Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Onkel, du brauchst einen neuen Weinkeller
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Onkel, du brauchst einen neuen Weinkeller
Verfasst am: So, 29 Jul 2012, 22:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mal wat stylisches. Cool















____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Jul 2012, 21:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Passend dazu die Badewanne:



____________
Zölibat ist heilbar!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Aug 2012, 10:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Urinal könnte auch ein Upgrade gebrauchen (vor allem im Hinblick auf die Aussicht):



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 01 Aug 2012, 18:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Achso, das hier geht auch nicht so weiter:


(von hier)


Das muss demnächst so aussehen:



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 Aug 2012, 15:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das mit dem Cave-Weinkeller hatten wir in der ursprünglichen Planung auch exakt so angedacht (Weinkeller Typ CAVE), war aber dem Architekten zu kompliziert und war nach vorheriger Nachfrage von seiten des Herstellers bislang auch noch nie verkauft worden, da zu teuer und eng (für den beleibteren Herrn).

Aber beim nächsten Haus vielleicht...

Onkel

PS: Das mit dem Schwimmbad habe ich doch so - ihr ward ja nicht in den unterirdischen Cavernen mit mir...!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 Aug 2012, 15:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer ist hier beleibt? Laughing

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 05 Aug 2012, 07:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

...der architekt hat keine ahnung...aber groß müsste es schon sein...nicht wegen des leibes mein herr....sondern damit da auch eine ganze horde weingeiler vollhonks da rein können...(so etwa auf vier hat es sich ja eingependelt), aber die bekommen dann auch alle ihren stammplatz....jawoll!
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 05 Aug 2012, 19:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil, so ne richtige Saufkatakombe. Schalldicht. Onkel, zück den Spaten!

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » le finesnäcker Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Lessing - Anweisung für einen Abstieg zur Hölle boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 30 Dez 2021, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wladimir Kaminer - Onkel Wanja kommt boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 25 Nov 2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie isst der Typ einen Maiskolben? jrose drive-by shooting 0 Fr, 18 März 2016, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: M - Eine Stadt sucht einen Mörder boris zelluloid 0 Do, 03 Dez 2015, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ronaldo ordentlich einen mitgegeben! Hansch bananenflanke 1 Di, 17 Jun 2014, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum