Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


WM-Special !?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: WM-Special !?
Verfasst am: Sa, 21 Jan 2006, 15:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

So wurde also gestern völlig zu Recht angeregt, ob es denn hier ein WM-Special gäbe. Natürlemo !
Allerdings stellte sich auch sofort die Frage: wie solls denn aussehen ? Und da war guter Rat teuer, um nicht zu sagen: unbezahlbar, weil nicht vorhanden.

Bisherige Denkansätze:
  • sich total zuschütten und dann die Spiele kommentieren

  • die dümmsten Sprüche aus den Kommentaren (etc.) abgreifen

  • bescheuerte Bilder posten (irgendwelche) und (fußballbezogen) kommentieren

  • Tittenbilder ("Bälle des Tages")

Ich find zuschütten, bescheuerte Bilder und Titten schonmal super, noch andere Vorschläge ?

Und: fehlt noch ein Name für das extra dafür einzurichtende Brett. "WM 2006" wär sicherlich zu platt, also muß was schmissigeres her. Allgemein gehalten vielleicht: "bananenflanke" (übrigens ein Superwort), total bescheuert weltmännisch: "die welt zu gast" oder doch gleich klassisch-dumm: "ab heute wird zurückgeschossen" ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Jan 2006, 16:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hm...WM 2006 dürfte aus markennamenrechtlichen Gründen schonmal gar ncith gehen. Wenn man bedenkt was die sich alles gesichert haben, selbst Deutschland 2006 ist an die FIFA gebunden...Bananenflanke 2006 wahrscheinlich auch...aber ich denk mal über eine Rubrik nach...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 24 Jan 2006, 01:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy @ Sa, 21 Jan 2006, 15:14 gab folgendes von sich:
Bananenflanke 2006 wahrscheinlich auch...

Nicht, daß ich jetzt nicht aber sowas von offen gegenüber weiteren Vorschlägen wäre, aber mal humbug beiseite: du glaubst doch nicht wirklich, daß sich die FIFA "Bananenflanke 2006" rechtlich gesichert hat ??
Selbst wenn: für ein Brett im Forum dürfte es ja wohl noch reichen ... ich will da ja keine Domain mit aufmachen und gefälschte Trikots drüber verkaufen ...

... neeeeeee, dat glaub ich nicht. Meinste die haben auch "Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht 2006" oder "Oleeeeeeeeeee oleoleoleeeee 2006" und den ganzen anderen Mist mit Strafen bei unlizensierte Benutzung belegt ? Da wäre die Rechtsabteilung ja dermassen ausgelastet, daß die WM erst 2008 stattfindet ... womit "Bananenflanke 2006" wieder frei wäre big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Star Wars zum Abgewöhnen - Das Holiday Special jrose silikonimplantate 0 Mi, 16 Dez 2015, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum