Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Will it blend?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
step



Beiträge: 199

Titel: Will it blend?
Verfasst am: Mi, 11 Jul 2007, 15:54
Beitrag
Antworten mit Zitat




Quelle

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Jul 2007, 15:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Noch besser:



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Jul 2007, 19:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

advertising demolition



geschickter kann man product placement und branding über youtube nicht machen Rolling Eyes
ob apple das iphone gesponsort hat?

Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 15:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ So, 15 Jul 2007, 19:09 gab folgendes von sich:

geschickter kann man product placement und branding über youtube nicht machen Rolling Eyes
ob apple das iphone gesponsort hat?

Das war doch eindeutig als Werbung zu erkennen, oder?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 18:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Mo, 16 Jul 2007, 15:11 gab folgendes von sich:
Das war doch eindeutig als Werbung zu erkennen, oder?

sag ich doch! einfach genial! ich werd die idee übernehmen und hochwertige kunstwerke zerschreddern

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Jul 2007, 19:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Mo, 16 Jul 2007, 15:11 gab folgendes von sich:
Das war doch eindeutig als Werbung zu erkennen, oder?

Klar, als Werbung für Alles-Shredder.

Auf jeden Fall: geil, ich will auch son Ding !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Jul 2007, 08:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 16 Jul 2007, 19:34 gab folgendes von sich:
Alles-Shredder

da isser, Dieselmotor-angetrieben:



Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Jul 2007, 21:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil !

Erinnert mich an eine Folge von "Malcolm mittendrin", eine Serie, die vor Jahren mal vor Simpsons lief, und die ich deswegen 1-2x zum Teil gesehen habe. Ich weiß, die gibts immer noch, hat mich aber nie wirklich gefesselt.

Auf jeden Fall hatten die in der Episode so einen Gartenshredder, aber son Riesengerät, wo der zerfetzte Abfall feist in der ganzen Gegend verteilt wird (statt einfach langweilig in einem Sack zu landen).
Hab die Pointe vergessen, ich glaub, sie haben dem Nachbarn den ganzen Garten vollgeshreddert.

Noch eine Shredder-Episode, und zwar aus "Jackass": Ein Typ wurde an einer Wand aufgestellt, ein ebensolcher Shredder (s.o.) auf ihn gerichtet und allerhand Müll durchgezogen, Fischabfälle und sowas. War aber eher weniger lustig.

Eher mehr lustig war da eine weitere (und die letzte Szene, an die ich mich erinnere) aus "Malcolm mittendrin", die nichts mit Shreddern zu tun hat, hier aber trotzdem kurz zur allgemeinen Belustigung aufgeführt werden soll:
SIE & ER liegen morgens im Bett, plötzlich ertönt neben an von den Kids lautes Gezanke und Geschrei.
SIE stößt ihn an, ER reagiert nicht
SIE stößt ihn nochmal an, dieses Mal heftiger.
ER fängt völlig gestellt an zu schnarchen.
SIE haut ihm ordentlich in die Rippen: "Du bist dran."
ER steht widerwillig auf: "Ok, aber wenn ich zurückkomme, bist du nackt."
SIE: "OK"


So, genug davon, zurück zu den Kaputtmach-Maschinen.



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 Apr 2010, 20:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

BlendTec is back! Mit dem iPad.....




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum