels stehen (fast) alle fest, hier gibt es die Rangliste.

Der Gewinner des Tippspiels und damit Einstreicher der Preise: 1 Kasten Bier und (das es vom Spender - vielen Dank an Matt für den Preis ! - keine speziellen Auflagen für die Verteilung gab) eine Flasche Wodka !

Erdbär

Herzlichen Glückwunsch an den erfolgreichen Kampftipper (und demnächst -trinker) !!


Auf den 2. Platz und den 3. Platz entfällt zu gleichen Teilen (so die Vorgabe) ein weiterer Kasten Bier, danke an den Spender kjf:

Tomboy & boris

Also an den Fußballgott aus Berlin, der sich dann demnächst mal auf den Weg nach Köln machen sollte und an meine Wenigkeit (3. Platz ist ja jetzt "in", habe ich mir sagen lassen).


Anwärter für den Preis des Regenbogentippers sind es in letzter Minute noch drei geworden, nachdem Morkel eine Zeitlang geführt hat:

Morkel, Huibu & Erdbär

Es obliegt somit UncleR als Spender dieses Sonderpreises (vielen Dank nochmal), eine Entscheidung zu fällen, wie mit diesem Ergebnis umzugehen ist. Die erste eindeutige Entscheidung gibt es hier, bei einem Spiel-Limit von fünf, dann wäre der Erdbär nochmaliger Sieger, derjenige Tipper (bzw. in diesem Fall eine Tipperin) mit der besten Quote ist dabei allerdings Huibu !


Gewinner in der Kategorie "step-Faktor", der die Anzahl der getippten Tore multipliziert mit den erreichten Punkten darstellt, geht außerdem an:

boris

Also mich selbst, danke an step an den Spendeneinsatz auf der Zielgeraden.
Aus humoristischen Gründen seien noch Haracklicki und der "Chor der unentspannten" erwähnt, die - sowieso nicht gewinnberechtigt - noch in letzter Sekunde erfolglos probiert haben, mit Tipps wie "99:98" in dieser Kategorie zu punkten.


Kommen wir zum fast wichtigsten Punkt der ganzen Geschichte: dem Abholen der Preise und weiteres ...

Ich persönlich stehe weiterhin dazu, daß ich meine gewonnenen Preise auf einer "Abholparty" zum allgemeinen Konsum zur Verfügung stelle. Diese Feier soll am Rheinufer in Köln-Deutz stattfinden, einen Termin müssen wir (am besten an dieser Stelle) noch finden - vordringlich sollten natürlich die oben aufgeführten Gewinner ihre möglichen Termine angeben bzw. einen persönlichen Abholtermin (abseits der Party) mit mir vereinbaren, wenn das gewünscht ist.


Ich hoffe, es hat euch soviel Spaß gemacht wie mir, bis zum nächsten Mal (wahrscheinlich EM 2008) !



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Do, 22 Mai 2008, 22:53, insgesamt 4-mal bearbeitet. (8 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 14:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

So...am 5.8. würde ich meinen halben kasten zur Verfügung stellen...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 17:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Insgesamt eine gelungene und finessenreiche Vorstellung - besonderes Lob und besten Dank an dieser Stelle dem Initiator bzw. dem administrativen Personal.

Die imaginäre Tipperkrone gebührt unserem Erdbär, wenngleich keiner von uns versteht, wie er das nur gemacht hat...

Der RAINBOW-CUP ist gleich von drei mutigen Tippern errungen worden.
Ich werde dies mit einer entsprechenden Gratifikation in Sachen Wein würdigen.

Bitte allerdings um Verständnis, dass aufgrund der Aufteilung auf drei Sieger, der Preis nicht unbedingt so hochwertig sein kann, wie bei einem Einzelsieger.
Aber ich denke, Morkel, Huibu und der Erdbär werden nicht unzufrieden sein müssen.
(Die Gewinner werden in einer perönlichen Mail separat benachrichtigt.)

Die Preise kann ich nun natürlich nicht jedem einzeln zustellen (das Porto ist ein fieser Kostenfaktor), daher gibt es eine Sammellieferung an den Ausrichter Borildo, bei dem dann in den nächsten Tagen abgeholt oder ausgetrunken werden darf.

Jedem Tipper nochmal danke fürs Mitmachen - war eine spaßige Runde Smile


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 10 Jul 2006, 23:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 10 Jul 2006, 17:14 gab folgendes von sich:
Die imaginäre Tipperkrone gebührt unserem Erdbär, wenngleich keiner von uns versteht, wie er das nur gemacht hat...

Das würde ich auch gerne mal wissen - die Anzahl der Volltreffer ist ja schon unmenschlich ... unbärig erst recht ...

UncleR gab folgendes von sich:
daher gibt es eine Sammellieferung an den Ausrichter Borildo, bei dem dann in den nächsten Tagen abgeholt oder ausgetrunken werden darf.

Da lass uns mal einen Liefertermin ausmachen, bin ja 4 Tage die Woche im Tal, vielleicht kann man sich (kannst du dir) das Porto komplett sparen !
Oder: bei der Übergabeparty mitbringen !

UncleR gab folgendes von sich:
Jedem Tipper nochmal danke fürs Mitmachen - war eine spaßige Runde Smile

Schließe mich an, war ne feiste Sause !!


Was den Termin angeht: bisher gab es erst einen Vorschlag und zwar zum 5. August - an dem Tag könnte ich auch, wie sieht es mit den anderen Gewinnern aus, läßt sich da was einrichten ? Bitte mal zu Wort melden ...
Im späteren Augustverlauf wirds da wegen allgemeiner Sommerferien wohl immer schwieriger, etwas zu finden. Ich werd da wohl direkt mal per Mail nachhaken, sonst versandet das hier ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Jul 2006, 07:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Wie ich das gemacht habe? Die Ergebnisse richtig vorhersagen, emotionslos, sonst keinerlei Strategie. Wäre auch wenig hilfreich, das sieht man an den beiden Wissenschaftlern Dr. Funek und Prof. Piweczko, die sich lustigerweise auch noch den 6. Platz teilen.

Und Onkel, Ich fühle mich sehr geschmachtet für das Angebot bei der Regenbogentipperei auch noch abzustauben, möchte aber gerne aus dieser Wertung aussteigen um die Qualität der Preise für die anderen beiden Gewinner zu erhöhen. Bei einem Wettbewerb mehrmals Erster zu sein ist doof und bei 14 Volltereffern wird man wohl unweigerlich auch zum Regenbogentipper.

Ich werde am Samstag, den 22.06 bis zum 25.06 definitiv in Köln sein (Am 24. hat die Frau Generaldirektorin Geburtstag). Der 5. August ist da schon wackeliger. Aber es gilt die weite Anreise vor terminlich uninspiriertem Saufen. Und dem harten Hund Tomboy würde ich ja gerne die Hand geben, da er sich zuletzt als regelrechter Angstgegner herausgestellt hat.

Borildo, das hast Du gut gemacht!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Jul 2006, 07:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach ja, noch was:
Boris, mache das Gefährt startklar, damit es wirklich kracht!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Jul 2006, 10:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Und Onkel, Ich fühle mich sehr geschmachtet für das Angebot bei der Regenbogentipperei auch noch abzustauben, möchte aber gerne aus dieser Wertung aussteigen um die Qualität der Preise für die anderen beiden Gewinner zu erhöhen. Bei einem Wettbewerb mehrmals Erster zu sein ist doof und bei 14 Volltereffern wird man wohl unweigerlich auch zum Regenbogentipper.


Nun denn - dein Wille geschehe.
Ich denke, da fällt dann was für die anderen bei ab. Wink
Erster sein - wie auch immer - ist ja mal so schon eine schöne Sache.
Auch ohne Preise... Rolling Eyes

Wenn Du das Tippen so gut drauf hast, würd ich mal überlegen, damit ein zweites Standbein zu errichten.
Bei div. Tipp-Spielen oder Buchmachern kann man da gelegentlich ein paar Euros für ne Pizza oder ein lecker Bierschen abräumen.
Wenn Du so tippst wie hier langt es vielleicht auch für ein Wochenende in Florenz oder auf den Malediven.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Jul 2006, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 11 Jul 2006, 07:33 gab folgendes von sich:
möchte aber gerne aus dieser Wertung aussteigen um die Qualität der Preise für die anderen beiden Gewinner zu erhöhen.

Maximaler Kontaktrespekt für diese grandiose Geste, Erdbär !!

Erdbär gab folgendes von sich:
Der 5. August ist da schon wackeliger. Aber es gilt die weite Anreise vor terminlich uninspiriertem Saufen.

Sind nach noch ein paar Tage hin - versuch das auf jeden Fall klarzumachen, du kannst dabei doch nicht fehlen !!

Erdbär gab folgendes von sich:
Borildo, das hast Du gut gemacht!

Danke ... Embarassed

Erdbär gab folgendes von sich:
Ach ja, noch was: Boris, mache das Gefährt startklar, damit es wirklich kracht!

Stimmt, da war ja noch was ... da muß ich direkt mal meine Regierung anschreiben, wo sich das Gefährt denn aufhält - fertig gemacht für die Jahrhundertwette wurde es ja schon vor geraumer Zeit, aber die Kontrahenten waren noch nicht soweit ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Jul 2006, 07:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn Du so tippst wie hier langt es vielleicht auch für ein Wochenende in Florenz oder auf den Malediven.

Onkel, nach Florenz? Welch ein Taktgefühl. Dann doch lieber nach Birmingham,



Zitat:
Maximaler Kontaktrespekt für diese grandiose Geste, Erdbär !!



Ja, ja Borildo. Ist klar. Ich dachte da aber auch an die Vermeidung eines unschönen Phänomens, welches sich "Betonplatte" nennt. Ich meine die, die morgens auf Fliehkräfte reagiert und vor die Schädelinnenwände knallt. Und in dem Zustand in einem Wettbüro auflaufen? Da käme ich kaum weiter als nach Oer-Erkenschwick, oder Sprockhövel. Und dann würde ich dastehen, mit Betonplatte.

In Hamburg lebten zwei Ameisen
Die wollten gerne nach Australien reisen
In Altona, auf der Chaussee
Taten ihnen die Füße weh
Dann verzichteten sie weise
Auf den letzten Teil der Reise

Ist von Hans Bötticher, ist mir grad so eingefallen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Jul 2006, 13:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Onkel, nach Florenz? Welch ein Taktgefühl. Dann doch lieber nach Birmingham,


Ohohoh, mein lieber Bär, Florenz ist molto bene und eingentlich nur von Italien annektiert worden.
Trotzdem natürlich jetzt Feindesland...

Aber nur als kleine Erinnerung an das, was Du selbst getippt hast:


Trotzdem würde auch ich eher den Trip auf die Malediven buchen, denn nach Florenz oder Birmingham, brrr!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Jul 2006, 21:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:

Abhol-Übergabe-Party
und
Mitbring-Grillparty (für Nicht-Gewinner)

am 5. August (Samstag), Poller Wiesen, Köln



UncleR gab folgendes von sich:
Aber nur als kleine Erinnerung an das, was Du selbst getippt hast:

Ob dieses glasklaren Bildbeweises natürlich die Sondererinnerung für den Erdbär:

Party am 6. August !!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Jul 2006, 23:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier auch nochmal der offizielle Flyer und die Wegbeschreibung für Auswärtige.



So um 16:00 wollen wir starten, Essen und Trinken mitbringen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 02 Aug 2006, 11:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gibt's auch nen Alternativplan für Memmen die nicht im Regen chillen wollen ???
Wettervorhersage

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 02 Aug 2006, 15:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Mi, 02 Aug 2006, 11:43 gab folgendes von sich:
Gibt's auch nen Alternativplan für Memmen die nicht im Regen chillen wollen ???

Ja: zu Hause bleiben big grin

Also, wenns nicht absolut in Strömen schüttet, wird die Party trotzdem stattfinden, bei 23 Grad besteht ja nicht gerade Frostbeulengefahr. Wenn die Prognose mit den Schauern sich hält, werden wir die Nummer um 200m verlegen und den Grill unter der Südbrücke aufbauen, da kann man sich dann in die Sonne stellen, wennse rauskommt, Wiese ist auch da und Regenschutz ebenfalls ...

Was NICHT passieren wird: die ganze Party zu mir nach Hause zu verlegen, da ich 2 Tage später in den Urlaub fahre und mir nicht vorher noch schön die Bude verwüsten lasse Cool ... wenns wirklich nur schütten sollte, müssen wir halt (mal wieder) absagen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 02 Aug 2006, 21:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 02 Aug 2006, 15:08 gab folgendes von sich:
wenns wirklich nur schütten sollte, müssen wir halt (mal wieder) absagen.


Ne, ne, absagen ist nicht. Auch wenn ich da alleine mit dem Bierkasten an der Urineiche stehen sollte. Und einem Schirm. Ausserdem gefällt mir das Wetter so wie es jetzt ist sehr gut. Klare Atmosphere, Lichtspiele, Wind, Sonne und Schauer im Wechsel. Sehr schön.
Habe das alles aus dem Zug heraus beobachtet. Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Aug 2006, 15:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yeah, Öffis rule !
Lass uns den ganzen Saufstoff inkl. Grill in eine Straßenbahn packen und dann gibts "Sightseeing deluxe". Wenn wir die Linie satt haben, steigen wir einfach um, und das Wetter kann uns dann auch egal sein !


aber: wetteronline.de hat seine Prognose für Freitag von auf geändert ... wenn es dann tüchtig abregnet und sich die Sonne schonmal ein bisschen an Köln gewöhnt, ändert sich vielleicht die Chance für Samstag von auch noch auf oder sogar

rocknroll dev3


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Aug 2006, 21:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also, Mazafacas, heute in NRW, ja, das war doch mal aber ein so was von Urineichenkompatibles Wetter wie schon seit Wochen nicht mehr. Oder? Das wäre doch zu schade für die Öffis, oder? Und Überhaupt ist das Wetter immer zu 80 Prozent morgen genauso wie heute. Oder? Also, da scheißt der Hund drauf und wir geben der Eiche Saures!
Spricht so ein gehuldigter Fußballexperte?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Aug 2006, 10:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich spare mir ein bißchen meiner Kraft noch auf bis morgen ... zum Huldigen und was sonst noch so anfallen mag. Außerdem muß ich noch die Preise im Supermarkt abholen - hoffentlich haben die noch die Fußball-Kästen, sonst gibts halt nix big grin

Und wetteronline.de hat die Köln-Prognose für morgen schon ordentlich bereinigt, so ist brav.
Wenn die sich in dem Tempo weiter so korrigieren, haben wir morgen 40 Grad, und die Würstchen grillen sich von selber !


Wir können ja noch einen Sonderpreis ausschreiben für die dümmste WM-Verkleidung, ich hab da reichlich Material am Start. Doppelte Fußballbilder sind auch noch in rauhen Mengen vorhanden, vielleicht klebe ich mir daraus ein Ballkleid zusammen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Aug 2006, 17:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vermerk an den Wettergott: "Geht doch, Arschloch."



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Aug 2006, 21:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, und jetzt wieder ? wetteronline.de hängt sein Fähnchen wohl auch nach dem Wetter ... nachdem erst ganztägig angesagt wurde, gabs für den Vormittag eben noch und jetzt schon ... da MUSS man doch einfach grillen !

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doku: Youth Wars | Beobachtungen in der deutschen Pr... boris zelluloid 0 Fr, 01 Dez 2017, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM 2016 - Tippspiel - Die Gewinner Dr. Funek bananenflanke 3 Mo, 11 Jul 2016, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM 2016 - Tippspiel boris bananenflanke 8 Fr, 27 Mai 2016, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars zum Abgewöhnen - Das Holiday Special jrose silikonimplantate 0 Mi, 16 Dez 2015, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Civil Wars: Billie Jean jrose silikonimplantate 1 Sa, 11 Okt 2014, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum