Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 76 - 79 (Neustart)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10167

Titel: laufen: 76 - 79 (Neustart)
Verfasst am: Mo, 09 Jan 2006, 21:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil LXXVI (Mo., 2.1.06)

Ok, heute ohne Mitläufer, trotzdem lungenzersetzende Arschkälte. Ich halte mich mal an die Vorgabe, nicht sofort wieder zuviel zu laufen, heute also wieder nur 5km, das Ganze in 34min., zwischendurch ein kleiner Stunt: mal eben die Treppe hoch auf die Südbrücke und wieder runter.
Keine Muskel- / Gelenk- / Sonstwasbeschwerden.

Musikalische Begleitung heute von Korn ("See you on the other side").



Teil LXXVII (Mi., 4.1.06)

Und ich bin selber überrascht, daß ich (erneut) die Disziplin aufbringe, schon wieder anzutreten, obwohl über zwei Monate Pause am Start waren, woran ich mich eigentlich schon wieder ganz gut gewöhnt hatte big grin ... allerdings in der Zeit auch wieder 2kg zugelegt (nicht, daß ich auf mein Gewicht achten müßte).
Also: erneut 5km (davon ca. 1/3 quer über die Wiese, was mir der Arzt ja sehr nahe gelegt hat), diesmal in 35min., Musik heute wieder von Korn ("Issues").


Teil LXXVIII (Fr., 6.1.06)

Und weiter gehts ! Die altbekannten 5km werden in 35min. abgerissen, heute wieder mal mit dem Treppenstunt als kleines Intermezzo. Die gemäßigte Geschwindigkeit macht sich ganz gut, keinerlei Beschwerden (wie sonst schonmal), Knie, Unter- und Oberschenkel sagen garnicht, das einzige, was sich ein wenig beschwert, ist der innerlich leicht unterkühlte Brustkorb, in den die Luft einschneidet, aber selbst das wird besser.

Musik: Überraschung ... Korn ("Untouchables").


Teil LXXIX (Mo., 9.1.06)

Trotz Arbeit (Scheiße, an zwei Wochen Freizeit kann man sich auch echt gewöhnen): Laufen ! 5km in 32min., diesmal ohne Spezialeffekte.
Und Motivation kommt auch von außen ... im Juni steht der [url=Halbmarathon in Leverkusen an, wofür sich bekannte Mitläufer schon angemeldet haben ... aber auch ohne Wettstreit ist die Motivation wieder am Start, da wäre ich so mal garnicht unbedingt von ausgegangen - die zwei Monate Pause haben sich in der Kondition ganz schön bemerkbar gemacht, aber das kriegen wir schon wieder hin.
Auf jeden Fall weitere Vorgabe: nicht direkt wieder Total-Vollgas sondern schön langsam steigern (wie es ja auch in jedem Laufbuch empfohlen wird, was man aber trotzdem irgendwie nichts so richtig beherzigt).

Musik: Wolfgang Petry ... neee, Korn ! ("Follow the leader")


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum