Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Merkel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10148

Titel: Merkel
Verfasst am: Do, 22 Sep 2005, 14:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Hammer heute morgen auf Radio Köln, irgendeine Polit-Satire mit Stimmenimitatoren (gegen 7:30):

Sprecher:
"34,2% Angela, 100% Chaos"

Angela:
"Wenn Sie mich verkehrt rum halten, lach ich"


Laughing ... hier der Beweis:




das hier ist aber auch gut, sieht richtig ausgemerkelt aus:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 22 Sep 2005, 14:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sieht irgendwie total besoffen aus! Sollte sie sich nach nach der Elefantenrunde Sonntag nach Schröder etwa auch ordentlich einen gegönnt haben? Vielleicht hammse versucht den "Regierungsauftrag" zu verhandeln, indem se so lange gesoffen haben, bis der erste unterm Tisch liegt...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10148

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 23 Sep 2005, 23:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Sieht irgendwie total besoffen aus!

Ich vermute ja eher, daß es sich hier lediglich um die ungeschminkte Version des Politik-Roboters Marke "Angie" handelt.
Wenn aber erstmal eine Hundertschaft Maskenbildner, Anstreicher und Stukkateure an der Visage vorübergezogen sind, hat man auch nicht mehr den Eindruck, als hätte eine Herde Elefanten auf ihrem Antlitz campiert.

Da bekommt der Begrif "Elefantenrunde" direkt eine tiefere Bedeutung ... aber wehe, wenn der Putz bröckelt ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 24 Sep 2005, 17:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wir wissen garnicht, wieso hier ständig alle von einer möglichen BundeskanzlerIN reden. Zwar hat es sowas in der Geschichte Deutschlands noch nie gegeben, aber von einer FRAU kann wirklich keine Rede sein. Merkel ist nur der Beweis dafür, dass nicht alles sience gleich fiction ist, denn nach dem Möter gibt es jetzt- in echt- das Merkel- halb Mensch, halb Ferkel. Frei nach dem Motto wer zuletzt grunzt, grunzt am Besten. Soviel von der Alienfront zyklop zyklop zyklop
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10148

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 24 Sep 2005, 21:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:
aber von einer FRAU kann wirklich keine Rede sein. (...) halb Mensch, halb Ferkel.

Für mich ist der/die/das Angie eine weitere Bestätigung meiner Theorie, daß sich die Aufstiegschancen einer Frau an eine Machtposition im Patriarchat umgekehrt proportional zu ihrer Weiblichkeit stehen.

Also ob jetzt das Merkel jetzt Roboter, Möter-Imitat oder eine vor Äonen eingewanderte Alien-Fresse ist: eine Frau kanns nicht sein, ganz richtig bemerkt !
Aber egal, wasses ist: wie wirkt denn ein Land nach außen, wenn man sowas als "Staatsoberhaupt" verkaufen muß ? puking


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 25 Sep 2005, 15:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tja, der Begriff "weiblich" ist ja offensichtlich dehnbar, immerhin nannte Kohl sie "mein Mädchen", was Kohls pädophile Ader zum Ausdruck bringt, wenn man bedenkt, dass das Merkel eigentlich nur über die Karrierecouch in eine solche Position "gerutscht" sein kann.Wir finden es aber ekelhaft, das Merkel zu pöppeln, ist ja zu dem Zeitpunkt nicht nur pädophil gewesen, sondern hatte eine krasse Tendenz zur Sodomie! Oder über die Karriereleiter, da ist das Aussehen dann auch scheißegal: http://www.arcor.de/ecards/images/picture0/f_pict/Karriereleiter.swf

Bleibt immernoch der schale Geschmack beim Gedanken, sie repräsentiert Deutschland nach aussen. Im Prinzip ist Deutschlands Geschichte schon dunkel genug, dachten, das sein nicht mehr zu toppen.
Doch mit das Merkel als Kanzlerding und dem FDP-Gerhard als Aussenminister, das sieht schon echt ganz schön düster aus. shit_2 shit_2 shit_2

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10148

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Sep 2005, 12:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:
Oder über die Karriereleiter, da ist das Aussehen dann auch scheißegal

Egal, wie dehnbar der Begriff "weiblich" ist (und wie dehnbar das Merkel ist, will ich mir garnicht ausmalen puking), bei Angie kann ich mir nur die Karriereleiter und/oder massive Geldsummen vorstellen, die zu einem derartigen Aufstieg geführt haben.

Oder kann sich sowas vielleicht doch hochschlafen ? Allein die Vorstellung bereitet mir Magenkrämpfe ... thumbsdown thumbsdown

Erna & Bert gab folgendes von sich:
Doch mit das Merkel als Kanzlerding und dem FDP-Gerhard als Aussenminister, das sieht schon echt ganz schön düster aus.

Wären wir England, könnten wir uns immer noch (mit Recht) behaupten, daß wir eh alle grottenhäßlich sind, also auch in der Politik keine Models rumrennen oder uns auf unseren Humor rausreden, aber so scheint ja wirklich ein weiteres dunkles Kapitel im Anbruch zu sein ...

Aber mal ehrlich, selbst wenn das Merkel die Wixvorlage schlechthin wäre, die von ihr vertretenen Inhalte lassen alle Schönheit verblassen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Sep 2005, 20:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Um politische Inhalte geht es ja eh in keiner Weise mehr...nur um Macht. Ist ja auch klar, wenn man als Kind schon immer verprügelt worden ist, weil man so extrem kacke aussieht, muss man...äh merkel... ja auch einen Ausgleich machen. War schon bei Hitler so, irgendwann knallen die einfach durch.


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 28 Sep 2005, 07:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scheiße nochmal!

Da es mir gerade ebenso ergangen ist, habe ich einen tollen Diät-Tip für alle: einfach oben eingefügtes Bild ausdrucken und immer mit sich rumtragen. Sollte man im Laufe des Tages Hunger verspüren, einfach kurz das Bild gezückt und da wars damit!

Für Anfänger empfiehlt es sich vielleicht, die ersten Wochen ein Butterbrotpapier über das Bild zu kleben, damit man nicht sofort mit dem kompletten und ungefilterten Ausbund der Häßlichkeit konfrontiert wird und der Magen versucht, nicht vorhandenen Inhalt wieder abzustossen.

Also ich brauche jetzt erstmal kein Frühstück.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum