Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: Teil 45 - 47
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11194

Titel: laufen: Teil 45 - 47
Verfasst am: Di, 09 Aug 2005, 21:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil XLV (Mi., 3.8.05)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also mal nicht nachgelassen und heute wieder wacker die Waden geschwungen.
Was sich eigentlich auch ganz gut anläßt, obwohl es recht frisch ist (was nach 10min. vergessen wird) - ansonsten bleibt das große Wunder aus, daß der Wettlauf vom Sonntag völlig neue Geschwindigkeiten eröffnet hätte: 7km in 41min. - aber damit war ja auch nicht zu rechnen.
Der Lauf bleibt eher Pflichtübung als spaßige Kür, auch Kyuss mit "and the circus leaves town" peitscht mich nicht wirklich nach vorne, aber gut, es ist nicht immer Sonntag.



Teil XLVI (Sa., 6.8.05)

Wieder zwei Tage Pause, dafür liefs heute so richtig ! Erst nach den ersten 2-3 Kilometern habe ich überhaupt gemerkt, daß ich schon die ganze Zeit laufe - lags an der Musik, die mir richtig akustisches Feuer unterm Arsch gemacht hat ("Kind Tot", später "The Tea Party") oder paßte sonst einfach alles ?
Ich habe keine Ahnung, aber 11,5km in 1:12h waren unglaublich schnell runtergelaufen, ohne großartige Hechelphasen oder Schmerzen, sehr geil !
Jetzt im Nachinein merke ich die zusätzlich Kilometer auf jeden Fall in den Beinen (nicht negativ, also keine Schmerzen, steife Knie oder so) ... irgendwo muß die Kraft ja schließlich hergekommen sein.
Absoluter Motivationsschub heute - so könnts weitergehen !



Teil XLVII (Mo., 8.8.05)

So kanns gehen: heute wars zwar nicht der unangenehmste Lauf aller Zeiten, aber im Gegensatz zum letzten Mal wars super-übel: schmerzende Schienbeine die komplette Tour durch und stürmisches Wetter. "Lief" garnicht so toll und brachte mich an den Rand des Aufhörenwollens ...
Trotz allem (durchgehalten!) neue Bestzeit auf 10km (warum auch immer, vielleicht wollte ich schneller nach Hause): 1:01h

Sound heute: Faith No More, zunächst "Album of the year", dann noch ein Stück von "Angel Dust" - auf jeden Fall lauftauglich.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Laufen boris zelluloid 0 Di, 25 Apr 2023, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 2 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 1 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - ...und noch\'n Maerchen (Teil II) Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum