Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Rheinkultur 2010 (3.7.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Rheinkultur 2010 (3.7.)
Verfasst am: Di, 29 Jun 2010, 08:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Blaue Bühne

* 12:30 Resultat 0
* 13:20 X-Ray Harpoons
* 14:10 MiaoMio
* 15:20 Moke
* 16:40 Asaf Avidan & The Mojos
* 18:05 Der Familie Popolski
* 19:35 Jennifer Rostock
* 21:05 Max Herre
* 22:45 Madsen
* Moderation Gregor König

Kenn ich alles nicht ("Madsen" vom Name), und Gregor König find ich zum Kotzen.

Zitat:
Rote Bühne

* 12:00 Angels And Enemies
* 13:00 Hello Bomb
* 14:10 Triggerfinger
* 15:25 Valient Thorr
* 16:45 The Durango Riot
* 18:05 Hammerhead
* 19:25 Sondaschule
* 21:05 Alexisonfire
* 22:45 Juliette Lewis
* Moderation Thorsten Sellheim

"Alexisonfire" (heisst das eigentlich "Alex is on fire" oder "Alexis on fire"?), schonmal gehört, hat mich nicht überzeugt, Juliette Lewis wär ganz nett, ist aber bestimmt auch kein Muss.

Die dritte farbige Bühne scheints nicht mehr zu geben, dafür "Tanzberg" und "Mixery Raw Deluxe Stage", wo so unbedingt-kucken-müssen-Größen wie "Sean Price" oder "Tobox" auftreten (hä?) sowie noch "FanKULTUR", wo man nicht erfährt, wer am Start ist.


Also ich werds mir dieses Jahr wohl sparen.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Jun 2010, 11:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich werds mir dieses Jahr wohl sparen.


...zumal ja auch König Fuppes zu dieser Zeit regiert...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Jun 2010, 11:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Krass übersehen, die Tatsache!

Obwohl man sicherlich davon ausgehen kann, dass es ein enormes Public Viewing-Interesse geben und somit auch irgendwas Leinwand-mässiges am Start sein wird. Aber egal, ich geh ja eh nicht hin Cool


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Jun 2010, 12:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also in der Vergangenheit hatten die bei solch wichtigen Fuppesse-Spielen immer auch Public Viewing am Start!

Ich wäre dieses Jahr nach langer Abstinenz sogar mal wieder gegangen, ziehe mir die Rumpsteak-Gewinnung aber lieber zuhause, bzw. in Köln rein...und dann fällt Rheinkultur halt wieder aus! Zumal ja wirklich ausser Juliette Lewis nichts vor Ort ist, was man verpassen könnte...abgesehen vom Vollrausch...aber den bekommt man ja überall!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 Jun 2010, 19:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und wenn man sich Juliette Lewis gibt, verpasst man auf jeden Fall *nicht* die Tortur der Rückfahrt. Der ganze Quatsch mit Laufen zum Bahnhof, Drängeln auf dem Bahnsteig, fünf Stunden auf den Zug warten, usw. usw. ist auch nicht wirklich zu unterschätzen. Schon zu oft mitgemacht.

Rheinkultur ist an- und abreisetechnisch eigentlich nur gut, wenn man schon da ist, bevor die Massen kommen (also 7:00 los) und weg ist, wenn der Hauptact gerade anfängt.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Dezember 2010 Pfeife laufmasche 1 Sa, 01 Jan 2011, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Dezember 2010 Pfeife laufmasche 0 Sa, 01 Jan 2011, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beeTwitter: 10.11.2010 - 22.12.2010 Strix shoutbox 0 Do, 23 Dez 2010, 03:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik November 2010 Pfeife laufmasche 1 Mi, 01 Dez 2010, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik November 2010 Pfeife laufmasche 0 Mi, 01 Dez 2010, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum