Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bilder meiner lieben Oma
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Bilder meiner lieben Oma
Verfasst am: Mo, 08 Mai 2006, 20:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jetzt, wo ich hier auch schon ein paar kleine Beiträge geschrieben habe, ist es denke ich an der Zeit euch auch mal meine Familie näher zu bringen.

Hier ein Foto meiner Oma letzte Weihnacht! Schaut, wie sie sich über das Kaninchen freud, welches ich ihr geschenkt habe!

Hier ist meine entzückende Oma!

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Mai 2006, 22:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Achduscheiße big grin

Mit so einer Oma wäre ich bestimmt nicht alt geworden, oder als Maulwurf aufgewachsen, weil ich mich vor Angst die ganze Zeit im Schrank versteckt hätte ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 08:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 09 Mai 2006, 23:10 gab folgendes von sich:
Achduscheiße big grin

Mit so einer Oma wäre ich bestimmt nicht alt geworden, oder als Maulwurf aufgewachsen, weil ich mich vor Angst die ganze Zeit im Schrank versteckt hätte ...


Wei jetzt? versteh ich nicht? Was ist denn mit meiner Oma?

Na, egal! Aber im Schrank ist es garnicht so schlecht, ich hab ein Jugendzimmer von Flötotto und hab mir ne Zapanlage in Schrank einbauen lassen. Jetzt kann ich immer schön schlucken gehen im Schrank!
Da ist es auch nicht merh schlimm, dass der Papa die Mama manchmal schüttelt bis Sie weint. Shocked
Ich muss aufhören, der Alte kommt .......

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Moose-Caper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Mai 2006, 15:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 12 Mai 2006, 09:25 gab folgendes von sich:
ich hab ein Jugendzimmer von Flötotto und hab mir ne Zapanlage in Schrank einbauen lassen.

Sowas hab ich auch, aber für unterwegs, damit ich beim Wandern net trockenlaufe.
Das garantiert mir auch Aufmerksamkeit von Spaziergängern und ist ein guter Nebenverdienst an heissen Tagen im Sommer.



svenfranzisko @ Fr, 12 Mai 2006, 09:25 gab folgendes von sich:
Da ist es auch nicht merh schlimm, dass der Papa die Mama manchmal schüttelt bis Sie weint.

Solange er deine Zapfanlage nicht anfasst, gehts ja noch.

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Mai 2006, 20:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

!!
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Mai 2006, 16:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die etwas handlichere Version wird auch immer wieder gerne genommen:


Bei den Simpsons "Foam Dome" genannt, in der deutschen Fassung lustlos mit "Saugmann" übersetzt ... Confused


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Paul Auster/S Messer - Die Geschichte meiner Schreib... boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 18 März 2023, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stewart O'Nan - Alle, alle lieben dich boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 19 Jan 2017, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Janet Frame - Ein Engel an meiner Tafel boris kühnes mittelscharfer 0 So, 14 Aug 2016, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Horst Evers - Wäre ich du, würde ich mich lieben boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 20 Mai 2014, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diese beiden Bilder haben NICHTS miteinander zu tun jrose internet junk 0 Mi, 15 Jan 2014, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum