Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


VAST - Me and You
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: VAST - Me and You
Verfasst am: Do, 27 Mai 2010, 20:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

VAST, also Jon Crosby + Band, hat eine neue Scheibe auf den Markt gebracht, die "Me and You" betitelt ist.
Wie schon auf einigen der letzten Alben bewegt er sich vom Debut mehr und mehr weg, hier gibt es ruhigen, melancholischen Gitarren-Rock mit viel Akustik-Gitarre, ansonsten eher minimalistisch.

Das ganze kann man auf der offiziellen Seite für 2,50$ (!) kaufen - 12 Songs + 4 Bonus Tracks -, davon geht noch 1$ an einen gemeinnützigen Zweck, den man sich aussuchen kann. Das verdient Unterstützung!

http://www.realvast.com/

Ich hab mir die Sache an Land gezogen, bin erst einmal durch aber schon recht angetan, wenn die Rille auch kein Meilenstein wie das bereits erwähnte Debut ist.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum