Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft
Verfasst am: Do, 16 März 2023, 11:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich

Story: Hapes Autobiografie.

Bis zur Kindheit bin ich gar nicht gekommen, schon im dritten Kapitel aufgegeben, bis dahin waren es dahinplätschernde Begebenheiten, die zwar ganz nett und nicht unschlau waren, mich aber irgendwie überhaupt nicht interessierten.
Mal den Film gucken.

Fazit: Langweilig.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mervyn Peake - Gormenghast. Band 1: Der junge Titus boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 31 Aug 2023, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harlan Ellison - Ich muss schreien und habe keinen Mund boris kühnes mittelscharfer 0 So, 25 Jun 2023, 08:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Der Junge mit dem Hund / Apocalypse 2024 boris zelluloid 0 Mo, 17 Dez 2018, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist ja häckelhaft - frische Idee zu Weihnachten Hansch joxe und so 3 Do, 18 Dez 2014, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Philippe Claudel - Der Junge, der in den Büchern ver... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 20 Okt 2014, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum