Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer
Verfasst am: Di, 19 Jul 2011, 20:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer



Das Ding gibt's wirklich, der Hammer sind aber die Kommentare bei amazon, eine Auswahl:

Zitat:
Ich habe diese "Wunderwaffe" vor einigen Wochen bestellt, nachdem ich von der französischen Regierung beauftragt wurde den lybischen Präsidenten Gaddafi zu stürzen. Warum Frankreich mich beauftragt hat ist einfach erklärt. Man schaue auf meinem Benutzernamen und weiß sofort was Sarkozy gerade im Netz suchte als seine Berater in über nötige Schritte informierten...


Zitat:
Ich besitze dieses Stück seit etwa einem Jahr und habe es seitdem täglich bei mir. Bei der Bestellung sollte man allerdings darauf achten, dass man mit der Schwerlast-Spedition ausmacht, wohin sie es liefern. Bei mir haben sie es einfach in den Garten gegestellt, Gartenhäuschen und Zaun waren gleich ruiniert.

Vom Handling her ist es echt gut. Allerdings muss man auch einige Kompromisse eingehen, aufgrund der Kompaktheit - So ist bei mir der Ubahntunnelbohrer bei auftretenden Starkgeröll gerne mal aus der Verankerung gesprungen. Außerdem hätte ich mir gerne auch einen variablen Bohrkopf gewünscht. 6,35 M Durchmesser für das Loch ist nunmal knapp bemessen dafür.

Mit dem Spiegelteleskop bin ich auch nicht zufrieden. Statt einer in dem Handbuch versprochenen Sichtweite von 8 Mrd Lichtjahren ist aufgrund der kompakten Bauweise des Spiegels (5 m Durchmesser) grade mal 5,5 Mrd Lichtjahre möglich. Ein Anruf beim Service brachte keine klarheit - Stattdessen wurden mir Bedienfehler unterstellt.

Die mobile Disco ist allerdings ein Highlight - Die 16 2000-Watt-Boxen sind perfekt auf den bis zu 500 Leute fassenden Saal abgestimmt. Einzig die Brandschutzmaßnahmen sind nicht ganz okay. Die 700 Discolichter sind nicht GS-Geprüft und die Notausgänge nicht gut ausgeschildert. Da sollte der Hersteller nachbessern.

Der Pizza-Steinofen ist recht solide gemacht, nur der Dunstabzug hätte bei bis zu 12 Pizzen gleichzeitig etwas großzügiger ausfallen können.

Sehr gut finde ich die mobile Bushaltestelle. Das aufstellen vor der Haustür erspart mir viel Laufarbeit und der Bus fährt nie wieder einfach nur vorbei.

So geht das ewig weiter, Reinklicken lohnt! Auch die Produktbilder, es gibt noch eins mit MacGuyver, eines mit Darth Vader und eins mit Crocodile Dundee Wink

Es geht das Gerücht, dass der Hersteller selbst diese Kommentare lanciert (bei einigen sind die Formulierungen auch ähnlich), mir aber egal, für einen Lacher sind sie immerhin gut!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Andreas Eschbach - Das schwarze Messer boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 30 Okt 2015, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Frost Giant boris zelluloid 0 So, 18 Jan 2015, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Mega Shark vs Giant Octopus boris zelluloid 1 So, 10 Feb 2013, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum