Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Vodka Tampon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Vodka Tampon
Verfasst am: Fr, 21 Aug 2009, 12:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Früher war besoffen werden noch richtige Maloche, heute nur noch ekelig.
Klick


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Amoksäufer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Aug 2009, 15:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing

geile Kommentare auch dabei..

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Aug 2009, 19:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ist das nicht so ein "alle Jahre wieder"-Mythos? So wie diese "Achtung, böse Leute verteilen mit LSD getränktes Papier an Kindergartenkinder" oder "Hans Wurst braucht Knochenmark der Sorte XY, bitte hier anrufen".
Kommt mir auf jeden Fall schwer bekannt vor.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Octane





Titel: einfach nur krank
Verfasst am: Fr, 20 Mai 2011, 00:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

die jugend von heute is doch einfach nur krank. auf solche ideen muss man auch erst mal kommen.

Hier der Urheber der Nachricht:
Wodka-Tampons - Alkohol Vaginal oder Anal einführen

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Mai 2011, 07:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das ist also "Der Urheber" der Nachricht? Eine pupsige Meldung, die den Trend als "neu" bezeichnet", dann zugibt, dass er angeblich schon 2008 woanders auftauchte (wobei die "Urheberschaft" ja schon hinfällig ist), wonach eine Suche im Netz ergibt, dass die Geschichte das erste Mal offensichtlich schon 1999 erwähnt wurde.

Und lustigerweise ist die Seite der "Urheber" auch noch die URL in deinem Profil sowie in deiner Signatur? Nene, Kollege, die Sache liegt ganz anders:
"die forenspammer von heute sind doch einfach nur krank. auf solche ideen muss man auch erst mal kommen."


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Mai 2011, 08:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Fr, 20 Mai 2011, 07:36 gab folgendes von sich:
Und lustigerweise ist die Seite der "Urheber" auch noch die URL in deinem Profil sowie in deiner Signatur?

Haha! So schrieb jrose um 7:36, letzter Login vom Spammer um 7:41 und plötzlich sind die Links verschwunden.

Ich sag dir was, Kollege: e-newschannel.de und seine bezahlte Spammer-Horde ist der letzte Dreck!
Und jetzt krieg das mal aus Google raus.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
stachel





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Mai 2011, 08:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schon ziemlich krank. Aber bitte, wenn man es so nötig hat....
Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 22 Mai 2011, 20:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Urbane legenden, immer wieder gerne genommen.
Ich kenn einen der kennt einen....

Abe doch immer wieder nett zu lesen.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum