Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Rasierer für Krösus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Rasierer für Krösus
Verfasst am: Di, 06 Dez 2011, 21:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schade, heute mittag hätte ich einen Screenshot ziehen sollen, da kostete nämlich dieser Rasierer von Braun noch VIER BILLIONEN Euro!! (4.210.201.380.269,00)

http://www.amazon.de/Braun-Kombi-51S-8000/dp/B006F4238M/

War aber vielleicht auch nur ein äußerst gelungener Werbegag, sämtliche Blogs laufen nämlich schon über mit der Meldung.


Aber immerhin die Kommentare sind noch geil:

"Getreu dem Motto, "watt nix kost, is nix" bietet Braun hier einen Rasierer für die gehobene Mittelklasse. Mit einem günstigen Kredit der EZB kann sich fast jeder Mann dieses unverzichtbare Gerät ins Badezimmer stellen. Und es sieht auch noch gut aus. Deshalb, mein Tipp: Sofort zuschlagen, solange der Preis noch so günstig ist! "

"Der Preis ist für einen Rasierer echt unverschämt. Das ist für mich ein komplettes Monatsgehalt. Ich werde mir was günstigeres suchen. Wäre es von Apple, dann wäre der Preis ok, aber nicht von Braun. "

"Bislang investierte ich in Gold- und Platinbarren sowie Aktien. Das Problem war aber: Wo unterbringen? Irgendwann ist auch die grösste Hütte voll.

Dank Braun haben sich meine Frau und ich entschieden noch ein Kind zu bekommen, da wir nun - durch kompakte Lagerung unseres Notgroschens - wieder Platz für ein Kinderzimmer haben. Sollte es ein Junge werden, so werden wir ihn Braun nennen. "

"Ein Stern Abzug: Rasiert gut und für das kleine Geld recht gründlich. Nachteil: Die Occupy-Bewegung zeltet jetzt vor meinem Geldspeicher. Ich kann diese Neider nicht leiden. "


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so » internet junk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum