Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Upload Pic Version 1.3.1a: Erlaubnis nur für Admin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Son Goku





Titel: Upload Pic Version 1.3.1a: Erlaubnis nur für Admin
Verfasst am: Sa, 18 Feb 2006, 19:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte wissen wie man diesen Mod nur für den Admin Freigeben kann ohne jedesmal im ACP in den Usereinstellungen dieses machen zu müssen.

Da ich diesen Mod hauptsächlich für die KB benutzte wäre das sehr Hilfreich für mich dieses auf nur den Admin zu beschränken.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 18 Feb 2006, 19:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Default-Einstellung nach der Installation ist doch, daß nur der Admin die Erlaubnis zum Upoad hat - wenn du also einfach nichts änderst und keinem User die Erlaubnis zum Upload gibst, hast du doch das, was du willst ... ?

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Son Goku





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 Feb 2006, 22:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke,
ist mir garnciht aufgefallen.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge My Career (catholic version) UncleR internet junk 0 Do, 19 März 2015, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was machst du am Wochenende? - Politiker-Version jrose internet junk 0 Sa, 27 Okt 2012, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge home of humbug - mobile Version boris werkstatt 10 Fr, 03 Jun 2011, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mailbenachrichtigung bei Bild-Upload boris mod support 0 Do, 20 Aug 2009, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "uploadpic" MOD Version: 1.3.7 mit phpBB 2... Yesopheh mod support 2 Fr, 05 Sep 2008, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum