Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: Teil 53 - 65
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10144

Titel: laufen: Teil 53 - 65
Verfasst am: Fr, 07 Okt 2005, 00:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil LXIII (Do., 29.9.05)

Noch ist der Winter nicht am Start, heute abend gabs aber einene ersten Eindruck in Form von arschkaltem Wind, der einem um die Glieder fegt und einem einmal den Gedanken aufdrängt: "Verdammte, wieso mache ich das hier eigentlich und hänge nicht schön geschmeidig zu Hause vor dem Kaminfeuer ab und lasse die Bediensteten mit einer paar Leckereien antanzen ?"
Naja, egal, irgendwann muß dann halt die Daunenjacke gezückt werden - immer noch besser, als lungenzerstörende 35 Grad und eine Luftfeuchtigkeit, daß man kaum noch Luft bekommt.
Dennoch (oder deswegen ?) wieder Bestzeit: 10km in 58min.

Musik, gabs von den Smashing Pumpkins ("Mellon Collie and the infinite sadness", CD 1), bis mir kurz vor dem Ziel die Batterie schlappmachte.
"Zero" hat auf jeden Fall das Zeug, in der TOP10-Reihe der Antreiber-Songs aufgenommen zu werden - falls ich nochmal ein Rennen laufe, wird der Songtitel in Form eines selbstgebastelten Zero-Logos meinen Rücken als eine Art Laufnummer zieren.




Teil LXIV (Mo., 3.10.05)

Nach zwei Tagen Partyausfall heute wieder am Start. Direkt schockt die (relative) Kälte, und ich bin froh, daß ich mir noch eine Sportjacke über das langärmelige Hemd ziehe, lange Hose ist schon eine Selbstverständlichkeit. Wenn die Temperatur noch um ein paar Grad abfällt, kommt bald auch ein verunstaltendes Stirnband zum Einsatz.
Auf jeden Fall: absolut geschmeidgies Durchlaufen ohne irgendwelche Hindernisse, Schmerzen oder andere Ablenkungen. Erst nach der Hälfte der Strecke wird die Anstrengung zum echten "Laufen", so daß ich auch merke, daß körperlich etwas getan werden muß, um weiter voranzukommen - trotzdem gibt es die Überwindung der ersten Wochen nicht mehr, in denen es oft Punkte gab, wo man sich zwingen mußte, überhaupt noch weiterzulaufen oder sich fragte "wofür mache ich das eigentlich ?".

Ohrspülung heute von Korn (Debut-Album), das auf jeden Fall ordentlich antreibt !




Teil LXV (Do., 6.10.05)

Einen Tag Pause wegen sportlicher Betätigung bei IKEA.
Trotzdem wurde es nicht leichter: mit leichten Schmerzen gestartet, verbesserten sich diese bei den 10km (die trotzdem in unter einer Stunde absolviert wurden) nicht gerade - komischerweise. Nachher war erstmal eine ordentliche Portion Franzbranntwein fällig.
Egal, Musik gabs von den Queens ("R") und das Wetter war mal wieder kurze-Hose-T-Shirt-tauglich.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 2 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 1 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - ...und noch\'n Maerchen (Teil II) Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum