Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Eugen Egner - Ihr Radio hat eine wichtige Nachricht für Sie!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Eugen Egner - Ihr Radio hat eine wichtige Nachricht für Sie!
Verfasst am: Fr, 29 Apr 2022, 10:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eugen Egner - Ihr Radio hat eine wichtige Nachricht für Sie!

Buchtext: "Eines Tages war es wieder Nacht. Ich war zu faul zum Schlafen und blieb lange auf. Die Zeit verwich wie mit grober Feile abgetragen.
Melancholisch sann ich dem Duft der Sekunden nach. Der Teppich schwankte schwer verständlich.
"

So in dem Stil geht das die ganze Zeit. Manche Stories sind etwas länger und auch besser zugänglich, anderen umfassen nur einen kurzen Absatz und wirken recht wirr.
Dieses war auf jeden Fall das durchgedrehteste der Egner-Bücher, die ich bisher gelesen habe (und es waren einige), mehr denn je bin ich jetzt der Überzeugung quasi ein aufgemotztes Traumtagebuch gelesen zu haben.

Fazit: Für Fans sehr geeignet, vielleicht ein Highlight. Aufgrund des neuen Levels an Abdrehung keine Empfehlung - oder vielleicht gerade deswegen eine? Keine Ahnung, wahrscheinlich eher was für Fans.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise boris zelluloid 0 So, 10 Dez 2023, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Eine ganz heiße Nummer 2.0 boris zelluloid 0 Mo, 24 Jul 2023, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Friedrich Dürrenmatt - Minotaurus: Eine Ballade boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 27 Jun 2023, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Andreas Eschbach - Eine Trillion Euro boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 07 Apr 2023, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fritz Leiber - Eine tolle Zeit boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 22 März 2023, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum