Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Henry Miller - Opus Pistorum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Henry Miller - Opus Pistorum
Verfasst am: Fr, 09 März 2012, 21:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Henry Miller - Opus Pistorum

Dann lese ich doch auch mal was von Miller, dachte ich mir so. Eine "Sammlung von Erotica", so der Rückentext.

Ergebnis: Müll. Ich hab ein gutes Drittel durchgehalten, dann hatte ich die Nase voll. Schwanzlutschen hier, in den Arsch pissen da, Vergewaltigung hier, Sex mit einer 11-jährigen da. Und das in Serie, keine Handlung, keine Entwicklung der Figuren, kein gar nichts, nur bloße Aneinanderreihung von sexuellen Handlungen.
Wen das interessieren oder sogar erregen soll, würde ich mal gerne wissen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Old Henry boris zelluloid 0 Mi, 28 Feb 2024, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Henry James - Der letzte Dreh der Schraube boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 09 Mai 2020, 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Henry Green - Gesellschaftsreise boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 13 Apr 2020, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Henry David Thoreau - Walden: oder Leben in den Wäldern boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 29 Apr 2019, 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lewis Floyd Henry - Ace of Spades Cover jrose silikonimplantate 0 Do, 28 Sep 2017, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum