Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Alan Hollinghurst - Die Schönheitslinie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Alan Hollinghurst - Die Schönheitslinie
Verfasst am: Sa, 24 Jul 2021, 15:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Alan Hollinghurst - Die Schönheitslinie
Originaltitel: The Line of Beauty

Story: Ein Typ ist verknallt in einen anderen Typen, trifft sich aber mit einem wieder anderen. So zumindest der Anfang.

Das Buch steht auf der Liste der 1000 Bücher und ist vielleicht irgendein tolles, innovatives oder was auch immer Buch der schwulen Literatur. Keine Ahnung, ich habe die ersten zwei Kapitel durchgehalten, was zwar nicht schlecht geschrieben war, inhaltlich war es unglaublich viel Gelaber, dabei irgendwie blutleer und ohne, dass ich bei der sachten Annäherung der Protagonisten an sein Date irgendwie das Gefühl gehabt hatte, dass mich das sonderlich interessieren sollte. Es kam keine Atmosphäre auf, keine ergreifenden Innenansichten, es war alles kalt und belanglos. Vielleich tue ich dem Buch (und seinem Stand in der Literatur, den ich erst noch recherchieren müsste) unrecht, aber ich war einfach zu gelangweilt, um weiterlesen zu wollen.

Fazit: Nein.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alan Paton - Denn sie sollen getröstet werden boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 21 Sep 2016, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alan Sillitoe - Samstagnacht und Sonntagmorgen boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 23 Aug 2013, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alan Sillitoe - Der Tod des William Posters boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 19 Dez 2012, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum