Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Wo bist Du mein Sonnenlicht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Wo bist Du mein Sonnenlicht!
Verfasst am: Mo, 13 März 2006, 18:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ein wunderschöner Titel in gebrochenem Deutsch und einer riesen Portion
Romantik.

Nichts für empfindliche Ohren und nervöse Mägen
Hut ab vor so viel Mut! Oder doch nur grenzdebil?

Mein Sonnenlicht!

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 März 2006, 15:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ey, du mein Sonnenlischt ... was daraus wird, ist fast noch unglaublicher als der Müll selber:

Zitat:
Der eine war grade bei EinsLive am Telefon!!
Konnte keine 3 Worte Deutsch!!
Aber Hauptsache heute bei Universal einen Plattenvertrag unterschreiben!!!

Quelle
... ich weiß nicht, ob ich das glauben soll ... oder will ... Help


EDIT:
es scheint zu stimmen
medienrauschen

sogar eine "Coverversion" gibts schon
spreeblick


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 14 März 2006, 21:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 14 März 2006, 15:13 gab folgendes von sich:
Ey, du mein Sonnenlischt ... was daraus wird, ist fast noch unglaublicher als der Müll selber:


Was daraus wird ist vorprogrammiert.
Habe es heute Morgen selber mit Schrecken vernehmen müssen.
Laut eigener Aussage haben bereits 2 Ihren alten Job gekündigt. Sie gehen davon aus das es ab jetzt Berg auf geht!
Wenn also auch Stafan Raab und Konsorten den letzten peinlichen Moment abgemolken haben gehts zum Arbeitsamt!

Kranker Medienkonsum!!

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 17 März 2006, 08:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Di, 14 März 2006, 21:15 gab folgendes von sich:
Laut eigener Aussage haben bereits 2 Ihren alten Job gekündigt.

Mir wurde auch schon erzählt, daß der Mist auf EinsLive lief - gut, daß ich kein Radio höre, sonst läge ich jetzt wahrscheinlich schon lange mich in Agonie wälzend im nächstbesten Hospital, halb im Delirium vor mich hinstammelnd: "Sonnenlischt? Ah, das grelle Sonnenlischt, isch bin geblendet von disch!"

Aber: "ihren Job gekündigt" ? Zwei der drei Vollspacken sind noch nichtmal volljährig, sollte da der amerikanische Traum Wirklichkeit werden ? Vom Aushilfsdrogendealer zum Superstar ?
Legt schonmal Drehbücher bereit, "8 Mile" wird bestimmt bald neu verfilmt !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 18 März 2006, 00:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 17 März 2006, 08:19 gab folgendes von sich:
svenfranzisko @ Di, 14 März 2006, 21:15 gab folgendes von sich:
Laut eigener Aussage haben bereits 2 Ihren alten Job gekündigt.

Mir wurde auch schon erzählt, daß der Mist auf EinsLive lief - gut, daß ich kein Radio höre, sonst läge ich jetzt wahrscheinlich schon lange mich in Agonie wälzend im nächstbesten Hospital, halb im Delirium vor mich hinstammelnd: "Sonnenlischt? Ah, das grelle Sonnenlischt, isch bin geblendet von disch!"


EinsLive? Das war doch der Sender, weswegen ich mich seit längerer Zeit in der legalen Grauzone bewege, weil ich meinen mp3-Player mit einem UKW-Sender an mein Autoradio anschließe, um solchen Tinnef nicht mehr hören zu müssen. Argh.

Naja, Onkel Bohlen hat bisher ca. 1000 Platten produziert. Warum nicht noch eine mehr? Kaufen würde diesen Müll garantiert jemand....

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 18 März 2006, 11:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi @ Sa, 18 März 2006, 00:43 gab folgendes von sich:
Kaufen würde diesen Müll garantiert jemand....

Warum der Konjunktiv ? Kaufen wird den Müll auf jeden Fall jemand, und zwar so ziemlich alle unter 20-jährigen sowie alle grenzdebilen geistigen Totalversager jenseits dieser Altersgrenze.

Die Süddeutsche titelt schon "Aus Mist mach Gold" (hier), nächste Woche kommt die Single raus, danach wird "Grup Tekkan" wahrscheinlich noch einmal kurz durch den Klingelton-Reisswolf gedreht wie die Nervensäge hier rechts und nochmal ein paar Milliönchen abgegriffen.

Glücklicherweise wird es dann genauso kommen, wie die Süddeutsche weiter prophezeit: "Bald aber wird das einsetzen (...): Grup Tekkan wird in der Vesenkung verschwinden. (...) Sie haben bereits ihre Jobs gekündigt, die Ausbildung geschmissen (...). Die Erfahrung zeigt: Nach Veröffentlichung des Albums werden sie - ebenfalls in Rekordzeit - verschwinden. Und dann? Stehen sie ohne Job da. Das weiß aber dann niemand mehr, weil sich keiner dafür interessiert."
Natürlich nicht, dann wird ja bereits dem nächsten Scheiß hinterhergelaufen ...

Das wirklich Einzige, was ich an der Sache lustig finde: so lange die Spinner noch nicht bekannt waren, wurden sie durch eine fette Eigendynamik an die Oberfläche des Interesses gespült (wenn auch nur, weil die Leute sie alle auslachten) - hatte sich was mit Castings, Werbe-TV oder Raab, der seine Sendung medienwirksam einsetzen kann, um seine Produkte unters Volk zu bringen. Eine Art ungesteuerter, kollektiver Lachkrampf auf Kosten von drei Armleuchtern, geil ... genauso wie bei Norman aus Waltrop - warum hat mit dem eigentlich keiner n Film gedreht ?
Leider passierte danach genau das Übliche: der Dreck wird von der Industrie annektiert, produziert und den Massen gegen Barzahlung vorgeworfen, die auch noch so bescheuert sind, dafür zu latzen. Naja ... knicken, lochen, abheften ... und vor dem Wegwerfen bitte kopieren.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 18 März 2006, 22:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Für mich hört der Spaß immer dann auf, wenn ich vor der Glotze sitze und mich unwillkürlich schon selber für diese Leute schäme.
Ich frag mich dann immer ob die das tatsächlich nicht merken!
Ich mein wie breiig kann man in der Omme denn sein? Arme Teufel!

Noch was sehr geiles zum Thema aus Scheiße mach Gold.

Der schöne Emil!

Auch hier stelle ich mir die Frage ob Dämlack oder Verkaufsgenie.
Was meint Ihr?

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 März 2006, 12:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Sa, 18 März 2006, 11:58 gab folgendes von sich:
Warum der Konjunktiv ?

Weil ich nicht völlig ausschließen würde, daß mein Beitrag unter leichtem Alkoholeinfluß entstanden sein könnte... Whistle

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 März 2006, 13:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi @ So, 19 März 2006, 12:15 gab folgendes von sich:
Weil ich nicht völlig ausschließen würde, daß mein Beitrag unter leichtem Alkoholeinfluß entstanden sein könnte... Whistle

Das ist hier wahrlich kein Hindernis, wir sind ja schließlich nicht im Straßenverkehr unterwegs big grin


Beim Suchen nach einem passenden Bild für diesen Kommentar bin ich auf eine knusprige Stilblüte gestoßen, bei der es um die Strafen geht, die einen erwarten, wenn man besoffen (oder sonstwie zugenebelt) Unfälle baut:

Vergehen:
"Causing Death by careless driving whilst under the influence of drink or drugs"

Strafe:
"10 years imprisonment and at least 2 years disqualification"

Tja, ich würd sagen, wenn ich 10 Jahre im Knast sitze, kann ich dabei die 2 Jahre Führerscheinentzug auch noch locker aussitzen ... Laughing


(Quelle: met.police.uk)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 März 2006, 13:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Sa, 18 März 2006, 22:30 gab folgendes von sich:
Für mich hört der Spaß immer dann auf, wenn ich vor der Glotze sitze und mich unwillkürlich schon selber für diese Leute schäme.

Ich hab da son Ding ... mit so Knöpfen, wenn man da draufdrückt, geht der Sender weg big grin
Im Ernst: kenn ich ! Manchmal gibts echt Sendungen, da wird einem selber ganz komisch ... als eine Art kollektives Schämen für die Auswüchse, die die Menschheit teilweise so hervorbringt ...

svenfranzisko gab folgendes von sich:
Ich frag mich dann immer ob die das tatsächlich nicht merken!

Ich glaube fast sicher sagen zu können: Nein.
Es fällt mir zwar immer schwer, das zuzugeben, aber ich bin bekennender Ankucker der DSDS-Castings, um mich so richtig schön schlappzulachen über die Deppen, die einfach garnichts können (die Sendung kommt direkt hinter den ganzen "Pleiten, Pech & Pannen"-Derivaten, die sind an verursachter Schadenfreude nicht zu überbieten).
Und es muß einfach so sein, daß manche Leute, die da auftreten, den Schuß aber sowas von überhört haben, sonst wären einige Auftritte nicht zu erklären. Oder aber: die haben total miese (oder taube) Freunde, die ihnen erzählen, sie seien super.
Und die Sonnenlischt-Jungs gehören auch in diese Gruppe: von sich selbst überzeugt bis zum Bersten, gepaart mit einer Selbsteinschätzung, die irgendeiner anderen Realitätsebene entnommen wurde.


svenfranzisko gab folgendes von sich:
Noch was sehr geiles zum Thema aus Scheiße mach Gold. (...) Auch hier stelle ich mir die Frage ob Dämlack oder Verkaufsgenie.

Ganz ehrlich ? Verkaufsgenie ! ... und Dämlack Wink

String-Emil kam mir zum ersten Mal vor über 2 Jahren unter. Damals noch mit einer selbstgebastelten Seite bei Beepworld und einem "ab18"-Bereich, dessen Passwort über Google innerhalb von Sekunden rauszukriegen war.
Irgendwann gabs dann den Umzug auf seine eigene Domain und zunehmend professionalisiertes (ich sträube mich hier gegen das Wort "professionelles" Smile) Auftreten.

Schlußfolgerung:
Wer so lange am Start ist und immer noch nicht aufgibt, mittlerweile sogar Tassen und T-Shirts mit seinem Schwengel drauf vertreibt, der hat entweder eine Lobotomie im Lotto gewonnen oder aber er verdient wirklich Geld mit der Scheiße. Ob das jetzt für den Titel "VerkaufsGENIE" reicht, wage ich zu bezweifeln, aber immerhin nimmt er 10 Euro pro Monat für seine "ab18"-Bilder (kuck dir mal die Vorschau an, aber stell dir n Eimer parat) und das würde er bestimmt nicht seit 2 Jahren durchhalten, wenn das keiner in Anspruch nehmen würde.

Dämlack ist und bleibt er ja trotzdem - wer meint, daß sowas erotisch ist, wer so ne Frisur trägt, einen Fanclub hat (sogar "Emil International" und Bilder von seinen Fans), wer auf seiner Seite "Hot Stuff" als MIDI spielen läßt und wer im Winter barfuß "on tour" ist (s. Menu rechts auf seiner Seite - ich hoffe nur, in meine Stadt kommt er nie, ich könnte keinen öffentlich zugänglichen Gegenstand mehr anfassen, ohne direkt multiplen Herpes zu bekommen), der ist einfach reif, aber vollständig.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 März 2006, 20:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
String-Emil kam mir zum ersten Mal vor über 2 Jahren unter. Damals noch mit einer selbstgebastelten Seite bei Beepworld und einem "ab18"-Bereich, dessen Passwort über Google innerhalb von Sekunden rauszukriegen war.


AHAA!! Eine gewisse Form von Schizophrenie ist allerdings nicht zu verkennen...ebenso wie bei Emil. Verkaufsgenie??? Dämlack?? Alles geht Hand in Hand....genauso wie Emil verdämlacken und auf der anderen Seite doch noch die Energie aufzubringen, um vor zwei Jahren das Passwort für einen ab18- Bereich zu knacken. Heeerrlich dieses Outing. Hey! Was hat eigentlich das Interesse geweckt?? Hmmm?? zwinkern_2 Das wäre doch mal eine Diskussion wert Ebenso wie der wahre Grund für das Verfolgen der Castings...komm, brauchst Dich nicht mehr rausreden, brauchst Dich auch nicht mehr verstecken!! Embarassed Embarassed
Ich finds auch toll, wie Du Emils Entwicklung offensichtlich so beobachtet hast. Applause
Naja, man muss beim wichtigen Weltgeschehen ja auch immer auf dem Laufenden bleiben. schön schön.....

Alles Liebe von uns.... Angel Angel


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 März 2006, 22:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ So, 19 März 2006, 20:19 gab folgendes von sich:
AHAA!! Eine gewisse Form von Schizophrenie ist allerdings nicht zu verkennen...ebenso wie bei Emil.

Wer davon spricht, kennt sich damit aus, nicht wahr ... Erna & Bert ? big grin

Erna & Bert gab folgendes von sich:
Energie aufzubringen, um vor zwei Jahren das Passwort für einen ab18- Bereich zu knacken.

Tja, ich bin eben ein Hacker, das ist doch bereits weit über die Grenzen des Forums hinaus bekannt ... geoutet und aus.
Auch wenn da nicht viel zu knacken war, die Eingabe von "Emil Passwort" bei Google reichte schon aus ... eigentlich viel zu einfach für einen Vollprofi wie mich.

Erna & Bert gab folgendes von sich:
Ebenso wie der wahre Grund für das Verfolgen der Castings...

Da bin ich gespannt - lasst mal hören !

Erna & Bert gab folgendes von sich:
Ich finds auch toll, wie Du Emils Entwicklung offensichtlich so beobachtet hast. Applause

"Ich", oder meintest du/ihr eher "wir" ... ?
Egal, ich bin natürlich großer Fan von Emil, vielleicht bin ichs aber auch selber, das kann man nicht mit Sicherheit ausschließen. Das muß noch nichtmal was mit Schizophrenie zu tun haben, leicht exhibitionistische Tendenzen sind für die normalen Foren-Teilnehmer ja sowieso eher Voraussetzung als Hinderungsgrund.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Di, 21 März 2006, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 März 2006, 22:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nochmal zurück zum Thema "Sonnenlischt":

Das könnte nämlich schneller verblassen, als es den Knete-Abschöpfern lieb ist - den Grund dafür gabs heute unter dem Titel "konkret kopiert" bei spiegel.de.
Demnach stammen die Beats des "Hits" (lach) aus der Feder des Kanadiers Michael Manu, der seinen Song letztes Jahr ins Netz stellte - allerdings nicht zur freien Verfügung, sobald damit Geld verdient werden soll.
Neu gemischt wurde der Track von den "Sons of Gastarbeita", die in einem Jugendzentrum Musik aufnehmen, um Kids von der Straße zu holen ... auch der Text ist nicht von einem der "ich kann 10 Songs in 2 Tagen schreiben"-Wunderkinder, zumindest nicht komplett, denn einige Teile stammen nachweislich aus einem Musical.

Das allerdings nur zur Info und kein Grund zur Schadenfreude, daß die trübe Seifenblase so schnell platzt wie sie emporgeschossen kam, denn wenn es um Patte in diesem Ausmaß geht (45.000 Vorbestellungen, 60-70 Tausend Maxis werden produziert, als Klingelton kommt der Müll natürlich auch direkt aus), dann wird man sich in letzter Sekunde schon einig - und die Deppen, die den Krempel kaufen, interessieren sich eh nicht für die Hintergründe.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 22 März 2006, 00:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 21 März 2006, 22:06 gab folgendes von sich:
"Sons of Gastarbeita"

Die sind übrigens aus Witten... zwinkern_2

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 März 2006, 10:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Super war auch die Ankündigung vom Sänger von Høek auf dem Konzert am Freitag:
"Wir sind heute abend hier, um ein ganz besonderes Ereignis zu feiern." (bedeutungsschwangere Pause) "Heute erscheint die Platte von Grup Tekkan, und deswegen spielen wir heute hier."
(allgemeines Gelächter)
"... naja, wir haben auch ne neue CD." Smile


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 16 Apr 2006, 07:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

GRUP N1 - Arschgesicht - Sonnenlicht - The Answer

http://www.youtube.com/watch?v=mZS5eyMIodY


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Mein Name ist Nobody boris zelluloid 0 So, 07 Jan 2024, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chuck Palahniuk - Jetzt bist du dran! boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 19 Jul 2023, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Carrie Brownstein - Mein Leben mit Sleater-Kinney boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 13 Apr 2023, 09:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Sinister - Wenn Du ihn siehst, bist Du schon v... boris zelluloid 0 Mi, 18 Dez 2019, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Art of Revenge - Mein Körper gehört mir boris zelluloid 0 Di, 08 Jan 2019, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum