Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Editirberechtigungen in den Foren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Editirberechtigungen in den Foren
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 19:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi Boris,

mir ist aufgefallen, dass man beispielweise im Forum "le finesnäcker" keine nachträgliche möglichkeit hat die eigenen Beitzräge zu editiren.
Da ich einen nervösen Klickfinger habe, wäre es schön wenn man die Rechtevergabe dort ändern könnte. Oder hat der Meister sich sehrwohl etwas dabei gedacht?


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 21:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Öhm ...

Eigentlich haben die moderierten Bretter (in den anderen geht das nämlich) den Sinn, daß sich da die Moderatoren vollauf profilieren können und die kleinen Scheisser von Normalusern nur dumm am Rand rumstehen und ihre Posts weder editieren noch löschen können ...

Die Moderatoren können sich dann fett dran aufgeilen, daß SIE nämlich alles editieren und sogar löschen können, was sie lustig, oder vielmehr: nicht lustig finden.

Aber mit nem nervösen Klickfinger habe ich natürlich nicht gerechnet, da muß doch mal direkt Abhilfe geschaffen werden, sollen die Moderatoren sich mal beschweren, die kleinen ... äh ... ich muß weg.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lose Sammlung von Überlegungen zur Foren-Umstrukturi... boris werkstatt 7 So, 15 März 2009, 23:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geänderte Foren-URLs (mod_rewrite) boris werkstatt 5 Mi, 04 Feb 2009, 00:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge foren/thread Benachrichtigung hier im Forum jockel mod support 1 Mo, 16 Jan 2006, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum