Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Wie man sich Liebe verdient
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NonneHegen





Titel: Wie man sich Liebe verdient
Verfasst am: Di, 14 Apr 2009, 17:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Um sich einen Engel wie diesen zu verdienen:



Muss man in der Lage sein, die Dame des Herzens auch mal demütig um Vergebung bitten:



Denn ab und an sollte man die Dame des Herzens auch mal auf Händen tragen können:





Wer dazu jedoch zu hochmütig ist, wird niemals das Glück echter Liebe kennenlernen können:


Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Apr 2009, 19:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und manchmal:

http://www.myvideo.de/watch/71191/Tenacious_D_Fuck_Her_Gently


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
NonneHegen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Apr 2009, 21:06
Beitrag
Antworten mit Zitat


Die sexuelle Abwechslung trägt auf jeden Fall auch dazu bei, dass ein Paar
glücklich wird Mr. Green
Müssen ja nicht gleich wechselnde Partner sein, wenn beide genug Phantasie besitzen Wink

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Apr 2009, 21:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geht es hier um EROS oder AGARPE???

Zweifelnde Grüße
O.

PS: Nonne, mal wieder vom Allerfeinsten in der Hintergrundskiste gewühlte... Rolling Eyes Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
NonneHegen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Apr 2009, 22:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Di, 14 Apr 2009, 21:49 gab folgendes von sich:
Geht es hier um EROS oder AGARPE???
Zweifelnde Grüße
O.
PS: Nonne, mal wieder vom Allerfeinsten in der Hintergrundskiste gewühlte... Rolling Eyes Mr. Green


UncleR in diesem Thread gehts generell darum, dass man sich um Liebe BEMÜHEN muss.
Man darf sich nicht einfach hinstellen und erwarten, dass sie ohne eigenes Zutun zu einem kommt.

Wenn sie trotzdem ohne ersichtlichen Grund zu einem kommt, hat man sie als kostbares Geschenk zu
hegen und zu pflegen und nicht mit Füssen zu treten.

PS: was bitte meinst Du für eine "Hintergrundkiste"?
Mir sind keine Hintergründe von Dir bekannt oder kennen wir uns?

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2139

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Apr 2009, 22:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

NonneHegen @ Di, 14 Apr 2009, 22:01 gab folgendes von sich:

PS: was bitte meinst Du für eine "Hintergrundkiste"?
Mir sind keine Hintergründe von Dir bekannt oder kennen wir uns?


He He, um "Liebe bemühen"...
Onkel, verzeihe ihr doch einfach und fangt wieder von vorne an!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Apr 2009, 23:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Onkel, verzeihe ihr doch einfach und fangt wieder von vorne an!


Oh - darauf warte ich schon so laaaaange... Rolling Eyes Cool Mr. Green

Was das BEMÜHEN angeht: Lieben sollte leichtfallen, wenngleich ich eingestehen muss, dass WAHRE LIEBE aller Mühen wert ist.

Demutsvoll
O.

PS: Rotationsverfahren initiiert. Twisted Evil


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
NonneHegen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 Apr 2009, 23:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 14 Apr 2009, 22:42 gab folgendes von sich:
He He, um "Liebe bemühen"...
Onkel, verzeihe ihr doch einfach und fangt wieder von vorne an!

Wenn, dann sollte langsam mal jemand MICH um Verzeihung bitten und nicht mehr umgekehrt.
Ich erwarte denjenigen, vor mir knieend mit einem Rosenstrauß in seiner Hand bei mir zuhause!
Den leidenden Blick flehendlich zu mir nach oben gerichtet.
Er braucht dann nichtmal was zu sagen Wink ich weiß dann schon Bescheid.


UncleR @ Di, 14 Apr 2009, 23:15 gab folgendes von sich:
...
Was das BEMÜHEN angeht: Lieben sollte leichtfallen...


Das kann man so nicht pauschalisieren, denn es gibt Menschen die unfähig sind zu lieben,
weil sie es nie gelernt haben. Ihnen muss man das erst mühsam beibringen und in solchen
Fällen ist Lieben für beide Seiten nicht so ganz einfach.
Aber das kriegen wir schon gemeinsam hin Wink

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Apr 2009, 00:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber das kriegen wir schon gemeinsam hin


"Steil und dornig ist der Pfad, der uns zur Vollendung leitet..."



Zitat:
Wenn, dann sollte langsam mal jemand MICH um Verzeihung bitten und nicht mehr umgekehrt.


"Darum: wenn du deine Gabe auf dem Altar opferst und dort kommt dir in den Sinn, dass dein Bruder etwas gegen dich hat, so lass dort vor dem Altar deine Gabe und geh zuerst hin und versöhne dich mit deinem Bruder, und dann komm und opfere deine Gabe."



Zitat:
Den leidenden Blick flehendlich zu mir nach oben gerichtet.


Das
Aufschauen
Nimmt
Kein
Ende



Zitat:
denn es gibt Menschen die unfähig sind zu lieben,
weil sie es nie gelernt haben


"1 »Wo ist denn dein Freund hingegangen, o du Schönste unter den Frauen? Wo hat sich dein Freund hingewandt? So wollen wir ihn mit dir suchen.« 2 Mein Freund ist hinabgegangen in seinen Garten, zu den Balsambeeten, dass er weide in den Gärten und Lilien pflücke. 3 Mein Freund ist mein und ich bin sein, der unter den Lilien weidet. 4 Du bist schön, meine Freundin, wie Tirza, lieblich wie Jerusalem, gewaltig wie ein Heer. 5 Wende deine Augen von mir; denn sie verwirren mich. Deine Haare sind wie eine Herde Ziegen, die herabsteigen vom Gebirge Gilead. 6 Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe, die aus der Schwemme kommen; alle haben sie Zwillinge, und keines unter ihnen ist unfruchtbar. 7 Deine Schläfen sind hinter deinem Schleier wie eine Scheibe vom Granatapfel. 8 Sechzig Königinnen sind es und achtzig Nebenfrauen und Jungfrauen ohne Zahl. 9 Aber "eine" ist meine Taube, meine Reine; die Einzige ist sie für ihre Mutter, das Liebste für die, die sie geboren hat. Als die Töchter sie sahen, priesen sie sie glücklich; die Königinnen und Nebenfrauen rühmten sie.10 Wer ist sie, die hervorbricht wie die Morgenröte, schön wie der Mond, klar wie die Sonne, gewaltig wie ein Heer? 11 Ich bin hinabgegangen in den Nussgarten, zu schauen die Knospen im Tal, zu schauen, ob der Weinstock sprosst, ob die Granatbäume blühen. 12 Ohne dass ich's merkte, trieb mich mein Verlangen zu der Tochter eines Fürsten."


Ergeben

O.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2139

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Apr 2009, 13:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja wat denn nu, Onkel? Bittest du sie endlich um Vergebung?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2723

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Apr 2009, 14:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Genau, mach hin, dann darfst du auch in die Fickschaukel!

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
NonneHegen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Apr 2009, 14:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 15 Apr 2009, 00:28 gab folgendes von sich:

"Darum: wenn du deine Gabe auf dem Altar opferst und dort kommt dir in den Sinn, dass dein Bruder etwas gegen dich hat, so lass dort vor dem Altar deine Gabe und geh zuerst hin und versöhne dich mit deinem Bruder, und dann komm und opfere deine Gabe."

Und was iss wenn mein bescheuerter Bruder sich partout nicht mit mir versöhnen will?

Bis
Ich
Treues
Tier
Eheliche


UncleR @ Mi, 15 Apr 2009, 00:28 gab folgendes von sich:

"1 »Wo ist denn dein Freund hingegangen, o du Schönste unter den Frauen? Wo hat sich dein Freund hingewandt? .... 12 Ohne dass ich's merkte, trieb mich mein Verlangen zu der Tochter eines Fürsten."

Das würde ich auch gerne wissen, ob der mal irgendwohin gegangen ist, während ich so doof war immer hinter ihm herzulaufen... aber lassen wir das...

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2139

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Apr 2009, 15:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Mi, 15 Apr 2009, 14:25 gab folgendes von sich:
Genau, mach hin, dann darfst du auch in die Fickschaukel!


Das sagst du so! Die Fickschaukel wird wohl eine beschränkte, nutzbare Maximallast haben.

Aber es gibt Abhilfe mit diesem Modell: Adipopsitasfuck 2000®


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2723

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Apr 2009, 15:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah, das Ding für Leute mit Babyhaut an den Fersen, ich weiß Bescheid Cool

Aber jetzt sind wir doch glatt auf der Seife hier ausgerutscht.....


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
NonneHegen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Apr 2009, 15:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 15 Apr 2009, 00:28 gab folgendes von sich:
...Wer ist sie, die hervorbricht wie die Morgenröte, schön wie der Mond, klar wie die Sonne, gewaltig wie ein Heer?...

Embarassed und ich wollte noch schreiben, dass ich etwas verlegen bin ob Deiner wohlgeformten Worte.
Danke sehr Du holder Dichter Smile

Erdbär @ Mi, 15 Apr 2009, 13:35 gab folgendes von sich:
Ja wat denn nu, Onkel? Bittest du sie endlich um Vergebung?

Wieso der Onkel?
Ich dachte Du warst das?

Erdbär @ Mi, 15 Apr 2009, 15:01 gab folgendes von sich:
...Adipoppsitasfuck 2000®

na, man schaukelt doch nicht unwissende, unschuldige Kälber so in der Gegend rum...

jrose @ Mi, 15 Apr 2009, 14:25 gab folgendes von sich:
Genau, mach hin, dann darfst du auch in die Fickschaukel!

In die Schaukel käme Mann auch ohne um Vergebung zu bitten, aber bisher wollte da ja trotzdem niemand hin.
Wieso eigendlich nicht?

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2139

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Apr 2009, 15:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei dir hakt es wohl!
Mr. Green


Nonne, sage mal, wenn du auf der Suche nach dir zuteil werdender Vergebung bist, was bitteschön bringt dich auf die abgefahrene Idee, es hier zu versuchen?
Ausgerechnet hier?

Hier gibt es doch nur Dickdarm, Fickschaukeln und Blasphemie.


edit:
Welcher Judas hat das editiert?
Erdbär @ Mi, 15 Apr 2009, 15:01 gab folgendes von sich:
Adipopsitasfuck 2000®

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2723

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 15 Apr 2009, 22:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 15 Apr 2009, 15:54 gab folgendes von sich:
Welcher Judas hat das editiert?

Immer der, der am lautesten schreit. Da war wohl Freud im Spiel, alter Haker.

Und jetzt zurück zur holden Dichtkunst.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 16 Apr 2009, 13:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
In die Schaukel käme Mann auch ohne um Vergebung zu bitten...


Immer diese haltlosen Drohungen...dzdzdz...

Zitat:
und ich wollte noch schreiben, dass ich etwas verlegen bin ob Deiner wohlgeformten Worte.
Danke sehr Du holder Dichter


...nun...ähm...räusper...wie sicherlich schon festgestellt...ist das ja nur...ein Zitat...nicht von mir...verstehste...mal so eingeworfen...an passender Stelle...trotzdem wohlfeil...

Und was die Versöhnung angeht:

Im Griechischen Urtext des "Unser Vater" heißt es übersetzt "...und vergib uns unsere Schuld, wie wir unseren Schuldigern vergeben haben..." - das darf man durchaus berücksichtigen.

O.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
NonneHegen





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 16 Apr 2009, 16:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Do, 16 Apr 2009, 13:26 gab folgendes von sich:
Immer diese haltlosen Drohungen...dzdzdz...

haltlos?
Ich glaub man kann die Schaukeln auch festbinden, damit`s nich so wackelt Wink

UncleR @ Do, 16 Apr 2009, 13:26 gab folgendes von sich:

...nun...ähm...räusper...wie sicherlich schon festgestellt...ist das ja nur...ein Zitat...nicht von mir...verstehste...mal so eingeworfen...an passender Stelle...trotzdem wohlfeil...

Die nette Geste zählt aber, egal ob Du`s abgeschriebn hast oder nich.

UncleR @ Do, 16 Apr 2009, 13:26 gab folgendes von sich:

Und was die Versöhnung angeht:

Im Griechischen Urtext des "Unser Vater" heißt es übersetzt "...und vergib uns unsere Schuld, wie wir unseren Schuldigern vergeben haben..." - das darf man durchaus berücksichtigen.
O.

Es gibt einen griechischen Urtext, der in der Vergangenheit geschrieben ist? Was Du alles weisst Cool
Vergeben hab ich längst - deshalb brauchts ja auch nur noch so einen symbolischen Liebesbeweis Wink

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 16 Apr 2009, 16:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Stell dir vor, es wär der Sonnenaufgang...

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hans Fallada - Jeder stirbt für sich allein boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 02 Sep 2017, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: OSS 117 - Er selbst ist sich genug boris zelluloid 0 Sa, 03 Jun 2017, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Milan Kundera - Das Buch der lächerlichen Liebe boris kühnes mittelscharfer 0 So, 02 Okt 2016, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe boris zelluloid 0 Do, 08 Sep 2016, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ian McEwan - Erste Liebe - Letzte Riten boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 02 Jul 2015, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 3190044 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 3142) | impressum