Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 83 - 85
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: laufen: 83 - 85
Verfasst am: Sa, 28 Jan 2006, 15:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil LXXXIII (So., 22.1.06)

Wieder mal knackend kalt, dafür heute: Null Wind. Und das macht auch direkt den Unterschied aus, denn heute lief es sich extrem geschmeidig, keine temperaturbedingten Beschwerden wie abgestorbene Gliedmaßen oder Eiszapfen an der Nase.
Fast fluffig enteilten mir dabei 7km in 41min. unter meinen Füßen. Es scheint fast so, als würde die ehemalige Kondition diesmal schneller aufgebaut werden - oder ich laufe zu früh zuviel und irgendwann kommt der Hammer. Wie auch immer: am 11.6. muß es sein, die Anmeldung für den Leverkusener Halbmarathon ist raus !

Musik heute: Blackmail ("Science Fiction") und noch ein bisschen Smashing Pumpkins ("Machina").



Zwischenspiel:
So langsam wächst sich das schlechte Wetter wirklich zur Landplage aus. Entweder, ich fange an, demnächst auch im strömenden Regen zu laufen, oder ich muß mir einen Ausgleich suchen.
Was auf jeden Fall nicht mehr zieht: "Das Essen ist gerade fertig, laufe ich halt morgen." Und das noch bei OK-Laufwetter ... jetzt sitz ich hier ...



Teil LXXXIV (Do., 26.1.06)

So langsam könnte es mal wieder etwas wärmer werden ... gestern Dauerregen, heute Scheißkälte und Hindernislauf wegen zugefrorener Pfützen alle paar Meter, dazu noch dunkel, so daß man die ganze Zeit auch noch versuchen muß, den Weg überhaupt zu finden. Alternativ zu 30 Grad mehr könnte die Stadt Köln ruhig ein paar Tausend Lampen am Rhein aufstellen, das würde schonmal etwas helfen.
Naja, 7km in 42min. ohne Probleme, zumindest beim Laufen, nachher meldete sich plötzlich die doofe Leiste wieder zu Wort, zwar nicht so übel, wie schonmal erlebt, aber doch heftiger als bei den letzten Laufeinheitn ... mal beobachten.

Musik heute aus einer schon seit Jahrhunderten nicht mehr besuchten Ecke meiner Sammlung: Al Stewart, den die meisten wahrscheinlich nur durch die Single "The year of the cat" kennen. Leider hatte ich mich im Regal vergriffen und nicht die "best of"-Scheibe des eh schon ruhigen Al erwischt, sondern die Kollektion "most quiet and boring of Al, which is not at all usable nor recommended for physical activities of any kind" ... bei dem Titel hätte man eigentlich stutzig werden müssen - selbst die "best of" wäre aber zu ruhig gewesen. Auf die Idee, beim Laufen auf die neue Blackmail umzuschalten, bin ich irgendwie nicht gekommen, dafür muß die beim nächsten Mal dran glauben.



Teil LXXXV (Sa., 28.1.06)

Jetzt war aber die neue Blackmail ("Aerial View") fällig und da kommen wir der Sache schon näher, das Teil rockt nämlich ganz schön ordentlich und ist zum Laufen eindeutig besser geeignet als schnarchige Songwriter.

Ansonsten nichts Neues: 7km in 42min. bei SEHR geilem Wetter. Zwar immer schon lungenbläschenvereisende Temperaturen, aber Sonne und einigermaßen klare Luft dazu. (So fett, daß ich nachher die Strecke nochmal zu Fuß abgelaufen bin, um ein paar Fotos zu machen - leider hatten noch ca. 7000 andere Leute dieselbe Idee, um 11:00 war's noch schön ruhig.)
Die letzten 10min. allerdings setzte eine leichte Müdigkeit/Unlust ein - der typische "warum mache ich das hier eigentlich ?"-Punkt, dem aber nicht nachgegeben wurde ! Nach ordentlichem Aufwärmen gabs auch keine körperlichen Beschwerden, insgesamt also alles im grünen Bereich.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Laufen boris zelluloid 0 Di, 25 Apr 2023, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum