Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NiceMove





Titel: Vorstellungsrunde
Verfasst am: Mi, 24 Nov 2010, 15:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schade, dass es hier keine vorstellungsthread gibt. Ich würde euch gerne besser kennenlernen. Dann mache ich eben den Anfang Smile....
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Leider habe ich das an dem Tag als ich mich angemeldet habe nicht mehr geschafft. Bin mir zwar auch nicht sicher ob dieses Topic hier an der richtigen Stelle ist, aber was anderes hab ich nicht finden können...
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…
 
Zu meinen Hobbys gehört neben viel Sport und Musik, die Zeit, die ich am Wochenende sehr gerne auf den verschiedensten Weinbergen verbringe.
Dabei fühle ich mich am wohlsten und kann einfach die Seele baumeln lassen. Eine kleine Verkostung kann da auch nicht schaden Die größten Chancen mich anzutreffen hat man an der Mosel wo ich mich bei den beiden Weingütern Steinmann und Wegeler am wohlsten fühle.
-Weingut Wegeler
-Weingut Artur Steinmann
Leider ist die Zeit immer etwas begrenzt aber für diese Leidenschaft opfere ich gerne ein bisschen meiner kostbaren Zeit.
Das soll es von mir erstmal gewesen sein. Falls jemand Fragen hat, kann er mir ja ne PM schicken
Freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch!
Very HappyD Euer NiceMove

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Nov 2010, 16:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel, regel das hier mal!

Der Onkel, der hängt nämlich auch ständig auf irgendwelchen Weinbergen ab und so weit ich mich erinnern kann, sieht er auch bald aus wie ein Weinberg. Jedenfalls ist er hier dein Ansprechpartner, hat aber derzeit wenig Zeit, da er in Ostwestfalen einen eigenen Weinberg aufschüttet.
Mr. Green

Für subversive Werbestrategien ist hier jemand anderes verantwortlich...Smile

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Dez 2010, 10:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mit ein wenig Verzögerung:

WELCOME and ENJOY!

Ja, der Onkel ist hier Fachkraft für Kulinarik und gute Tröpfchen.
Saufen und Fressen können die anderen aber sehr wohl auch...

Moselwein hat schon eine gewissen Stellenwert, wobei viele Konsumenten ja mit den feinherben und fruchtsüßen Ausführungen nicht so wirklich viel anzufangen wissen. IMHO ist aber gerade dies das wahre Gold der Weinbauregion Mosel-Saar-Ruwer.
War zwar bislang noch nicht persönlich vor Ort, habe aber eine Schatzkammer mit einigen Juwelen aus Wehlen, Brauneberg, Uerzig und Pünderich.
Ist aber laut diversen Kundschaftern auch landschaftlich ne schöne Gegend...

Ansonsten trinkt der Onkel gern nach der hoffentlich bald überstandenen Schnupfennase ein Glas Roten auf deine Ankunft hier im Forum.

Schreib immer möglichst schön schräge Beiträge - das wird hier gern gesehen. Wink
Im FineSnäcker-Thread kanns du dich gern auch mit Rezepten, Verksotungsnotizen und allerlei rund um Teller&Glas verewigen.
Zumindest ICH lese das dann auch tatsächlich irgendwannmal... Mr. Green

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
NiceMove





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Jan 2011, 10:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

wie ich hier falsch verlinkt habe ... so könnt ihr mich ja gar nicht finden !

http://wirwinzer.de/weinregionen/franken/Weingut-Artur-Steinmann.html/

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Jan 2011, 21:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 24 Nov 2010, 15:00 gab folgendes von sich:
Für subversive Werbestrategien ist hier jemand anderes verantwortlich...Smile

Ganz so subversiv sind sie nicht mehr. Der Profistatus ist aber nach der Aktion auf jeden Fall hinfällig.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum