limit the numbet of pics
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
congoclash

Titel: limit the numbet of pics
Verfasst am: So, 07 Mai 2006, 20:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Is there a way to limit the numbet of pics a user can upload and/or insert into a post? It would be great to be able to do it on a per user basis.
Rang:
boris

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 07 Mai 2006, 21:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

That's not possible with the current version - you'd have to count the number of pictures a user has uploaded and save in the user-profile (which also needs to be enhanced) so you'd always have that number available.

That function will make more sense whenever I get the version done that will have all those data (pictures, dates, filesizes, etc.) in the database - I currently don't have time to work on the new version, but I'll put that feature on my ToDo-list - don't count on it too soon, though, the database-version will eat up a lot of time and a thumbnail-feature is still higher on the list, too Cool

Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
congoclash

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 07 Mai 2006, 21:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

ok, fair enough, cheers and keep up the good work
Rang:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  

ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Urge: Rausch ohne Limit boris zelluloid 0 Sa, 25 Jun 2022, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ohne Limit boris zelluloid 0 So, 19 Jun 2016, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge limit image dimensions Morpheus mod support 1 Mo, 15 Sep 2008, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Can Uploadpic limit images martinho mod support 1 Mi, 17 Okt 2007, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Space around uploaded pics Kevio mod support 1 Mo, 12 Feb 2007, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen

Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum