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[TXT] Snorr - Hellfire
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Der Archivar



Beiträge: 160

Titel: [TXT] Snorr - Hellfire
Verfasst am: Mo, 04 Apr 2011, 17:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Autor: Snorr
Dateidatum: 14.8.2004

[code:1:5b45dfe6bb]==============================================================================
=============================HELLFIRE PART I==================================
==============================================================================

// // ////// // //
// // // // // H.P.\'s Theorie:
////// //// // // Es gibt nur Pappel!
// // // // // ___________________
// // ////// ////// ////// ! ___ !
######!!#!!!!!!!#####!!!###### !_______ ! _______!
#!!!!!!!#!!!!!!!#!!!##!!#!!!!! ! ! ! Fabo\'s Folgerung:
####!!!!#!!!!!!!#!##!!!!####!! ! ! Harrrharrr...
##!!!!!!##!!!!!!##!##!!!##!!!! ! !
##!!!!!!##!!!!!!##!!##!!###### ! !
! ! ProDOS set up and ready for
! ! destroy enemy textfiles!
------------> A Text in Snorrvision, ! !
! H !
You better run like hell !___!
Professional Death Operating System loading...

brought to you by the SSS <------------


Ein Schacht, er geht senkrecht nach oben, obwohl es so aussieht, als windet
er sich, als koennte er seine senkrechte Stellung nur mit Muehe halten, als
wuerde er mehr schweben, als von seiner Konstruktion gehalten werden, leise,
unaufdringliche Musik spielt, man kan einzelne Ebenen am Schacht sehen, er
wird groesstenteils nur von Glaswaenden begrenzt, die ihrerseits von
Stahlstreben gehalten werden, Licht durchflutet den Schacht, jetzt scheint er
kuerzer geworden zu sein, ein Summen wird hoerbar, ein schwarzes Viereck
senkt sich ziemlich schnell herab, das Licht verdeckend, das Viereck wird
rasch groesser, innerhalb von Sekundenbruchteilen wird alles schwarz.
In der Aufzugkabine, einem abwaertsfahrenden Gebilde, das von einigen
Stahlverstrebungen zusammengehalten wird, und sonst auch nur aus Glas
besteht, befinden sich zwei Personen. Eine, sie hat einen weissen, frisch
gewaschenen, Kittel, die dazu passende Hose, graue Haare, eine runde,
vernickelte Brille mit Panzerglas, ein Grinsen, das beginnenden geistigen
Verfall vermuten laesst, diese Person sitzt auf einem schwarzen Rollstuhl,
den Blick auf die vorbeihuschenden Stockwerke gerichtet. Hinter dem Rollstuhl
steht die zweite Person, ganz in schwarz, aber trotzdem scheint die Uniform
ueberall zu glitzern, ein merkwuerdiges Reflexspiel, das da dort mit den in
den Aufzug einfallenden Lichtstrahlen entsteht. Orgelmusik erfuellt die
Kabine, Orgelmusik, die irgendwie zu den Ebenen, die in endloser Folge an den
Panoramaglaesern vorbeiziehen, passt, die Person in der schwarzen Uniform,
die sich noch ihrer urpruenglichen Haarfarbe erfreut, gestattet sich auch ein
Laecheln, was aber nicht bedeutet, dass sie Andacht in irgendeiner Form
haelt.
Der Aufzug haelt, eine Tuer macht zischend Platz, der Rollstuhl faehrt mit
einem befriedigten Summen in den schmalen Flur hinaus, Lampen beleuchten ihn,
er ist nicht sehr lang, am anderen Ende liegt ein schwarzes Stahlschott, das
T zeigend, auch die Waende des Flurs sind schwarzer Stahl, hier und da
blaeulich schimmernd, die Person in der schwarzen Uniform folgt dem
Rollstuhl, die Schuhe klappern auf dem Boden, hinter ihr schliesst sich die
Aufzugtuer, die Kabine verschwindet wieder zu den oberen Ebenen, sie
erreichen das Stahlschott, es summt, dann faehrt es auseinander, das T
zerreissend, gibt den Blick auf einen schmalen Gang frei, der ins Nichts
geht, immer undeutlicher werdend, nur indirekt vom Licht des schmalen Flures
beleuchtet, der Gang selbst scheint im absoluten schwarz zu schweben.
Ohne Zoegern, den Rollstuhl voran, betreten sie den Gang, hinter ihnen
schliesst sich das Stahlschott, die Verriegelung summt vor sich hin,
gleichzeitig gleissen die ersten Leuchten auf, der Gang ist tatsaechlich eine
schmale, hohe Bruecke, deren Pfeiler, ohne Halt zu finden, im schwarzen Raum
verschwinden, sie bewegen sich langsam auf ein gotisches Tor am anderen Ende
der Bruecke zu, es wird groesser, je naeher sie kommen, desto mehr Lampen
leuchten auf, das Tor ist eine weitere Schleuse, weitere gotische Gebilde
formen sich zu einer Kathedrale, Stahl und Glas, sie kommen naeher, mehr
Leuchten, die Kathedrale ertstreckt sich nach allen Seiten ins Nichts,
ploetzlich aendern sich Perspektive und Schwerkraft, sie fallen auf das Tor
zu, zwei Puenktchen, die unaufhaltsam auf ein irrsinniges Gebaeude zufallen,
tausende Lampen leuchten wie ein Sternenhimmel auf, sechseckig schwebt das
Schiff in seiner Werft, die Bruecke wird eingezogen, von allen Seiten
erstrecken sich seine Schaechte und Aufbauten, schwarz, widersinnig, die
Waende der Halle streben von dem Schiff weg, jede ist gleichzeitig Boden und
Decke, beleuchtet das Schiff, wird von der gegenueberliegenden Seite
beleuchtet, Schatten in allen Formen durchziehen die Werft, das Schiff selbst
scheint nur aus dem blauschwarzen Stahl und Glas zu bestehen, eine
wahrgewordene Vision aus einem Alptraum, die Puenktchen werden eingeschleust,
ein Schriftzug laeuft ueber zwei Seiten des Schiffes:

TS HELLFIRE SIXDRIVE special hires

Protektor Brenner steht in der Schleuse und denkt gerade ueber einfachere
Verfahren nach, an Bord von einem dieser Dinger zu kommen, als eine Gestalt
in Gamaschen und mit O-Sensitiven-Sonnenbrille auf ihn und Dr. H. Froehlich
zukommt.
\"Willkommen an Bord, wann koennen wir mit der Sendung beginnen?\", begruesst
sie der Moderator. Brenner beschaeftigt nur Spitzenkraefte fuer seine
Projekte, Froehlich nimmt einen Spiegel und haelt ihn dem Moderator vor das
Gesicht, die O-Sensitive-Sonnenbrille wird schwarz.
\"Q.C. passed...\", kichert er.

Die Kommandobruecke ist durchgestylt und trotzdem funktionell, eine Symbiose,
die das Ergebnis einer jahrtausendwaehrender Suche ist, Brenner sitzt in dem
selbstanpassenden Sessel, in Form eines halben Sechsecks umgibt ihn das
schwarze Schaltpult mit zwei Keyboards, drei Farbmonitoren, der
obligatorischen Maus, unzaehligen Knoepfchen und Laempchen, sowie der
Handsteuerung fuer Notfaelle. Vor dem ganzen ein riesiger Projektor in
Halbkugelform, der gerade die Hauptschleuse der Werft zeigt, und wichtige
Daten projeziert, zum Beispiel das Fadenkreuz, den Mauszeiger, die
Muelleimerikone und vieles mehr, die Farbmonitor zeigen Progressionskurven,
im Augenblick unter 1) Moral der Mannschaft,
2) Kaffeevorraete,
und 3) Verhaeltnis Pappel/Popeldore.
Mit 3) weiss Brenner im Augenblick nichts anzufangen, er schaltet es weg.
Eine Liste mit der Ausstattung der Hellfire erscheint, Brenner geht sie
durch: \"2 Packeintoshs II... was ist denn das? 1 Moderator, gut,.. hmmmm...
Sidecars? verdammt... igitt, das heisst Laserbatterie, nicht Laserheizer, was
will denn der Idiot damit.. ah, was vernuenftiges, Planetdust-Raketen,
guuuuut, von Dust-InDustries, phantastisch, 256 Stueck, goettlich, 3
Killerwatts mit Besatzung, Smartballs, unfaehig, aber billig, passiert ja
sowieso nichts, in Ordnung, Sixdrive, das beste, was man heute kriegen kann,
by the way, DRIVE ON! Waiting for the ....., da passiert ja nichts, kein
Vibrieren, FROEHLICH!!!!\"
Eine weisse Gestalt dreht sich um, loescht vorsichtshalber das letzte
Programm, und erklaert: \"Wenn etwas, irgend etwas in der Bruecke vibriert,
dann ist es schon fuer alles zu spaet, es ist ein Zeichen von
Spitzenqualitaet, dass wir nicht von unserem Drive durchgeruettelt werden!\"
\"Was soll das ganze Zeug darstellen? Was bitte ist ein Popeldore
Armageddon 2000?\"
\"Der Moderator braucht das, fuer eine wirklich gut gemachte Sendung sagt
er.\"
\"Den haben sie doch beschafft, ihren Moderator, oder?\"
\"War gerade guenstig zu haben...\", Froehlich brummelt das vor sich hin.
\"Ihr Knarz war auch guenstig zu haben, wieso? Wieso frage ich, wieso immer
ich?!?\"
\"Er wird sich bewaehren, er hat Erfahrung!\"
\"Wo haben sie ihn her?\"
\"Von einem kleinen gruenen Maennchen, es war die letzte Gelegenheit, gerade
als ich ihn bekommen hatte, kamen ein paar Smartballs und nahmen es mit.\"
\"Also auch noch UMSONST, brrr!\"
Brenner wendet sich weiter dem Start zu, gerade als die Hellfire sich
majestaetisch aus der Werft ueber den Guertel erhebt, flimmerts ueber den
riesigen Hauptmonitor:

--End of Part I--

C by Snorr


==============================================================================
==============================HELLFIRE PART II================================
==============================================================================

Absender : GROGGY; PERSIL
Abgesandt : 22-06-41666 04:17:06
Groesse : 111 Bytes
Empfaenger : COMMANDO

:-----------------------------------:
:Call PERSIL KACK-YPS-PH 0221/123456:
:-----------------------------------:

Brenner nimmt die Maus zur Hand und schiebt das ganze in den Muelleimer.

\"Nein, er braucht eine Buntfaltenhose und die Crockshot-Jacke von Miamy-Vice,
jawoll! Echte Lederjacken, das glaubt ihr doch selbst nicht, das haette ja
Spuren guten Geschmacks!!!\", el Meuro steigert sich da in etwas herein.
Subversive-Software hat sich tief im Schiffsinneren einquartieren lassen,
hinter einem Gewirr von Raeumen und Gaengen, die von schwarzen
Sado-Maso-Robots partoulliert werden. Fabo hat sie mit Abzeichen, Blastern
und Microdrives (er misstraut Zentralschluesseln, obwohl er wissen sollte,
dass Microdrives und Zentralschluessel kompatibel sind) ausgeruestet, seitdem
laufen sie ohne erkennbares Muster durch die Gegend, die meisten im Raum
direkt im Anschluss an ihre Suite. H.P. ergreift das Wort, wirft sich in Pose
und haelt eine Rede: \"Die Zeiten sind nicht spurlos an uns vorruebergegangen,
es hat sich vieles verrraenderrrt. Die Lage ist nicht mehr die gleiche wie
auf der ersten BeShit, darum haben wir dieses Programm entwickelt...\"
Er weisst mit bedeutungsschwangerer Gebaerde auf den einen PackEintosh II,
auf dem gerade, wahlweise Maus- oder Tastaturgesteuert, moderne
Pulldownmenues, phantastischer Sound und Farbgraphiken, auch in der hoechsten
Aufloesung flimmerfrei, mit extrem schnellen, selbstmodifizierenden Routinen
in Maschinensprache, unstrukturiert, das neueste Programm von Subversive
Software laeuft: Feindbild-Construction-Kit. Er faehrt fort: \"Wir muessen
unsere konservative Einstellung aendern, so wie sich Popeldore veraendert
hat, was heissen will, die erste Form des Popeldore-Freaks mit Jeans
(hochgekrempelt, ein Stueck Bein freiliegend), Sweatshirts mit angeberischen,
amerikanischen Texten, bunte Polyvenyljacke (meistens tuerkis oder pink),
Turnschuhen, Rucksack, Tennissocken, dieses alte Feindbild, muessen wirrr
feststellen, ist tot!\" H.P. nimmt die Maus zur Hand, und loescht einen
Popeldore, Fabo grinst, der Popeldore ist gut animiert und versucht dem
Mauszeiger auszuweichen, H.P. ist ueberrascht von soviel Widerstand, aber
schliesslich verpasst der Mauszeiger dem widerspenstigen Ikon einen linken
Haken, es sackt zusammen, und stopft ihn in den Muelleimer, der sich sofort
etwas ausbaucht. \"Es passen zwei rein, hihihihihi...\"
\"Mit dem verstaerkten Auftreten der Armageddon-Serie muessen auch wirrr uns
umstellen!\"
Morchel verteilt noch etwas Kaffee-Hart, danach konstruieren sie weiter ihr
Feindbild, der erste Fortschritt zeigt sich schon bald: Die coole Rechneruhr
mit Maussteuerung, Digital-Quarzanzeige, lautem Sound, Windowtechnik und
Interface zum Armageddon 2000. Das Armageddon-User-Ikon weigert sich zuerst,
das Ding anzuziehen, aber der Mauszeiger droht ihm das Ding um den Hals zu
ziehen, danach hat er es am rechten Arm, Unterwaesche in 4096 Brauntoenen ist
schnell dazucreiert, danach hochhackige Stiefel, modischer Nato-Haarschnitt,
die Buntfaltenhose und Crockshot-Jacke. Fabo gibt ihm mit dem Mauszeiger
einen Wink, der Armageddon-User will ansetzen zu meckern, Fabo faehrt mit dem
Mauszeiger vielsagend ueber die arg ausgebauchte Muelleimer Ikone, die
Armageddon-Freak-Ikone trollt sich zur Disketten-Ikone und verschwindet, das
Laufwerk surrt vor sich hin. \"Man kann ueber den Missbrauch von Computern
sagen was man will, unser Programm hat die beste Benutzerfuehrung, die ich
kenne.\", Morchel laechelt und laedt das Schlumpfspiel zur allgemeinen
Entspannung.

Die Hellfire startet, der Guertel verleiht ihr zusaetzliche Energie, T\'Tan
zieht unter ihr hinweg, phantastisch, der Eisplanet, ganz ruhig in der
Kommandozentrale, Brenners Gesicht wird nur von unten durch seine diversen
Laempchen beleuchtet, er sieht etwas entrueckt aus, er bekommt auch nichts
von dem Sturm mit, den er mit seinem Schiff anrichtet, aber Eisplaneten sind
extrem hart. T\'Tan kippt nach unten weg, Brenner schaltet den Hauptmonitor
mit einem Klick auf den Drive um, ein verwirrender Anblick, ein Raum, der
scheinbar unbegrenzt, schwarze Maschinen verrichten scheinbar sinnlose,
schnelle Bewegungen, gleissende Plasmastroeme ziehen in Zacken unberechenbare
Bahnen um und durch die Maschinen, denen es nichts auszumachen scheint,
Gangways schlaengeln sich durch das ganze, alles ist irgendwie miteinander
verbunden, aber das irgendwie ist ziemlich undefiniert. Die einzige
Beleuchtung stellen die Plasmastroeme dar, Brenner hoert sich kurz den Sound
des Sixdrives an, ein schwankendes Roehren, das von Krachen Metall auf Metall
unterbrochen wird, widerlich, er schaltet wieder das Bild des Weltraums
zurueck, um seinen Sinn fuer Aesthetik zu befriedigen.

(*Die Kamera zeigt ein gotisches Schiff, das sich unbegrenzt in die Weite zu
ziehen scheint, ein Effekt, der durch die vielen Glasteile betont wird,
4Bit-Musik, durch die Fenster sieht man Teile des Sixdrives, blauschwarze
Stahltraeger stuetzen das Ganze, massive Stahlschotts trennen diese Halle von
den anderen Teilen des Schiffs, die Baenke sind voll besetzt, eine raunende
Menge, die nicht nur aus Menschen besteht, dieses ist der gruene Touch, auch
sonst sehr farbenfrohe (tuerkis und pink) Kleidung, die Kamera fixiert das
schwarze Stahlschott dieser Halle ueberhaupt, das auch von einem silbernen T
(mit H an der Basis) verziert wird, Paukenschlaege, zischen und knirschen,
das Schott entriegelt sich, Nebel quillt aus den Ritzen, Lichter flammen auf,
beleuchten das Schott, das langsam auseinandergleitet, intensivere
Paukenschlaege, eine Lichtorgel spielt am Schott, die ersten Takte Rockmusik
(Gloria) toenen auf, das Schott ist nun ganz offen, alles ist vernebelt, er
glitzert im Licht, eine Gestalt mit Gamaschen und geklauter O-Sensitiver
Sonnenbrille steht unbewegten Gesichts im Lichte des oeffentlichen
Interesses, er hebt gruessend den rechten Arm, man sieht die mausgesteuerte
Digitaluhr mit Windowtechnik*)
MODERATOR: (*gluecklich, sich seines Ansehens voll bewusst*) Willkommen zu
der neuen Folge von ABM-Computerclub, der Sendung fuer den praxisorientierten
Anwender, heil euch!...!
(*er wartet, bis sich der Jubel der Menge gelegt hat, befriemelt seine Jacke,
heute ist er am besten von allen Tagen drauf*)
MODERATOR: Wir sind stolz darauf, diese phantastische Sendung von dem
modernsten Schiff des bekannten UNIversums aus senden zu koennen. (*grinst*)
Dies ist die Jungfernfahrt der TS HELLFIRE SIXDRIVE special hires (*Bravo, er
hats ohne abzulesen geschafft!*), ein schwerer Kreuzer gebaut fuer den
Frieden zwischen den Voelkern dieser Galaxis.
GEDANKEN P. BRENNER: Befriedung der Voelker, hihihihihi...(*nervoeses
Kichern*)
MODERATOR: Wie sie bemerkt haben werden, hatten wir auf der letzten BeShit
Schwierigkeiten mit eigenartigen kleinen gruenen Personen, dieses Problem ist
geloest worden, ich begruesse Smartball Kraemer!
KRAEMER: (*wuchtet Rettungskoffer auf den Tisch vor dem Moderator, grinst,
rueckt sich die eckige Brille zurecht, streichelt seine rote Rettungsjacke
mit Smartarmbinde*) Wir von der Rettung, wir retten...
MODERATOR: Sie haben alle?
KRAEMER: Ich habe ihnen von der Smartball I ein Dokument ueber unsere
verantwortungsvolle Arbeit mitgebracht, darf ich ihnen das mal zeigen?
MODERATOR: Film ab!
(*eine dunkle Strasse in einer dunklen Stadt, unbelebt, tot, ein
Fahrradfahrer in einer selbstreflektierenden Jacke faehrt beleuchtet am
rechten Rand die Strasse runter, ploetzlich biegt quietschend ein MacPorsche
Roedel um die Ecke ein, weiss lackiert, blendet voll auf, hupt, heizt auf den
Fahrradfahrer zu, ein dumpfer Aufschlag ist zu hoeren, der MacPorsche Roedel
rast weiter, weg, leise, softig scrollend loest sich eine Killerwatt aus dem
Schatten eines Hauses, sie haelt neben dem stoehnenden Radfahrer, eine Klappe
faehrt geraeuschlos aus, eine Trage rollt neben den Radfahrer, sie fiept vor
sich hin, zwei Smartballs in Rettungsjacken folgen ihr, sehen sich vorsichtig
um, dann geht alles blitzschnell, sie werfen den Radfahrer auf die Trage,
binden ihn fest, die Trage rattert in die Killerwatt, die Smartballs springen
vorne rein, sie starten mit roehrenden Motoren in die sternklare Nacht, ein
Wolf heult, auf der Strasse liegt im Mondenschein ein verbeultes Fahrrad,
eines der Raeder dreht sich noch etwas*)
KRAEMER: Das war ein guter Einsatz! (*die Menge applaudiert begeistert*)
MODERATOR: Aeh... (*unsicher*) ich glaube, ich habe auf dem MacPorsche hinten
eines ihrer Abzeichen, das gelbe Kreuz mit gezacktem S gesehen...
KRAEMER: Sie muessen krank sein, geht es ihnen nicht gut? Wir koennen sie zu
einer Augenklinik bringen, wenn der Kollege dahinten mal...
MODERATOR: (*Panik, unterbricht etwas ueberstuerzt*) Nein, Nein, mir geht es
hervorragend, danke, ich glaube, da war doch nichts. Ein Irrtum, bitte
glauben sie mir!
KRAEMER: (*befriedigt*) Ok!
MODERATOR: Was ist denn mit den kleinen gruenen Maennchen geschehen?
KRAEMER: Sie befinden sich im Krankenzentrum, in den Haenden von geschultem
Pflegepersonal, wir werden sie heilen!
MODERATOR: Wie schoen zu wissen, dass die Welt noch in Ordnung ist, danke.
(*Kraemer geht zu seinem Kollegen, wo sie noch zwei weitere weisse Engel
bestellen, dem bevorzugten Drink eines harten Smartballs, den Koffer hat er
natuerlich wieder mitgenommen, kein Smartball trennt sich von seinem
Dust-to-Dust Blaster von Dust-InDustries*)
MODERATOR: Kommen wir nun zum Harware-Lab der Sendung, in letzter Zeit haben
sich viele EBM-User zu uns geschlichen, und das Problem, das Dr. Snorr uns
jetzt schildern wird, wird ihnen, verehrte Zuschauer, nicht unbekannt
vorkommen, wir begruessen Dr. Snorr!
(*Dr. Snorr betritt mit seinen beiden Assistenten die Arena, er selbst hat
wieder seinen befleckten Forscherkittel, schwarze Hosen, schwarze Schuhe,
Stahlhelm mit Smartzeichen und SSS-Aufkleber, sowie die schwere Schutzbrille
an, seine Assistenten tragen die ueblichen schwarzen Ninja-Uniformen und die
Schwerter, die Menge ist irritiert, die Assistenten schirmen ihn von etwaigen
Fehlzuendern ab*)
Dr. SNORR: (*4Bit-Musik ertoent, aus dem Boden heraus wird ein riesiger
Tower-ET gehoben*) Ha! HAHA! Aha... Wie sie sicher wissen
1. ASSISTENT: Und ob sie es wissen
2. ASSISTENT: es spricht zu ihnen
Dr. SNORR: (*tanzt zur 4Bit-Musik in abartigen Verrenkungen, grinst, wedelt
mit den Haenden, seine Assistenten beschuetzen ihn mit dem traditionellen
Schwertertanz*) sind alle Produkte der Firma EBM abschliessbar (EBM wird
wissen, warum, hihi)
1. ASSISTENT: Wahrrrlich, wahrrrlich
2. ASSISTENT: es spricht zu ihnen
Dr. SNORR: (*irrer Blick, kreisende Augen*) und der Schluessel ist weg
1. ASSISTENT: und es wirrrd anheben ein Seufzen und Flehen...
2. ASSISTENT: es spricht zu ihnen
Dr. SNORR: wie bekommen wirrr die verdammte Kiste nun auf?
1. ASSISTENT: (*zieht zwei Kaestchen aus der Tasche, die durch eine
Kabelrolle miteinander verbunden sind*) Eine Entwicklung Dr. Snorrs aus den
Laboratorien Subversive Software! (*ein EBM-User will seine Stimme erheben,
wird von dem Werkschutz in den Sessel gedrueckt, Ruhe*)
2. ASSISTENT: es spricht zu ihnen
Dr. SNORR: So! Bitte beginnen sie mit der Demonstration!
1. ASSISTENT: to demonstrate, to demonstrate (*geht zum Tower-ET, nimmt eines
der Kaestchen, es ist schwarz und ziemlich flach, schiebt es in die Floppy,
die leise kichert, der Tower-ET steht im gleissenden Rampenlicht, jemand hat
seine Melone und Spazierstock liegen lassen, der Assistent rollt das Kabel
vorsichtig ab, rueckwaerts zu Dr. Snorr und dem Moderator gehend, und drueckt
Dr. Snorr das Kaestchen in der Hand, das Kaestchen ist ebenfalls scharz und
hat einen roten und einen gruenen Knopf, die Entfernung (Moderator; Dr.
Snorr; Assistenten) und (Tower-ET) betreagt ungefaehr 20 Meter*) the strange
faces of our Hardware...
2. ASSISTENT: es spricht zu ihnen
Dr. SNORR: Druecken sie eine Taste! (*gibt Moderator das Kaestchen*)
MODERATOR: (*verwirrt*) Na schoen... (*drueckt gruen*)
Dr. SNORR: Nein, falsch!
(*die Assistenten nehmen Stellung an und gruessen*)

--End of Part II--

C by Snorr


==============================================================================
==============================HELLFIRE PART III===============================
==============================================================================

Kommunikationsaufforderung auf Monitor 1, Brenner bestaetigt, ein kleines
gruenes Maennchen erscheint auf Monitor 1 und verunstaltet ihn, Brenner
seufzt auf und will ihn abschalten, als eine blecherne Stimme durch die
Kommandobruecke hallt: \"WIR FORDERN SIE UNVERZUEGLICH ZUR UEBERGABE IHRES
SCHIFFES AUF, ANDERNFALLS SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN, GEWISSE KONSEQUENZEN ZU
ZIEHEN!\"
Er fuehlt sich belaestigt, man, wie kann man so haesslich sein, er schaltet
das Bild weg und ersetzt es durch ein Muster der digitalisierten
Playboy-Gesamtausgabe. \"WIR, DAS SIND EINE UEBERLEGENE MACHT, DIE ES SICH ZUR
AUFGABE GESETZT HAT, DIE GALAXIS ZU SAEUBERN!\"
Alles schon gehoert, Brenner nimmt wieder die Maus zur Hand, bewegt den
Mauszeiger auf das duestere, schwarze, und auch mit einem schrecklichen
Design behaftete Raumschiff, klickt es an und schiebt es in die
Muelleimerikone. \"DURCH UEBERLEGENE MORAL UND TECHNIK SIND WIR BERECHTIGT,
DIE VORHERRSCHAFT ANZUTRETEN!\"
Der Muelleimer baucht sich verdaechtig aus, Mist, ein Fenster wird geoeffnet,
entweder muss jetzt Groggy\'s Mailboxwerbung oder dieser schwarze
Metallklumpen endgueltig geloescht werden. Brenner klickt den Metallklumpen
an, dieser Groggy ist ihm jetzt irgendwie sympathisch. \"NIEMAND KANN DEN
WAHREN VERLAUF VON NATUR UND GESCHICHTE AUFHALTEN!\"
Ein weiteres Fenster oeffnet sich, Brenner soll aus einer Farbpalette von
Milliarden von Farben 4096 auswaehlen, er entscheidet sich fuer eine
voreingestellte Kombination, eine geschmackvolle Mischung, meist aus
Rottoenen, ein bisschen gelb und blau dazwischen, \"Rouge Opus No.47\", eine
phantastische Mischung eines wahren Kuenstlers. \"WIR WERDEN SIE AUSLOESCHEN,
VERNICHTEN, DEZIMIEREN, FUESILIEREN, DETONIEREN, ZERSTAEUBEN!\"
Das Soundfenster, Brenner meint sich jetzt doch etwas extravagantes erlauben
zu koennen, Hintergrund, \"All you need is love\", Beetles, hat auch dieser
Moderator eingeschleppt, passt aber ganz genau, der Hintergrund startet,
Detosoundabmischung, ah, hier, Wellenform waehlen, er nimmt bevorzugt
Dreieckswellen, Sinus hasst er, zu weich, irgendwie zu softig, dazu etwas
Digitalisiertes, das Zuschlagen einer Killerwattschleuse, danach noch die
Standartsounds fuer Projekte dieser Art. \"NUR FUER UNS IST HIER PLATZ, IHR
HABT KEINE CHANCE! WIR SIND UEBERLEGEN!\"
Diverses, Farbe der unterstuetzenden Laser, blau, was sonst? Hintergrundfarbe
ist wie immer schwarz, versteht sich, klick, \"Love is all you need\", guter
Song, Detoformation, hmmm, aber das Betriebssystem der Hellfire ist KULT, er
zieht sich das Playmate des Monats auf den DetoEditor, ja, das ist schoen,
jemand kichert hinter ihm, Froehlich, der ist doch viel zu alt fuer solche
Gags, er veraendert noch ein paar Einstellungen, klickt das letzte Wort \"JA\"
an. \"IHR SEID MINDERWERTIG, WIR ERWEISEN EUCH JEDOCH DIE GNADE EINES
SCHNELLEN TODES!\"
Aus allen Impulslautsprechern der Hellfire droehnt \"All you need is love\",
hellblaue Laser veranstalten die Eroeffnung, rote Alarmlaempchen
unterstuetzem als Lichtorgeln den Sound, die fertig programmierte
Planetdust-Rakete loest sich aus dem Schacht, der Song wird eindringlicher,
die Planetdust stuerzt sich auf das Feindschiff, Brenner sitzt vertraeumt in
seinem Kontursessel, noch 4 Sekunden bis zum Aufschlag, noch 3, noch 2, noch
1, ohrenbetaeubenes Krachen durchschlaegt die Hellfire, das andere Schiff
explodiert in 4096 Farben, weitere Soundeffekte schuetteln die Hellfire
durch, phantstische Effekte, alle roten Laempchen flackern auf, der Song
strebt seinem Hoehepunkt entgegen, die Explosion formt sich zum Playmate des
Monats, eine perfekte Holofigur im Raum, die rasch groesser wird, softig
scrollend animiert, Wrackteile formen das obligatorische \"(c)
Dust-InDustries\", Explosion und Song verebben gleichzeitig, die Hellfire ist
weiter auf ihrem Weg durch das All, das T-System meldet, dass wieder
Speicherplatz frei geworden ist, Brenner widmet sich weiter der Sendung \"ABM
Computerclub\".

(*Der Moderator und die Menge wenden ihre Blicke wieder von den grossen
Monitoren ab, die Menge raunt, der Moderator beschliesst keine gruenen
Knoepfe mehr zu druecken, er will sich an Dr. Snorr wenden, doch er ist mit
seinen Assistenten spurlos verschwunden, der Moderator hat immer noch das
Kaestchen in der Hand, wider jeder Form von Intelligenz, er ist INTELligent,
harrrharrr, drueckt er jetzt den roten Knopf, ein greller Blitz blendet ihn,
etwas verpufft, als er die Augen wieder oeffnet, ist er Tower-ET
verschwunden, ein Rauchwoelkchen flezt sich im Rampenlicht, es regnet
Siliziumschlacke, ein EBM-User bedeckt sich sein Gesicht mit der Asche,
waelzt sich schreiend im Staub und schwoert bittere Rache, der Moderator
zuckt mit den Achseln und wirft das Kaestchen, scheinbar ein
MicroDriveController, in den naechsten Papierkorb, er beschliesst dabei, auch
keine roten Knoepfe mehr zu druecken*)
MODERATOR: Ein neues Zeitalter wird heranbrechen, furchtlos sehen wir ihm ins
Gesicht, denn siehe, er ist da, die endgueltige Loesung...
(*alle Lampen gehen aus, es ist dunkel, roetlich schimmert der, auf volle
Leistung geschaltete, Sixdrive durch die hohen, gotischen Fenster,
Endzeitmusik, 4Bit, schleicht durch die Halle, die Zuschauer raunen*)
MODERATOR: ER ist die Perfektion, ER wird euch erloesen, ER ist eure
endgueltige Bestimmung!
(*seine Stimme hallt durch den Raum, Paukenschlaege unterstuetzen ihn, die
Halogenheisslampen blenden auf, sechs Popeldore-User in hochhackigen
Stiefeln, Buntfaltenhose, Crockshot-Jacke, Natohaarschnitt, ohne Pickel und
Rucksack, dafuer die coole Digitaluhr am rechten Arm, tragen ein unfoermiges
Gebilde durch eine geoeffnete, massive Schleuse in die schwarze Halle, die
Musik strebt diversen Hoehepunkten endgegen, die Menge tobt, rezitiert Verse,
Holoprojektoren verursachen rasende Lichtspiele, Blitze scheinen durch die
Halle zu zucken*)
MODERATOR: (*zuckt, hat Charisma*) ER IST DA, DER POPELDORE ARMAGEDDON 3000,
mit Trans-U-Puter Boards, die Maschine der Zeiten, geschaffen fuer EUCH, denn
nur ihr seid ihrer wuerdig!!!
(*die Menge schreit auf, stampfen geht durch den Raum, Extase, der EBM-User
rennt schreiend aus der Halle, niemand beachtet ihn, ein Jahrtausendereignis,
schrille Orgelmusik unterstuetzt die Menge, der Armageddon 3000 wird auf den
Altar des Zeitgeistes gestellt, der Moderator, im Gewand des Hohepriesters
steht beschwoerend vor dieser phantastischen Maschine*)
MODERATOR: Und so versenke ich das erste Trans-U-Puter Board in diese
goettliche Maschine, auf dass die MIPS fliessen und wir in den Himmel kommen,
denn wir sind auserwaehlt! (*nimmt mit beiden Haenden das erste Trans-U-Puter
Board und steckt es unter wirbelnder Musik und dem Aufseufzen der Menge in
den Popeldore Armageddon 3000, der Sixdrive droehnt unheilverkuendend,
Plasmastroeme zucken an den Fenstern vorbei, Detonationen donnern durch ihn,
die Hellfire beschleunigt unter Aufbietung all ihrer Kraefte, der Armageddon
3000 scheint von innen zu leuchten, der Moderator hat ein phantisches Grinsen
im Gesicht, die Karte rastet summend ein, es zischt, Jubel, Brausen,
Stampfen, Games!!!*)

Irres Gelaechter hallt durch die Suite von Subversive Software, in einer Ecke
liegen Ninja-Kostueme, ein weisser Kittel und der Stahlhelm, Fabo, el Meuro,
H.P. und Morchel haben je ein Paddel in ihrer Hand und suchen ihr Mantra, sie
drehen und drehen, der PackEintosh II zeigt nur undefinierbare Stroemungen,
ein Monitor die berauschenden Szenen des ABM Computerclubs.
\"Das ist ein schlechtes Mantra...\"
\"Wir muessen sofort handeln, die Feindbildprognose hat mit hundert pro
zugetroffen, jetzt kommt Phase II des Schlachtplanes!\", H.P. hat schon immer
ein grosses Handlungsbeduerfnis gehabt. Morchel legt das Paddel aus der Hand,
Fabo dreht jetzt auch an seinem, ein Totenkopf erscheint auf dem PackEintosh,
Fabo grinst zurueck, waehrend Morchel den ABM Computerclub wegschaltet, um
sich mit Heinzel in Verbindung zu setzen: \"Hi, Heinzel, unsere Befuerchtungen
sind Wahr geworden, du musst das Projekt sofort, ich wiederhole, sofort
starten!\"
\"Find ich gut, doch, es hat was fuer sich, ich schalte es ein...\", Heinzels
Gesicht, narbendurchzogen, verschwindet mit einem Grinsen, el Meuro will ein
paar Takte Siegesmusik auf seiner Gitarre spielen, Fabo kann es verhindern,
el Meuro ist sauer, er nimmt sein Intrument und geht, einen Soundwirrwarr aus
\"Halt, Ausweis!\" und \"Aaahahhhhhhrrgrggll\" in dem Labyrinth der
Sado-Maso-Robots hinterlassend, es scheppert ein bisschen, sie muessen noch
weiterentwickelt werden. Irgendwo in der Hellfire sitzt Heinzel an einem
flaechendeckenden Schaltpult, er schliesst eine Klappe auf, dahinter ein
roter Knopf, \"Pappel Emergency Unit, keep caution!\", Heinzel massiert sich
die Haende, er schaltet alles durch, kontrolliert die Monitore, \"alle Systeme
laufen normal\", Tabellen und Kurven werden abgerufen, \"Status: Defcon 2\",
Laempchen flackern auf, Heinzel drueckt den roten Knopf tief durch, er atmet
stossweise, ein leises \"Woz.. Woz... Woz... Woz...\" toent durch die
Maschinen, Heinzel grinst, er ist zufrieden, gruene Laempchen zeigen ihm den
positiven Verlauf der biochemischen Reaktionen an, Foerderbaender laufen,
lautlos, die Maschine lebt, geraeuschlos, \"Woz... Woz... Woz... Woz...\", eine
Klappe oeffnet sich, heraus marschiert eine endlose Reihe Woznioks, \"Woz...
Woz... Woz... Woz...\", erschaffen durch Pappel, Pappel erschaffend habend, es
ist die mystische Woz-Machine, der Ruecklauf der direkten Linie, die Heinzel
da bedient, \"Woz... Woz... Woz... Woz...\", sie marschieren in zwei Reihen,
sie sind bereit, Pappel zu retten...
Brenner ueberwacht den Sixdrive der Hellfire weiter bei konstanter
Geschwindigkeit, als er in dem Sternenwirrwarr auf den Monitoren die Message
\"WOZ-MACHINE ACTIVATED!\" entdeckt. Er sieht etwas konsterniert aus, schlaegt
das \"Traeger-System Manual, Edition: Hellfire\" auf. Ein vorbereitetes Signal
reisst ihn aus einem Schaltplan, den er sowieso nicht versteht, wieder raus,
auf dem Hauptmonitor erscheint das Ziel dieser Reise, ploetzlich sitzt
Froehlich hinter ihm, es ist schwarz, abgrundtief schwarz, man verliert sich
in diesem Schwarz, koennte seinen Verstand verlieren, wenn man einen haette,
hebt sich sogar noch vom Schwarz des Weltalls ab, verbiegt und verdreht jede
Form der Realitaet, saugt den umliegenden Raum in seinem Zentrum aus Schwarz
auf, will immer mehr, Truemmer von mikroskopisch feinen Partikelchen bis zu
Wanderplaneten und Sonnen kreisen in immer engeren Spiralen um dieses
phantastische Schwarz, darauf wartend, verschlungen zu werden, es ist dieses
Schwarz, auf das sie gewartet haben, das auf sie wartet, dort schwebend,
perfekt und zeitlos, ein Projekt, das vor Jahrzehnten begann naehert sich
seinem Ende, eine Suche ist vom Erfolg gekroent, denn siehe, dieses Schwarz
ist perfekt, kein Licht kann entrinnen, das Schicksal des gesamten
Universums, ein Rauschen scheint durch die Bruecke zu schweben, ein Meteor
naehert sich diesem schwarzen Loch, er beschleunigt ins ungeahnte,
Gezeitenkraefte zerpulvern ihn in Mikrosekunden, der Staub wird aufgesogen,
Lichtblitze aller Wellenlaengen markieren die Stellen, wo Materie in die
Ewigkeit eingeht, ein Stackato aus verrueckten Lichtblitzen, die das Schwarz
zu uebertrumpfen suchen, eine Aura glueht, ihr abruptes Ende markiert den
Beginn der Schwarzschildzone, hinter der nichts von diesem verdammten Licht
mehr rauskommt, die Grenze, hinter der alles moeglich ist, die Grenze, hinter
der das beginnt, woraus keine Information entkommt, ein Chaos aus verbogenen
Licht und Raum, aber vor allen Dingen das perfekte Schwarz, das Ziel ihrer
Suche, die Hellfire schwenkt um, neue Kurse fliessen aus bis dahin
ausgeblendeten Speichern in den NavComp, der Sixdrive bruellt auf,
Lichtpunkte wirbeln ueber den Hauptmonitor, Froehlich kichert wie verrueckt,
Brenner konzentriert sich auf das Manoever, seine Augen starr auf die Pulte
und Monitore gerichtet, die Hellfire schiesst auf ihr endgueltiges Ziel zu.

--End of Part III--

C by Snorr


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==============================HELLFIRE PART IV================================
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(*die gotische Halle ist in diffusen Licht getaucht, mattschwarz schimmern
die Stahlverstrebungen, die indirekte Beleuchtung durch den hochgejagten
Sixdrive sorgt fuer ein mystisches Element, die Plasamstroeme haben eine
gefaehrliche Dichte erreicht, manche Teile sind nur noch schmenhaft sichtbar,
er ist in voller Fahrt, verteilt seine Energien, zerrt an seinen Stuetzen,
sein Ausmass ist nur schemenhaft sichtbar, wird nur noch knapp von den Comps
unter Kontrolle gehalten, Nebel wallt um den Moderator, der von unten
angestrahlt wird, er haelt mit beiden Haenden eine Trans-U-Puter Karte ueber
seinen Kopf, seine O-sensitive Sonnenbrille bricht das Licht in allen Farben,
seine schwarzen Klamotten flattern, obwohl der Nebel mehr steht, und sich nur
widerwillig verbreitet, vor ihm der Armageddon 3000, roetlichblaues Licht
scheint aus seinem Inneren zu kommen, die Menge betet, 4Bit erreicht Staerke
10 auf der nach oben offenen Bass-Skala*)
MODERATOR: Moege dieser zweite T-235 dem Armageddon noch mehr Kraft und
Staerke geben! (*er beginnt die Karte hinabzusenken*)
MENGE: (*summt*) Ommm...
MODERATOR: (*durchdringend, kraftvoll, die Macht der modernen Propaganda*)
This is the final countdown!
MENGE: (*summt*) Ommm...
MODERATOR: (*schreit, man sieht sein blitzendes Gebiss*) More MIPS, and more
MUSIC!!!
MENGE: (*summt*) Ommm...
(*der Moderator senkt die Karte in den Armageddon 3000, irgendetwas stoehnt
auf, es donnert, das roetlichblaue Licht flackert in seinem Verlangen nach
absoluter Macht, die Menge ist ergriffen, der Moderator hebt beide Arme, den
Kopf erhoben, die Menge jubelt, er ist gluecklich, die Halle bebt*)

Die Stadionhalle, ihre Raenge steigen in Boegen in die Hoehe, scheinen sich
oben wellengleich zu ueberschlagen, in der Mitte eine riesige Arena, die
Halle ist nur knapp beleuchtet, die Decke sieht wie ein Sternenhimmel aus,
alle Raenge sind mit Woznioks (\"Woz... Woz... Woz... Woz...\") besetzt, es
muessen hunderttausende sein, aus verborgenen Impulslautsprechern dringt
Sphaerenmusik, in der Mitte der Halle werden ueberdimensionale
Pappel-Hologramme projeziert, sie drehen sich um alle Achsen, schwingen im
Takt der Musik, durch die schemenhafte Beleuchtung kann man die Ausmasse der
Halle nur erahnen.
\"Bist du sicher, dass wir moralisch einwandfrei handeln?\", Morchel tut
diesen Einwand Heinzels mit einer Handbewegung ab: \"Wenn man keine Fans hat,
dann macht man sich welche, das steht auch im Einklang mit Maier\'s Gesetz!\"
\"Aha...\"
Sie fahren gemeinsam auf einer Platform hinauf, vor Morchel steht ein
Mikrophon, sie werden von zwei Woznioks flankiert, langsam wird die
Sphaerenmusik lauter, sie naeheren sich der Halle, in der Hand haelt Morchel
das Manual des, von den Woznioks entwickelten, Laserheizers III, Morchel hat
das Manual als einzigster bis jetzt gelesen, der Grund, weshalb er Fabo und
H.P. als Laserheizerbesatzung den Vortritt liess, Morchel blaettert noch ein
bisschen im metallenen Papierverschnitt, die Plattform rumpelt metallisch,
Morchel grinst, sein schwarzer Mantel flattert, die Platform ist ebenfalls
schwarz, so wie alles hier, die Spaherenmusik geht in Paukenschlaege ueber,
zusammen mit etwas Synthi, Morchel und Heinzel stellen sich in Positur, ihre
Anstecknadeln auf der Brust, die Decke ueber ihnen oeffnet sich langsam,
grelles Licht dringt herein, die Plattform hebt sich durch das entstehende
Loch, und darueber hinaus, sie schweben durch das grosse Pappel-Emblem, in
einer Kugel aus Licht, man spielt Klassik, schliesslich verharrt die
Plattform in der Mitte der Halle, Morchel klopft auf das Mikro, es hallt von
allen Seiten wieder, er raeuspert sich, und redet, seine Stimme rollt durch
die Halle: \"POPELDORE BEHAUPTET, WIR WAEREN AM ENDE! POPELDORE BEHAUPTET,
UNSERE MASCHINEN WAEREN VERALTET, UNSERE USER VERKALKT! WAHRLICH, ICH FRAGE
EUCH, STIMMT DAS?\"
Morchel wartet, nichts, dumme Bande, wartet laenger, immer noch nichts, Hass,
er nickt Heinzel zu, der eine schwarze Fernbedienung aus der Tasche zieht,
ein Ding mit irre viel, viel zu kleinen Knoepfchen, und noch mehr bunten
Laempchen, Heinzel drueckt eine Einstellung, haelt die Fernbedienung mit
ausgestrecktem Arm auf die Woznioks und zieht den Abzug durch, schwenkt die
Fernbedienung um 360 Grad in der Halle. \"NEIN!!!\" droehnen die Woznioks
einstimmig durch die Halle, Morchel nickt befriedigt, er redet weiter: WERRR
SIND SIE, DIE DARRR UEBERRR PAPPEL LUEGEN VERRRBREITEN? WERRR SIND SIE, DASSS
SIE ES WAGEN? EIN HAUFEN ABSCHAUM, DERRR SICH USER SCHIMPFT! WOLLT IHRRR,
DASSS DAS (*Abscheu tropft aus seinem Mund*) DIE ZUKUNFT IST?\"
Morchel zeigt ein paar Zaehne, Heinzel schwenkt starren Gesichts die
Fernbedienung, das \"NEIN!!!\" droehnt auf, er stellt weitere Kombinationen auf
der Fernbedienung ein, die Halle tobt, schwenkt sie, Buhrufe werden laut,
viele skandieren \"nieder... nieder... nieder...\", Morchel macht befriedigt
weiter: \"ICH SEHE, WIR SIND UNS EINIG... UM DIE WELT, SO WIE WIR SIE KENNEN
UND LIEBEN, ZU ERRRHALTEN, HABE WIR, WIR ALLE, GEMEINSAM, DIE ULTIMATE WAFFE
ENTWICKELT, DEN LASERHEIZER III!!!\" (*Stimme ueberschlaegt sich*)
Waehrend Heinzel mittels Fernbedienung weiter die Stimmung anheizt, ziehen
sich die Pappel-Embleme zurueck, neue Paukenschlaege droehnen auf,
Lichtfinger greifen nach einem Sphaeroiden, der von oben in die Halle
schwebt, eine schwarze Kugel, die in den Scheinwerfern blaeulich glaenzt,
Pappelzeichen bedecken sie, in dem Laserheizer III sitzen Ruecken an Ruecken
Fabo und H.P., jeder in schwarzer Dienstkleidung, Schutzhelm auf den Koepfen,
Mikros haengen ihnen vor dem Mund, eingekeilt in den Kontursesseln befinden
sie sich vor ihren Schaltpulten, Monitoren, Steuerknueppeln und
Schnittstellen. Ihre Gesichter werden von den flackernden Laempchen auf den
Schaltpulten beleuchtet. Der Laserheizer III setzt mit einem Rumpeln, das die
Arena erzittern laesst, auf. Flotte Marschmusik wird gespielt, Morchel
erklaert den Laserheizer III: \"Wir haben, als der modernste Werkschutz,
Standarts gesetzt. Um diese Standarts zu halten, muessen wir ueber modernste
Maschinen verfuegen, so zum Beispiel ueber den Laserheizer III.\"
Ein roter Mauszeiger wirbelt durch die Halle, um schliesslich auf den
Laserheizer III zu zeigen.
\"Der Laserheizer III verfuegt ueber eine maechtige 64 Bit-Maschine, die ihm
bei einer Geschwindigkeit von 19200 Baud eine Reichweite von ca. 76
Kilonibbels verleihen!\"
Der Mauszeiger zeigt auf die maechtige 64 Bit-Maschine. Raunen in der
Halle.
\"Starten sie den Laserheizer III!\"
Fabos Finger flitzen ueber die Tastaturen, er stellt die Parameter genau
ein (8n1), alle Statusanzeigen gehen auf gruen, Fabo nimmt einen Schluessel
zur Hand, H.P. auch, in einem Spiegel belauern sie sich gegenseitig, stecken
die Schluessel in die dafuer vorgesehenen Schloesser, stahlharte Blicke, sie
drehen die Schluessel gleichzeitig um, der Motor heult auf, die Beleuchtung
im Laserheizer wird hell, Zeiger beginnen sich zu drehen, Laempchen blinken
auf, der Motor dreht immer hoeher, er heult.
\"Gehen sie auf vorgesehenen Kurs, 64 Grad P!\"
Fabo stellt ihn ein, der Motor droehnt vor sich hin, die Schale mit Fabo
und H.P. beginnt sich um die senkrechte Achse zu drehen, Karusselgleich, der
Laserheizer III selbst beginnt zu rollen, wobei die Besatung im Genuss einer
senkrechten Lage zur Schwerkraft bleibt, Fabo stellt in den oberen Schaltern
noch was ein, sie drehen sich schneller, bei jeder Umdrehung macht es
\"swap...\", er ist etwas verwirrt, von aussen hat man Muehe, Fabos und H.P.\'s
Gestalten zu folgen.
\"swap... swap... swap... swap...\"
\"Beachten sie die ergonomischen Anzeigen des Laserheizers III!\"
Der Mauszeiger schwebt vor Fabos Nase, zeigt auf den kombinierten
Geschwindigkeits/Umdrehungsmesser, zwei Zeiger bewegen sich entgegengesetzt,
wenn sie auf einander treffen, blitzt die Anzeige auf, die Position der
geraden Treffer zeigt die Geschwindigkeit, der ungeraden die Umdrehung des
Motors an. Ein Blitz wird akkustisch unterstuetzt, es macht \"pfft...\".
\"pfft... pfft... swap... pfft... pfft... swap... pfft... swap...\"
Sie drehen sich immernoch.
\"Natuerlich ist der Laserheizer III gelaendetauglich, hihi, wir
demonstrieren...\"
Umter Dampf- und Nebelschwaden hebt sich zischend und droehnend eine echte
Laserheizersperre aus dem Hause Data Mecker, ein schwarzes, haessliches Ding
mit Stacheldraht, aus Stahl, ziemlich massiv. Es rastet knirschend ein, Fabo
rollt drauf zu, sieht es ungefaehr alle vier zehntel Sekunden und reagiert,
nach einem Blick auf den kombinierten Schwerkraft/Luftdruck/Steigungsmesser,
sofort. Als sich die drei Zeiger dieses genialen Tools sich decken, drueckt
er den dafuer vorgesehenen grellgelben Knopf, der sich auf Schaltpult II
befindet, es macht \"huepf...\", und der Laserheizer III meistert auch dieses
schwache Hinderniss, der Mauszeiger zeigt auf den Knopf. Die Kabine mit der
Besatzung beginnt waehrend des Sprunges um die horizontale Achse zu drehen,
Fabo und H.P. sehen Wirbel aus Farben und Scheinwerfern, Fabo hat alles unter
Kontrolle.
\"huepf... swap... pfft... swap... swap... pfft... huepf... pfft...\"
\"Die Laser des Laserheizers III werden von dem eigens dazu konzipierten
Pappel III kontrolliert, kombiniert mit der kombinierten Radar/Funkkontrolle
hat die Besatzung die Lage jederzeit unter Kontrolle, harrrharrr, denn siehe,
er ist perfekt! SIEG!!!\"
H.P. laesst die rosa Laser ausfahren und schaltet die Feuerleitkontrollen
ein, rosa Laempchen ueberzeugen ihm vom Guten dieser Maschine, er rotiert und
rotiert, ploetzlich sieht er ein, seiner Meinung nach lohnendes Ziel, Hass,
stellt die Laser drauf ein, schaltet den Radar, der Radar beginnt um den
Laserheizer III zu rotieren, waehrend seinerseits die Kabine innen um zwei
Achsen rotiert und die Panzerung um die dritte, der Laserheizer III prallt
irgendwo auf, und springt weiter, \"huepf...\", die kombinierte
Ziel/Reichweite/Energie/Uhrzeitanzeige kontrollierend, die Zeiger rotieren um
das Ziffernblatt, es flasht ziemlich oft, wieder torkelt die Halle scheinbar
unter und ueber ihm, der Pappel III zeigt ihm mit einem \"piep...\" an, dass
alles seine Ordnung hat!
\"piep... pfft... huepf... swap... swap... swap... pfft... piep... huepf...\"
\"Sie sehen, die Laser halten immer genau auf ein Ziel zu, gleich werden wir
sehen, dass... HEINZEL! SPRING!\"
Bevor der rosa Laser die Plattform und zwei Woznioks verdampft, fallen
Morchel und Heinzel durch die endlosen Weiten der Hellfire, ihre Koerper
werden immer kleiner, sie verschwinden aus der Reichweite des Laserheizers
III, der seinerseits immer hoeher und hoeher springt, bis er mit seiner
konzentrierten Besatzung der Halle entschwindet, auf der Suche nach Popeldore
und den beiden Anarchisten, die ihnen das eingebrockt haben, hunderttausende
Woznioks bleiben sich selbst ueberlassen, die mit dem Bau von \"Deep Thought\"
beginnen.

--End of Part IV--

C by Snorr


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==============================HELLFIRE PART V=================================
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herrlich morbid, aber auch unerreichbar, die Hellfire rast mit allen
verfuegbaren Kraeften des Sixdrives hinein, aber es ist wie ein Alptraum, das
Ziel vor Augen, scheint man von der klebrigen Pampe irgendeiner Realitaet
festgehalten zu werden, ein Blick auf die Heckmonitoren tut ein uebriges, das
All grinst ihn foermlich in seiner Normalitaet an, als ob er es von einem
verdammten Planeten aus betrachten wuerde. Nur der Energieverbrauch fuer die
Schirme, der steigt, die Anzeigen naehern sich dem roten Bereich, bei dessen
Erreichen es eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafuer gibt, dass sie alle dann
auf einem Quarkstrom, aber nicht in einem vernuenftigen Schiff, sitzen. Es
ist alles so normal hier, Froehlich ruft ein paar Diagramme ab, grinst, und
sieht sich weiter ABM Computerclub rein, der Moderator versenkt nebelwallend
gerade die dritte oder vierte Karte in diesen gierigen Kasten, die Menge
singt dazu mysterioese Lieder, ueberhaupt spielen sich auf der Hellfire seit
einiger Zeit gespenstische Szenen ab, aber wie man Comps als Steckasten
konzipieren kann, ist ihm weiterhin schleierhaft, er vertieft sich wieder in
die Betrachtung des Sixdrives, inzwischen scheint er eine gluehende Aura zu
haben, irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht.
El Meuro steht mit seiner Midigitarre vor einer schwarzen, sehr massiven
Schleuse, mit dem silbernen T drauf, die Schleuse ist so gebaut, dass man auf
den Gedanken kommt, dass da gleich eine glatte Wand (schwarz) haette sein
koennen. Aufgrund dieses zweckmaessigen Stylings wurde auch das \"Betreten
verboten!\" Schild weggelassen. Leider gibt es Subjekte, bei denen sind solch
sensible Botschaften schlicht unzugaenglich, el Meuro gibt der Schleuse einen
Tritt, schuettelt drohend seine Gitarre und streichelt grinsend seinen
Guertel mit den MicroDrives. Das ist zuviel, zischend entriegeln sich die
schweren Tueren, sie gleiten beiseite, geben den Blick frei auf ein Chaos aus
Verstrebungen, ueberdimensionalen Maschinen, deren Bewegungen keinen Sinn
ergeben, Blitze aus Plasmastroemen, ohne erkennbares Muster, die die
einzigste Beleuchtung darstellen, el Meuro kann die Grenzen des Sixdrives
nicht erkennen, aber die Maschinerie gefaellt ihm, er tritt ein, um sich
sofort an einer Stahlleiter festzuhalten, die Gitarre baumelt am Gurt, er
keucht, dieser abrupte Wechsel der Schwerkraft haette ihn fast reingerissen,
die Schleuse faehrt krachend wieder zu, und verschwindet, el Meuro hat das
Gefuehl, schon mitten drin zu sein, allein in dieser sich windenden Szenerie,
die zuckenden Plasmastroeme scheinen ihm einen Weg weisen zu wollen, es
donnert und haemmert, er will sich um die Leiter herumschwingen, als er
ploetzlich auf ihr steht, ein Plasmastrahl rast knapp an ihm vorbei, er
laeuft ueber die Bruecke, Nebelschwaden entweichen einer Maschine an seiner
Seite, ueberhaupt sieht ihm der Sixdrive verdaechtig nach einer Dampfmaschine
aus, aber woran sind sie montiert, ueberall die schwarzen Stahlgebilde,
teilweise in einem gotischen Stil, er rennt schneller, hoert hinter sich ein
Summen und schaut sich um, die Leiter scheint sich zu winden, wie eine
Spirale aufzurollen, es sieht ihm jedenfalls nicht sehr begangbar aus, er
fluechtet nach vorne, laeuft immer schneller und schneller, bis er merkt,
dass er seinem Ziel, wenn er eines hat, entgegenfaellt, verschiedene Ebenen
huschen pfeifend an ihm vorbei, er schlaegt um sich, will was greifen, dreht
sich um seine Achse, als er auf einer schiefen Ebene abrollt, benommen bleibt
er liegen, ueber ihm eines dieser gotischen Fenster im mattschwarzen
Stahlrahmen, er sieht den ABM Computerclub, fragt sich, warum ihn die ganze
Show nicht erschlaegt, was dieser Irre da in den Armageddon stopft, die
Menge, die ihn bejubelt, scheint in den unmoeglichsten Positionen zu sitzen,
Nebel wallt um den Moderator, das Fenster dreht sich, wird zum Strich, dieser
verkuerzt sich zum Punkt und verschwindet, \"kein Verlust\", rappelt er sich
auf, und sieht in weiter Ferne eine Tribuene, scheinbar eine Kontrollebene
hier, falls es sowas wie Kontrolle hier gibt, es donnert, Plasmablitze
erhellen einen riesigen freien Raum, dessen Grenzen undefiniert bleiben, er
spiegelt sich in einer glatten Metallwand, zieht einen Kamm raus und kaemmt
sich, grinst in sein Spiegelbild, und schreitet durch den freien Raum, die
Gitarre am Ruecken, wuerdevoll, eine imaginaere Menge jubelt ihm zu, hoch
ueber ihm huepft sirrend eine schwarze Kugel, uebersaeht mit
Pappel-Aufklebern, rosa Lichtstrahlen im Sixdrive verteilend, die dieser
gierig aufnimmt, dann ist sie so abrupt verschwunden, wie sie kam, er
erreicht die Tribuene, eine metallene Treppe windet sich in die Hoehe, er
nimmt zwei Stufen auf einmal, kennt er doch seine Bestimmung, er sprintet auf
die Kontrolebene, bleibt stehen, er schwebt ueber dem Raum, der schemenhaft
leer vor ihm liegt, es ist still, es war schon vor einiger Zeit still, aber
jetzt faellt es auf, der Sixdrive ist weiter aktiv, aber lautlos, ein
unheimliches Gefuehl, dieses wimmelnde Chaos aus schwarzem Stahl und Plasma
in voelliger Stille. Etwas zischt, ein Kabel bohrt sich in seine Gitarre,
Licht strahlt auf, gleichmaessig strahlend hell, Nebel verteilt sich um seine
Fuesse, Laserstrahlen blitzen auf, zeichnen ein merkwuerdiges
Instrumentarium, aus dem Boden heben sich halbverfaulte Gestalten, die sich
zu ihren Instrumenten begeben, jede Bewegung scheint ihnen ein Stueck Fleisch
zu kosten, sie sind tot, aber ihre Augen grinsen der Technik ins Gesicht,
eine Wolke aus totalem Schwarz schwebt ueber ihnen, el Meuro versteht seine
Bestimmung, er nimmt seine Gitarre zur Hand und schreit ueber die Halle:
\"HEAVY METALL IST DER TOTALE HORROR! VERSTEHT IHR MICH, DER TOTALE, ABSOLUTE
UND ENDGUELTIGE HORROR!!!\"
\"Der Sixdrive ist ausser Kontrolle!\", Froehlich meldet es unbekuemmerten
Gesichts, fast scheint es ihn zu freuen, Brenner glaubt es noch nicht,
tatsaechlich verbreitet sich der Sixdrive irgendwie in der ganzen Hellfire,
unglaublich, fast wie ein Geschwuer. \"Froehlich, sie haben das Ding getunt!
Was, zum Teufel, haben sie da gebastelt?\"
\"Was glauben sie denn? \'Gebastelt\' sagt er, ein Witz...\", Froehlich laesst
ein irres Gekicher los, das auf Brenner die gleiche Wirkung hat, als wuerde
er mit einem abgebrochenen Fingernagel ueber eine Tafel schmirgeln, also
stimmt es, Dr. H. Froehlich ist verrueckt, er haette Gorz glauben sollen,
aber jetzt ist es zu spaet, jetzt hat er dieses kichernde, bleichweisse Etwas
auf seiner Bruecke, die sich bald in ein Stueck Maschinenraum verwandeln
wird. \"Ueberlegen sie doch mal, Brenner, der Drive ist im Augenblick zu
klein, um die Hellfire halten zu koennen, also waechst er ueber sich selbst
hinaus, was vollkommen wissenschaftlich und logisch ist.\"
Er hat recht, es ist absolut logisch, warum auch nicht, ausserdem ist es
egal, bald wird die Hellfire ihre endgueltige Bestimmung erreicht haben.
Es ist ein fast endloser Fall, Morchel und Heinzel rotieren umeinander,
sehen in ungleichmaessiger Reihenfolge die schwarzen Verstrebungen der hohen
Fenster, die tragenden, schlanken Saeulen, Decken, in eigenartigen
Kreuzboegen aufgeteilt, alles aus dem schwarzen Stahl, der manchmal blaeulich
schimmert, sie koennen keine einzelnen Eindruecke festhalten, es dreht sich,
manchmal haben sie den Eindruck, dass sie gleich aufprallen und eine ihrer
drei so geschaetzten Dimensionen verlieren, aber der vermeintlich feste Grund
loest sich zu einer aufragenden Wand auf, die sie dann ein Stueck begleitet,
manchmal werden sie durch eines der Fenster in ein seltsames Licht getaucht,
sehen fluechtig einzelne Szenen, einen Moderator, der seinen Subkubus
fuettert, Brenner, der mit Froehlich streitet oder el Meuro, der ihnen mit
seiner Gitarre droht, aber meistens die sinnlosen Bewegungen der Maschinen
des Sixdrives, schliesslich geraten sie zu nah an eines dieser Fenster,
setzen auf und rutschen die Glasbahn entlang, um schliesslich liegen zu
bleiben, Morchel sieht verwirrt durch das Fenster hindurch, er liegt doch
drauf, und die Typen mit dem abscheulichen Grinsen, die da PacMan spielen,
die stehen mit ihrem Apparat im rechten Winkel zu ihm, einer sieht ihn, ist
auch etwas ueberrascht, und oeffnet das Fenster.
\"Ah, so sieht man sich wieder!\", der Sadistic-Verkaeufer strahlt ueber das
ganze Gesicht, er traegt eine schwarze Moenchskutte, Morchel klopft seinen
Mantel etwas ab, winkt Heinzel nach, der zu seiner Woz-Machine will, und
fragt ueberrascht, sein wann hier PacMan gespielt wird. Der
Sadistic-Verkaeufer grinst ihn an, und fuehrt ihn zu dem schwarzen
Arcadegeraet, vom Design her hat sich Sadistic-Software selbst uebertroffen,
ein drohender schwarzer Quader, Stahlnieten an allen Kanten, der Bildschirm
absolut flach, farbig, der schwarze Joystick, schwer, griffig, professionell,
so wie der am Laserheizer III, Morchel fuehlt unwillkuerlich nach dem Manual,
\"Wollt ihr was zum Lesen?\", und gibt ihnen das Ding, greift nach dem
Joystick, Relax, eine lustige Anfangsmelodie Marke harmlos, die PacManKugel
erscheint in der Bildschirmmitte, kein Labyrinth, sondern die Puenktchen
bewegen sich in etwas abartigen Mustern, Morchel fuehrt den PacMan in
erlesener Perfektion durch die Kugeln, die Geister sehen aus wie
Smartball-Zeichen, sie laufen zwar hinter ihm her, aber sie scheinen
irgendwie unmotiviert, \"rappa... rappa... rappa...\", es ist PacMan, wie in
der guten alten Zeit, aber es macht irrsinnigen Spass, vielleicht liegt es am
Steuerknueppel?

--End of Part V--

C by Snorr


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==============================HELLFIRE PART VI================================
==================================THE END=====================================
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El Meuro spielt, er beharkt den Raum mit immer grausameren Sounds, seine
Band unterstuetzt ihn nach ihren verfaulten Kraeften, kreischende Gitarren,
harte Rhythmen, Lichteffekte durchtanzen den Raum, die Laser schneiden immer
neue Stuecke aus den Bandmitgliedern heraus, um sie woanders wieder neu
zusammen zu setzen, aber sie spielen, die Buehne, gleichzeitig eine der
Hauptzentralen des Sixdrives, erbebt, Holovisionen von brennenden Kreuzen und
Scheiterhaufen tauchen auf, um wieder zu verschwinden, el Meuro schaut
verschwitzt und gluecklich in die Quarzlampen, ein Raunen geht durch den
leeren Raum, Grabplatten scrollen softig zur Seite, heraus steigt, mit
schwankenden Schritten, sein Publikum, sie sehen aus wie \"beim Transport
leicht beschaedigt\", zerfetzte Kleidung mit viel Metallschmuck, blutleere
Wunden, teilweise nicht komplett ausgestattet, man sieht herausragende
Knochenstuempfe und innere Organe, el Meuro spielt phantastisch, sie bewegen
sich, sie bilden seltsame Muster, schauen auf zu ihrem Meister, el Meuro
schaut hernieder, laesst sie Hexagramme bilden, sie zerlaufen in fliessenden
Formen, marschieren im Gleichschritt, unwirklich von der Lightshow
ausgeleuchtet, die Band reisst sie mit, die Musik strebt ihrem Hoehepunkt
entgegen, \"FOLLOW US, WE WILL SHOW YOU THE WAY\", eine grelle Lichtexplosion
in der Mitte der Zombies, der Sound laesst sie erzittern, Staub wirbelt nach
allen Seiten davon, legt sich wie Morgentau auf die lebenden Toten, ein Alien
zieht sich in ihrer Mitte aus dem Staub, dem Licht und verschiedenen
Koerpern, die zu nah dran waren, zusammen, es schreit, ein Schrei, der durch
alle Tonhoehen wandert, viel ahnen laesst, el Meuro spielt auf zum Tanz,
\"WOULD YOU LIKE TO SEND\'EM BACK TO HELL, MY FRIENDS?\", das Alien schreit
nochmal auf, dann bewegt es sich durch den Totentanz und beginnt sie zu
fressen, der Sixdrive heult auf, in der Ferne sieht man eine der Maschinen
explodieren, ihre Teile durchwirbeln den Drive, weitere Folgen, ein blauer
Lichtstrahl durchwirbelt den Raum, das Alien frisst sich weiter durch, die
Band droehnt, der Lichtstrahl zeichnet ein Tor, es oeffnet sich mit
metallischen Aechzen, heraus springen Smartballs, mit Tragen und Dust-to-Dust
Blastern, sie schiessen, sie blicken um sich, dann laufen sie dem Alien
hinterher, die Reste seiner Mahlzeit beseitigend, \"WOULD YOU LIKE TO SEE AN
EXPLODING STARSHIP IN 4096 COLORS, MY FRIENDS?\", das Alien folgt grunzend den
Mustern der Zombies, el Meuro gewinnt an Extase, Laser zeichnen es an allen
Ecken \"666 Schmerzpunkte\", die Smartballs grinsen, sie retten und retten,
waten durch roten Schlamm, es riecht nach Schlachthof, aber niemand scheint
es zu bemerken, es ist normal, und alles andere waere verkehrt, der Sixdrive
wird immer lauter, harmonisiert mit el Meuro, Maschinenteile regnen auf sie
herab, formen sich zu neuen Mustern und Geraeten, Plasmastroeme wetteifern
mit der Lightshow, die Kontrollstellen ergehen sich in duesteren, roten
Leuchten, el Meuro perfektioniert den Sound, \"THIS IS THE END, THE END OF
YOUR DREAMS, AND THE END OF YOUR HOPES!\"
Die Kommandobruecke zittert leicht, Brenner weiss, dass dies dem Ende eines
Traegersystems vorausgeht, aber er hat Probleme mit dem kleinen, gruenen
Maennchen, das ihn mit seinem Dust-to-Dust Blaster bedroht, \"Ich denke, ihr
seid im Krankenzentrum?\"
Das Maennchen kichert in sich hinein, auf seiner gruenen Haut liefern sich
die Wechselspiele roter Laempchen heftige Gefechte, Alarme summen: \"Ich bin
entlaubt.\"
\"Was heisst das?\", Brenner sieht mit schwindender Hoffnung zu seinen
Schaltpulten, die Monitore zeigen den Beginn des Chaosses an, der Moderator
hebt gerade mit Charisma die siebte Trans-U-Puter Karte an, seine Augen
rollen, er schreit seine Botschaft einem Universum entgegen, das sie, wie
selbst er wissen sollte, verlassen haben, das kleine gruene Maennchen haelt
ihm ein Stueck Papier unter die Nase, Brenner liest: \"... innerer Widerstand
... ist gegen den Imperialismus ... friedlich ... innen vielfarbig gestaltet
... gutes Design ...\"
Die Zentrale wackelt jetzt schon staerker, eine Wand bricht unter Knirschen
und Rumoren in sich zusammen, begraebt das Maennchen unter sich, das
aufplatzt und gruenen Schleim hinterlaesst, Brenner grinst, er hatte Recht,
gruen ist gruen, bleibt gruen, er sieht auf die Hauptmonitore, schwarz,
nacheinander werden sie alle schwarz, selbst die Laempchen werden schwarz,
eine Maschine setzt sich aus den Truemmern der Wand und des kleinen gruenen
Maennchens zusammen, sie beginnt mit ihren Aufgaben, weitere Maschinen
entstehen, der Sixdrive baeumt sich auf, Dampf zischt, die Alarme heulen
durch den ganzen Raum, Brenner orientiert sich in dem roetlichen Licht, nimmt
den Blaster und verschwindet, unterwegs liest er Froehlich auf, der sich
verzweifelt abmuehte, eine Maschine zu demontieren, die ihm den Zugang zu
seinen Labors versperrte, sie bewegen sich ueber die Wartungsgaenge des
Sixdrives, hoehren leise eine Gitarre wimmern, es wird dunkler, alles beginnt
sich ins schwarze zu verfaerben, ein langsamer Prozess, Brenner sieht durch
eine gepanzerte Luke nach draussen, nichts, nur schwarz, alles in diesem
phantastischen, majestaetischen Schwarz, sie haben es geschafft, alle
Bruecken sind abgebrochen, weitere Stahlteile loesen sich aus ihren
Verstrebungen und prallen mit hellem Glockenschlag auf, metallisches
Knirschen ueberall, sie muessen zur Hauptkontrolle des Sixdrives.
\"Haende hoch, Morchel, und langsam umdrehen!\", Morchel gehorcht, hebt die
Haende und dreht sich, er blickt auf ein drohendes, schwarzes Rohr, das aus
dem Laserheizer III ragt, Fabo grinst ihn an: \"Jetzt spielst du schon PacMan,
Du sinkst tief ohne uns, harrrharrr!\"
Der Sadistic-Verkaeufer gibt Morchel das Manual zurueck, und widmet sich
selbst wieder dem PacMan, Morchel bedauert es, er hat gerade Level 1
geschafft, der naechste versprach noch interessanter zu werden, Fabo winkt:
\"Einsteigen, wir haben noch Platz, besonders fuer Dich!\"
Morchel gehorcht seufzend, betritt die Maschine und setzt sich auf den
CoPilotenplatz, das Co wird er wohl nie los, schnallt sich an und setzt den
Helm auf, die Schaltpulte vor ihm flammen auf, alles beginnt sich zu drehen,
der Laserheizer III startet durch, sie rollen, sie drehen sich, ueberspringen
das erste Hinderniss, Fabo kichert nervoes und uebergibt Morchel alle
Kontrollen, er beschleunigt, die Zeiger wirbeln, Blitze durchzucken den
Laserheizer III, sie huepfen durch zusammenbrechende Konstruktionen, riesige
Maschinen verrichten ihre Aufgaben, Heavy Metall droehnt durch alle
Lautsprecher, eine Kompanie Sado-Maso-Robots versucht Ordnung zu schaffen,
mit einem Laecheln auf dem Gesicht fetzt H.P. sie beiseite, der Laserheizer
III im Einsatz, weitere Beschleunigungen, auf dem Radar ploetzlich viele
kleine Puenktchen, Sidecars, sie wissen, dieses ist die letzte Schlacht, die
anderen wissen es auch, die letzte Gelegenheit, um sie herum bricht die
Hellfire auseinander, ihre Teile gehen in das schwarze Nichts ueber, Rotalarm
ueberall, sie gehen der einzig wahren Beschaeftigung nach, Morchel steuert
gefaehrlich, ganz nah dran, Laser blitzen auf, Sidecars vergehen zu Rauch,
sie entgehen knapp einem niedergehenden Stahltraeger, Einschlaege prasseln
auf sie hernieder, doch der aeussere Panzer rotiert zu schnell, verteilt die
Lichtfinger an die Umgebung, es geht auf und nieder, ihre Umgebung
verschwimmt, sie sehen Brenner und Froehlich, die ihnen munter zuwinken, sie
gruessen zurueck, weitere Sidecars im Angriff, doch der Laserheizer III ist
schneller als alle seine Vorgaenger, Morchel kann ihn kontrollieren, die Data
Mecker Laserheizersperren sind kein Hinderniss, die VIC 15666 schiessen
daneben, ruinieren den Sixdrive, er grollt vor sich hin, Fabo erwischt die
ganze Batterie, Toasts, 6510\'s, Roestis und Netzteile wirbeln in abartigen
Bahnen durcheinander, die Schwerkraft scheint verkehrt, es wird immer
schwaerzer, alles ist in der Aufloesung begriffen, schwarz in schwarz, selbst
die Rotalarme verstummen nacheinander, weitere Lichtblitze, H.P. spuert die
Quelle auf und vernichtet sie, Schreie hallen durch den Sixdrive, el Meuro
spielt auf, alles ist leer, rote Flecke schimmern auf mattschwarzen Boden, el
Meuro packt seine Gitarre und geht ueber die sieben Bruecken, er hat seine
Bestimmung erfuellt, doch sein Sound verbleibt in der Luft, die zischend
entweicht, es wird noch schwaerzer, sie sc

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