Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Frauen-WM - Gewinner!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Frauen-WM - Gewinner!
Verfasst am: So, 17 Jul 2011, 22:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

In aller Kürze schonmal vorab - Glückwunsch an UncleR, der mit seinem letzten Tipp noch sehr souverän an den drei Computer-Tippern vorbeigezogen ist, die sich schon seit einigen Spieltagen an der Spitze festgefressen hatten! Großes Tennis!

Und hier der Werdegang des Siegers:


Alles Weitere, mehr desgleichen und Ankündigungen von wegen: "Sachen austrinken" bald auf dieser Welle.


Achso: Regenbogentipper ist bumpi und der "best loser" geht an carola Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am So, 17 Jul 2011, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 17 Jul 2011, 22:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Punkte für die Torschützenkönigin scheinen nicht berechnet zu werden, keine Ahnung warum und keine Ahnung, wie man es fixen kann. Muss ich mir später ankucken, jetzt pennen.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 18 Jul 2011, 07:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Von hinten das Feld aufgeräumt, sagenhaft!

boris @ So, 17 Jul 2011, 23:55 gab folgendes von sich:
Die Punkte für die Torschützenkönigin scheinen nicht berechnet zu werden

Wozu denn? Homare Sawa hat doch niemand getippt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 18 Jul 2011, 10:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, ich liebe es von hinten zu kommen. Vor allem bei Frauen(-Fußball)...

Danke für die Blumen!

EM-Polen+Ukraine2012 überlasse ich hiermit dann meinen würdigen Nachfolgern.
Also, Rumpel, mach was draus!

Frauen-Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 18 Jul 2011, 21:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 18 Jul 2011, 08:20 gab folgendes von sich:
Wozu denn? Homare Sawa hat doch niemand getippt.

Stimmt auffallend. Scheiße, dann hätte ich mir die 2h Reparatur sparen können ... der/die Torschütze/in muss nämlich manuell gesetzt werden, und ich hatte im Eifer des Gefechts gestern Wambach und Marta gesetzt, trotzdem wurden keine Punkte berechnet.
Aber jetzt läuft der Kram wenigstens auch für die nächste EM, das Berechnen der Torjäger-Punkte für eine EM hatte nämlich noch garnicht funktioniert.

UncleR @ Mo, 18 Jul 2011, 11:51 gab folgendes von sich:
Ja, ich liebe es von hinten zu kommen. Vor allem bei Frauen(-Fußball)...

Ääähhh ... ja ... Wink


Diese schicke Grafik gibts auch für jeden, einfach auf das Graph-Symbol neben dem Namen in der Rangliste klicken. Wollte es nur nochmal erwähnt haben Smile


Fehlt noch der Termin für Feierlichkeiten, Erdbär, du erwähntest was von Stoff, leg einen vor!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 20 Jul 2011, 16:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

man dat kack Frauengebolze macht meine ganze schöne Statistik kaputt!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 22 Jul 2011, 08:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gar nicht teilnehmen auch, du kannst also nur verlieren Wink




____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Jul 2011, 19:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Party fällt wohl aus wegen Scheiss-Wetter und Abwesenheit des Bier-Inhabers.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Jul 2011, 09:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also kein Sushi, Sashimi, Miso und Sake?!

Schade!

Vielleicht gibt es dafür ja nächstes Jahr ein paar Krakauer und Oder-Pisse.

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge EM 2016 - Tippspiel - Die Gewinner Dr. Funek bananenflanke 3 Mo, 11 Jul 2016, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück für Gewinner jrose drive-by shooting 0 Sa, 20 Apr 2013, 07:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frauen verstehen: The Manslater jrose joxe und so 2 Mo, 11 Jun 2012, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Robert Musil - Drei Frauen boris kühnes mittelscharfer 1 Fr, 09 März 2012, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nächste Frauen-WM in Quatar! Erdbär bananenflanke 0 Sa, 09 Jul 2011, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum