Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Wer hat inen guten Druckertipp für mich?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli





Titel: Wer hat inen guten Druckertipp für mich?
Verfasst am: Fr, 21 Mai 2010, 08:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
ich habe vor mir einen neuen Drucker zu kaufen und damit natürlich auch Fotos zu Drucken. Es sollte schon ein Drucker der sich so um die 150 - 200€ bewegt, welche könnt ihr mir da empfehlen? Desweitern wollte ich gerne ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm haben womit ich auch mal Rote Augen wegretuschieren kann, was gibt es da noch außer Photoshop?

LG Melli

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Mai 2010, 08:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wo ist der Link?

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Jan 2012, 20:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier der ultimative Druckertipp:



____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: So wie du mich willst boris zelluloid 0 Mo, 18 Dez 2023, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte boris zelluloid 0 Sa, 23 Apr 2022, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Nur Gott kann mich richten boris zelluloid 0 Mi, 27 Jan 2021, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Slavenka Drakulic - Als gäbe es mich nicht boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 16 Jul 2020, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Tag, kann ich helfen? jrose internet junk 0 Di, 20 Okt 2015, 09:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum