Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


24.3.06 - HØEK im LCB, Wuppertal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: 24.3.06 - HØEK im LCB, Wuppertal
Verfasst am: Mi, 15 März 2006, 22:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Am Freitag, den 24.3.06 gibt die Solingern Stoner-Combo HØEK sich die Ehre im Wuppertaler LCB.
rocknroll

Einlass ist 20:00, los gehts um 21:00, Support gibts von "Mental Cut" - leider haben die Jungs aus der Klingenstadt (immer noch) keine neue Rille am Start, aber der alte Krempel rockt ja auch so für zwei.

Und zu haben ist das ganze für freundliche 5 Schleifen ... das wäre doch mal eine Tour ins Tal wert, mal sehen, ob sich das von hier aus einrichten läßt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Di, 15 Jan 2008, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 23 März 2006, 15:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bin höchstwahrscheinlich dort! Mal wieder volle Gitarrenbreitseite localer Coleur ist nicht zu unterschätzen!

Also - die Tour ins Tal lohnt alle mal! Zumal die höchst selten spielen!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 10:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann lass uns doch mal ordentlich die Matten schwingen !

Ich lasse mich jetzt gerade dazu hinreissen, hier öffentlich verlauten zu lassen, daß ich nicht ungeneigt bin, den Weg in meine ehemalige Heimat an heutigem Abend antreten zu wollen, um dortens den aufspielenden Saitenzupfern ein wenig Gehör zu schenken und auch dem Verzehr der ein oder anderen Gerstensaftkaltschale nicht abgeneigt zu sein.

Mit anderen Worten:

dev3 juul rocknroll dancing Smoker


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 11:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Isch bin mir noch nicht so ganz sicher, aber so halb. Muss das spontan entscheiden!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 11:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hoi...5 € nur...das ist natürlich ein günstiges Argument pro...schaumamaaaa

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 11:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 24 März 2006, 11:11 gab folgendes von sich:
Isch bin mir noch nicht so ganz sicher, aber so halb. Muss das spontan entscheiden!

Sagense mir Bescheid, alleine fahr ich da bestimmt nicht hin ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 11:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

okay - sach dir jetzt bescheid! Ich geh hin!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 11:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 24 März 2006, 11:40 gab folgendes von sich:
okay - sach dir jetzt bescheid! Ich geh hin!

Gut, ich nicht.

MUHAHAHAAAA, Schenkelklopfer deluxe. widegreen


neeeee klar, also 20:00 ist Einlaß, 21:00 Beginn - viel früher braucht man da wohl nicht aufschlagen, es sei denn es wäre noch Vorglühen angesagt ... da aber morgen schon ein harte Caipi-Nacht bevorsteht, wäre nicht nicht traurig, den Part großräumig zu umfahren.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 12:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ganz in meinem Sinne! Ich bin dem Alkohol momentan eh ziemlich abgewand. Halte mich da generell seit Jahreswechsel sehr zurück. Also auch heute.

Deschwegen - 21uhr auffe Tanzfläche Laughing


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 März 2006, 12:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nicht, daß wir nachher noch alle abstinent werden, hier, das wär ja nicht zum aushalten!



____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 März 2006, 10:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 24 März 2006, 12:44 gab folgendes von sich:
Deschwegen - 21uhr auffe Tanzfläche Laughing

Genau, weil: "I bet you look good on the dancefloor" ... unglaublich, wie die Spitzengags heute wieder reihenweise hier landen Cool

Konzertkritik:
Høek rocken ! Punkt. Ne, Ausrufezeichen.
Ich hab die Jungs jetzt zum vierten Mal gesehen und jedes Mal wars ein Fest. Bestimmt kann keiner mehr den sich aufdrängenden Vergleich mit Kyuss mehr hören, aber er sei hier nochmal erwähnt.
Schade, daß das Konzert fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand, ich dachte mir zumindest mehrfach, daß Høek auf jeden Fall auf größere Bühnen gehören und mehr Leuten zu Gehör kommen sollten !
Also: maximaler Respekt für das fette Rockbrett und die Publikumsnähe.

Premiere: das erste Mal, daß ich auf einem Konzert einen Tonträger käuflich erworben habe - Autogramme erbettelt hatte ich vorher auch noch nicht ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 27 März 2006, 09:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Rischdisch! Eine sehr, sehr fette Angelegenheit! Ich kaufe mir auch äußerst selten Platten auf Konzerten! Die letzte war glaubitsch "Uncle Ho deflowers lunch" vor acht oder neun (oder mehr?) Jahren an gleicher Stelle! Witziger Weise mit gleichem Produzenten. Tim Buktu.

"Wir spielen jetzt die Cd für euch", konnte wörtlich genommen werden, denn wenn mich nicht alles täuscht, war die Setlist tatsächlich gleich.

"Wenn ihr wollt danach auch noch was..." konnte man ja nu auch wörtlich nehmen, bei der Zugabenserie! Der Kyussvergleich muss halt auch bei den neuen Werken immer wieder herangezogen werden. Okay - nich so frikelig und die Basssaiten schlabbern auch nicht ganz so tief, dafür umso mehr volle Gitarrenbreitseite! Aber der Gesang is halt super John Garcia - influenced!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hinten rein in Wuppertal jrose joxe und so 0 Mi, 06 Jan 2016, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18.09.2009, 19:30: HØEK, Jam Cafe, Remscheid Kalender silikonimplantate 1 Do, 17 Sep 2009, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Elli Makra - 42277 Wuppertal boris zelluloid 4 Mi, 15 Jul 2009, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 5 boris ehrenrunde 10 Fr, 21 Dez 2007, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 4 boris ehrenrunde 14 Do, 20 Dez 2007, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum