Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Fernseh-Testbilder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Fernseh-Testbilder
Verfasst am: Mo, 09 Jan 2006, 00:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Man kann so ziemlich alles sammeln, aber Fernsehtestbild-Sammler waren mir bisher höchstens aus drogeninduzierten Wachträumen ein Begriff.
Aber es gibt sie wirklich, und zwar hier: tv-testbild.com


Für alle, die noch nicht mit Kabelfernsehen aufgewachsen sind: es gab mal eine Zeit, da wurde nicht rund um die Uhr gesendet, und in der sendefreien Zeit gabs dann Testbilder, z.B. sowas hier (noch in schwarz/weiß):



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum