Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: Teil 48 - 51
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10166

Titel: laufen: Teil 48 - 51
Verfasst am: Do, 18 Aug 2005, 22:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil XLVIII (Do., 11.8.05)

Wieder einen Tag länger Pause (von Montag), liefs heute mal wieder so garnicht gut.
Zu schnell gestartet, war schon nach 3km klar, daß die Schienbeine (oder besser: die Muskeln, die sich daneben spannen) nicht so richtig wollten. Nach 5km wollte ich dann auch nicht mehr - Musik war auch im nicht am Start -, während die Schienbeine schmerztechnisch nochmal Vollgas gaben. Also war ein lockerer Trab angesagt, von der anfänglichen Geschwindigkeit keine Spur mehr.
Während der zweiten Hälfte dachte ich dann teilweise: noch ein bißchen langsamer und ich bleibe stehen, jetzt war nur noch durchhalten angesagt, was mich dann im Ziel doppelt überraschte, denn wieder hatte ich die 10km in 1:01h bewältigt. Komisch, komisch.



Teil IL (Sa., 13.8.05)

Köln.de weissagte 13 Grad, die gefühlte Temperatur beim Laufen war aber eher 31 Grad ...
Dafür gabs aber heute einen neuen Rekord zu vermelden: alles lief wie geschmiert, die Beine beklagten sich nicht allzu sehr (bis auf eine kleine Verspannung im rechten Unterschenkel, die sich aber schon seit Wochen da festgesetzt hat und sich anscheinend sehr wohl fühlt) und auch geistig gabs überhaupt keinen Anlass zur Beschwerde oder überhaupt auch nur den Gedanken daran, langsamer zu laufen oder ganz aufzugeben.
Von [url=]Pearl Jam[/url] angetrieben ("Ten") wurden die 10km zum ersten Mal in unter einer Stunde gelaufen: 58min. !

Darauf erstmal nen Power-Apfelmusriegel und ein hochkonzentriertes Magensiumgetränk ...



Teil L (Di., 16.8.05)

Und heute gings garnicht: Schienbeine wie Beton, nach 2-3 Kilometern total außer Atem und das wars dann auch schon fast. Mußte mehrere Gehpausen einlegen, selbst die 7km-Runde war nicht mehr geschmeidig zu erledigen.
Was aber auf jeden Fall auch nicht zu empfehlen ist: ne Kamera mitnehmen. 1. kuckt man die ganze Zeit nur in der Gegen rum und sucht Motive, 2. kann man die nicht ordentlich anpeilen, 3. läuft man Gefahr, daß einem das Ding aus der Hand scheppert, wenn man beim Laufen an der umgeschnallten Tasche rumnestelt (fast wäre das schöne neue Ding runtergefallen)

Ansonsten: mehr Dixie-Klos als Pilger am Rheinufer, aber der Papa ist ja auch noch nicht da. Dafür wurde direkt vor mir die Drehbrücke geschlossen, was nochmal einige Minuten Wartezeit bedeutete, die Unterbrechung war dann auf jeden Fall "der Rest" für heute als Lauftag.



Teil LI (Do., 18.8.05)

Heute startet aber die Papa-Tour, um 16:00 ist die Predigt vom Rhein aus auf die Pollerwiesen. Bin mal gespannt, wie entspannt man da abends schon wieder antraben kann.

Naja, ging so. Ein wenig Pilger-Slalom war schon angesagt, ansonsten wurde gerade aufgeräumt, die Hälfte der Strecke zwischen Severins- und Südbrücke war eher unpassierbar, aber weit besser, als befürchtet.
Ansonsten liefs nicht so prickelnd: wieder (?) zu schnell los, diesmal aber direkt mit der Geschwindigkeit runtergegangen auf "langsamen Trab". 10km in 1:07h, nicht grandios, aber immer noch ok, Pluspunkt: Durchbeißen ohne Musik


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 2 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 1 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - ...und noch\'n Maerchen (Teil II) Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum