Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


UploadPic (1.1.3a) Problem !!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keckskind





Titel: UploadPic (1.1.3a) Problem !!
Verfasst am: Di, 13 Dez 2005, 13:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also ich habe mir vor längerer Zeit Webspace bei funpic.de geholt und das Forum von phpBB läuft auch, jetzt wollte ich ich Uploadpic über /forum2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3a/install/install_uploadpic.php installieren, doch dann erscheint immer bei mir :

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/keckskind/forum2/admin/mods/MOD_U ploadPic_1_1_3a/install/install_uploadpic.php on line 28

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/keckskind/forum2/admin/mods/MOD_U ploadPic_1_1_3a/install/install_uploadpic.php on line 28

Warning: main(./../config.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/keckskind/forum2/admin/mods/MOD_U ploadPic_1_1_3a/install/install_uploadpic.php on line 29

Warning: main(): Failed opening './../config.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/keckskind/forum2/admin/mods/MOD_U ploadPic_1_1_3a/install/install_uploadpic.php on line 29

Warning: main(./../common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/keckskind/forum2/admin/mods/MOD_U ploadPic_1_1_3a/install/install_uploadpic.php on line 30

Warning: main(): Failed opening './../common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/keckskind/forum2/admin/mods/MOD_U ploadPic_1_1_3a/install/install_uploadpic.php on line 30

UploadPic install

............ (da gehts dann wieder normal weiter)


und wenn ich dann auf "Install" klicke dann kommt :


UploadPic install

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/keckskind/forum2/admin/mods/MOD_U ploadPic_1_1_3a/install/install_uploadpic.php on line 53


Und über EasyMod hab ich auch schon probiert , das sagt dann ich soll die install_uploadpic.php datei ausführen....


Ich hoffe das ist kein so großes Problem für euch ....
Mit freundlichen Grüßen

Keckskind

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: UploadPic (1.1.3a) Problem !!
Verfasst am: Di, 13 Dez 2005, 13:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

keckskind gab folgendes von sich:
Ich hoffe das ist kein so großes Problem für euch ....

Garnicht, und für dich auch nicht big grin
Lies einfach die FAQ (hier), Punkt I. 7. ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Fr, 23 Dez 2005, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
keckskind





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Dez 2005, 13:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

7. Fehlermeldung: "Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in (...) /admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 28"

Es muß die Datei /install/install_uploadpic.php ausgeführt werden, die bei der Installation (manuell oder per EasyMOD) ins Root kopiert wurde (und nicht die Datei install_uploadpic.php im EasyMOD-Verzeichnis).


aha , und wo soll ich die jetzt hintuhen ?

MFG Keckskind

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Dez 2005, 13:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

keckskind gab folgendes von sich:
aha , und wo soll ich die jetzt hintuhen ?

Wenn du EasyMOD verwendet hast, liegt die schon genau da, wo sie hinsoll:
deinedomain.de/deinforumpfad/install/install_uploadpic.php
(ansonsten musst du die in dein Forum-Hauptverzeichnis kopieren, steht aber auch so in der Anleitung)

dann nur noch ausführen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
keckskind





Titel: Danke
Verfasst am: Di, 13 Dez 2005, 13:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vielen Vielen Dank Very Happy

funkt jetzt ^^

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: Re: Danke
Verfasst am: Di, 13 Dez 2005, 14:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

keckskind gab folgendes von sich:
funkt jetzt ^^

Darauf erstmal ordentlich einen durchziehen.....


(wo bist du eigentlich auf dem Bild?)


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
keckskind





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Dez 2005, 14:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hatte das Bild nicht gepostet, wie man ja entnehmen kann , kann dort jeder Bilder hochladen und veröffentlichen
Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Dez 2005, 14:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

keckskind gab folgendes von sich:
Ich hatte das Bild nicht gepostet

Von mir aus, bin ja schließlich nicht der neugierige Polizist von nebenan Smoker


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Dez 2005, 19:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

ppantalone gab folgendes von sich:
Von mir aus, bin ja schließlich nicht der neugierige Polizist von nebenan Smoker

Aber der neugierige Schnüffler von gegenüber!

Cooler Webspace, alles zum Abgreifen - vielleicht isser ja das hier:



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
keckskind





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Dez 2005, 14:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ne das bin ich nicht , und wie alles zum abgreifen ?
Wäre nett wenn mir das jemand ein bisschen weiter erläutern würde ..

MFG
Keckskind

Nach oben
Rang:
Gigabryte





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Dez 2005, 14:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das heisst du solltest aus Sicherheitsgründen nicht das Durchsuchen von Verzeichnissen erlauben, oder in jedes Verzeichnis ein Standarddokument ablegen z.B. mit Weiterleitung auf die Startseite.

Grüße, Arno.

Nach oben
Rang:
keckskind





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Dez 2005, 15:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

OK, hab nun aber n weitere Problem


wenn ich hier etwas markiere und die seite sich aktualisiert bleibt es immernoch Nichtangekreuzt, und ich habe dann immernoch nicht die möglichkeite bilder hochzuladen


joa und bei dem fehlt irgendwie die hälfte, so hab ich das Gefühl

Hoffe das ist wieder nur ein Kinderspiel für euch

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Dez 2005, 15:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

keckskind @ Mi, 14 Dez 2005, 15:15 gab folgendes von sich:
joa und bei dem fehlt irgendwie die hälfte, so hab ich das Gefühl

Hast du überhaupt schonmal n MOD installiert ?
Hast du die UploadPic-Anleitung gelesen ???

Dir fehlt komplett die Spracheinstellung für "deutsch" - du musst noch die Datei im Unterordner "translations/german/" ausführen ! bandit_2
Und nach dem Ändern der Berechtigungen natürlich den (bei dir nicht beschrifteten) Speicherbutton klicken ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
keckskind





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Dez 2005, 20:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nö, hab noch nie n MOD installiert , aber für solche Fragen , ist doch wohl das Forum da, oder nicht?

Außerdem hatte das ja schonma geklappt, aber dann hab ich komplett gelöscht, und jetzt krieg ichs nich wieder hin -.-

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Dez 2005, 20:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

keckskind @ Mi, 14 Dez 2005, 20:35 gab folgendes von sich:
Nö, hab noch nie n MOD installiert , aber für solche Fragen , ist doch wohl das Forum da, oder nicht?

Nicht wirklich. Eigentlich eher für Vorschläge und Fragen, die nicht durch Anleitung und/oder FAQ abgedeckt werden.
Wenn alle Fragen für jeden wieder von vorne beantwortet werden müßten, könnte den Job jemand hauptberuflich machen ... Confused


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Das letzte Problem boris zelluloid 0 Do, 24 Feb 2022, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic auf orion phpBB instalieren hewika mod support 9 Mo, 03 Jan 2011, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic Problem -> hilfe benötigt Dakota mod support 1 So, 15 Aug 2010, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Major Problem UncleR internet junk 0 Do, 19 Feb 2009, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chris Baty - No Plot? No Problem! boris kühnes mittelscharfer 0 So, 23 Nov 2008, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum