Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ist mein Forum noch zu retten?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian_AC





Titel: Ist mein Forum noch zu retten?
Verfasst am: Mi, 24 Mai 2006, 18:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

nach dem upload der dateien kommt diese meldung: Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted

ist mein forum noch zu retten? Sad

siehe hier http://oi.law-clan.net/forum/bezirk/index.php

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Ist mein Forum noch zu retten?
Verfasst am: Mi, 24 Mai 2006, 19:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Christian_AC @ Mi, 24 Mai 2006, 19:55 gab folgendes von sich:
ist mein forum noch zu retten? Sad

Natürlich, tue er doch einfach, wie ihm geheißen und lösche er das "install"-Verzeichnis ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Christian_AC





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Mai 2006, 19:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

sorry habs gerafft
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charles Bukowski - Noch mehr Aufzeichnungen eines Di... boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 20 März 2024, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Mein Name ist Nobody boris zelluloid 0 So, 07 Jan 2024, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elke Heidenreich - Sonst noch was! boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 15 Sep 2023, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Cleese - Wo war ich noch mal? boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 06 Sep 2023, 07:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Carrie Brownstein - Mein Leben mit Sleater-Kinney boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 13 Apr 2023, 09:25 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum