Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Waschen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Waschen!
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 09:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Natriumglutamat
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 11:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Komisch - bei mir wirkt das anders.

Immer wenn ich kugelrund aus dem China-Restaurant quelle, bin ich so dramatisch lethargisch und zu keiner größeren Anstrengung mehr zu bewegen.

Teufelszeug, dieses Glutamat.

Kann man das eigentlich auch rauchen...!?!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 11:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 04 Apr 2007, 11:23 gab folgendes von sich:
Kann man das eigentlich auch rauchen...!?!

Ich recycle hier mal ein paar Newsgroup-Posts, wobei mich am meisten wundert, dass überhaupt schon jemand auf den Gedanken gekommen ist! Cool
Die meisten Antworten gibt es allerdings zum "Trägerstoff" Dill, nicht zum Glutamat.

1. "Laß es, gibt Pickel."

2. "Der als Gewürz benutzte Dill hat neben seiner langen Reputation als Aphrodisiakum auch den Ruf, ein Rauschmittel zu sein, denn das Gartenkraut wird zu den sogennanten 'Legal highs' gezählt; wenn getrocknet und geraucht, verursacht Dill leichte Euphorie. Das Kraut wird in der amerikanischen Szene auch vermischt mit Glutamat geraucht. Dill enthält ein ätherisches Öl (ca. 4%), bestehend aus Carvon, Limonen, Phellandren, Terpinen und Myristicin."

speziell zum Dill dann:

3. "Ja und in wirksamer Dosierung ist das definitiv leberschädigend."

4. "gemeit ist der indische , der europäische hat kaum Apiol ."

5. "Bitte nur mit Kirschenstilen probieren, sonst kriegst du Sodbrennen."

(Quellen)


Bei so eindeutig uneindeutigen Antworten hilft wohl nur noch der Selbstversuch!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
George Best





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 15:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

MEHR DROGEN!!

Zitat:
Als Ozzy Osbourne sich einmal beim Koksen auch eine Linie lebender Ameisen durch die Nase zog, lachte ganz London. Eher verstohlen wurde später über Keith Richards getuschelt: "Er soll die Asche seines alten Herren geschnupft haben", war aus der Gerüchteküche zu hören. Das "soll" kann jetzt gestrichen werden. Keith Richard hat gebeichtet: "Das Verrückteste, was ich jemals geschnupft habe? Das war mein Vater."

Quelle

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 19:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sacht mal, habt ihr hier irgendwie einen anderen Link?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 23:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schonma was von freiem Assoziieren gehört ? Dein Linktext war einfach zu verführerisch, aber gut, hier nochmal das Original:

"Dramatischer Polizeieinsatz in China: Weil ein Mordverdächtiger sich auch nach stundenlangen Verhandlungen nicht ergeben wollte, kam eine Wasserkanone zum Einsatz. Feuerwehrleute spülten den Mann von der Fensterbank im achten Stock eines Krankenhauses in die Tiefe."

Apropos China (und zurück zu den Drogen): habe heute in einem Buch ("Endlich (wieder) Raucher. 1000 Gründe fürs Rauchen") gelesen, daß in China tatsächlich die Mär verbreitet wird, Rauchen sei gesundheitsFÖRDERND. Zwei Drittel der Männer sind Raucher, davon glaubt ein Großteil, daß das Rauchen ihrem Wohlbefinden zuträglich sei !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 23:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 04 Apr 2007, 23:31 gab folgendes von sich:


Apropos China (und zurück zu den Drogen): habe heute in einem Buch ("Endlich (wieder) Raucher. 1000 Gründe fürs Rauchen") gelesen, daß in China tatsächlich die Mär verbreitet wird, Rauchen sei gesundheitsFÖRDERND. Zwei Drittel der Männer sind Raucher, davon glaubt ein Großteil, daß das Rauchen ihrem Wohlbefinden zuträglich sei !



Nun ja, der insgesamt etwas seltsame Dokumentarfilm Losers and Winners hat uns das ja auch näher gebracht.
Bildlich.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Apr 2007, 10:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dokumentarfilm ??? widegreen widegreen widegreen Der war gut ! (Der Witz, nicht der Film.)


In China rauchen sie aber sogar Pandas ... wie es aussieht nur die minderwertigen ("lesser Panda"), aber immerhin ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum