Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


.eu Sunrise/Landrush und Goldgräberstimmung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: .eu Sunrise/Landrush und Goldgräberstimmung
Verfasst am: Do, 13 Apr 2006, 13:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jepp, es ist also soweit: seit letzten Freitag können die .eu-Domains regulär von Normalsterblichen registriert und okkupiert werden. Windige Domaingrabber wittern Gold und kaufen direkt en gros ...

Nachdem in den beiden "Sunrise"-Perioden Domains vorbestellt werden konnten und nach "Relevanz" vergeben wurden (ich persönlich hätte gegenüber dem Mercedes-Konzern vermutlich eher schlechte Chancen gehabt, mercedes.eu zu registrieren), ist in der jetzt angebrochenen "Landrush"-Periode der Rest der Domains zur allgemeinen Verteilung freigegeben.

Wer also spekulieren will: haut rein !

Meine beiden Wunschdomains sind leider schon weg, sonst hätte ich mich fast noch zu einer Erweiterung meiner Domainfarm hinreißen lassen können:

katzenstr.eu und
geldwieh.eu
(ef.eu wär auch noch cool, zwei Buchstaben sind aber zu kurz und in diesem Fall nur ausnahmsweise erlaubt: "domain name reserved for the European Commission")

Naja, schön daß wir drüber gesprochen haben ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum