Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


08.12.2009, 20:00: Them Crooked Vultures, Palladium, Köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalender



Beiträge: 22

Titel: 08.12.2009, 20:00: Them Crooked Vultures, Palladium, Köln
Verfasst am: Di, 08 Dez 2009, 00:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Termin: Them Crooked Vultures, Palladium, Köln
Start: 08.12.2009, 20:00
Ende: 08.12.2009
von: boris

------------------------------------------------------------------------

Them Crooked Vultures, die neue Band mit Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones Palladium, 20:00 45 €

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 11 Dez 2009, 07:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Auch da war ich nicht.

Beim ersten Durchhören der Platte dieser "Supergroup" war ich aber eh nicht "konzert-begeistert". Keine Ahnung, irgendwie QOTSA, aber ohne den Druck der "Songs for the deaf" und auch sonst eher langweilig.

Ich geb der Rille noch eine 2. Chance ...


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 26 Dez 2009, 09:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich findse erwarteterweise geil! Aber mir kann man wahrscheinlich auch alles mit Ex-Kyuss Beteiligung vorlegen!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 März 2010, 21:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mir nicht so richtig, selbst QOTSA bin ich ja mittlerweile etwas leid (zumindest die letzten beiden Scheiben).

Trotzdem stehen die Crooked Vultures noch auf meiner "Musste unbedingt nochmal durchhören"-Liste, aber irgendwie kommt mir ständig echt gute Musik dazwischen Cool


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 März 2010, 12:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hab genau dat Konzert getz auf DVD als Aufzeichnung einer Rockpalast-Geschichte. Sehr geil! Sehr entspannt die vier lustigen drei! Josh Homme hat niemanden verhauen oder beleidigt! Alles gut!

Hör' mal in die Platte rein, die is schon wat für dauernder...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Mai 2010, 20:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Heute nochmal getestet (erst zum zweiten Mal, hat gedauert), aber das Ding will einfach nicht einschlagen. Auch wenn Dave Grohl natürlich Gott ist und die Ankündigung, dass man auf der Platte Beats hören wird, wie man sie noch nie gehört hat, auch nicht gerade total aus der Luft gegriffen ist... so richtig meins isses nicht.
So wie bei QOTSA halt: die monoton-nervigen Sachen sind eine Minute interessant, aber danach fehlt mir wahrscheinlich ein Pfund THC, um den Rest auch noch geil zu finden. Oder ich bin zu alt, keine Ahnung.

Songs, die noch ganz gut sind: "No One Loves Me & Neither Do I", "Scumbag Blues" und "Gunman", aber das sind 3 von 13, das reicht leider nicht.....


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der König von Köln boris zelluloid 0 Fr, 13 Dez 2019, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soen, 4.4.17, Underground, Köln jrose silikonimplantate 4 Sa, 11 Feb 2017, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster Magnet, 18.3.2016, Gloria, Köln jrose silikonimplantate 4 Mi, 16 März 2016, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln plädiert auf Beendigung der Saison jrose laufmasche 7 Mo, 17 Aug 2015, 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenfinsternis in Köln - Achtung, nicht ohne Schut... jrose alltalk 4 Fr, 20 März 2015, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum