Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Haushaltstipp!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ppantalone



Beiträge: 448

Titel: Haushaltstipp!!
Verfasst am: Mi, 28 Okt 2009, 20:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Heute: Klopapier sparen




____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 30 Okt 2009, 21:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin immer so unentschlossen, wen ich schlimmer finden soll.... Menschen, die bei solchen Sendungen mitmachen oder die, die solche Sendungen gucken.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 31 Okt 2009, 20:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Alle in einen Sack.....

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Nov 2009, 12:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vielleicht sind die, die das gucken, ja auch identisch mit denen, die mitmachen.... da gibts bestimmt auch Knebelverträge, dass die so Sätze sagen müssen, wie der Utz da in dem Video.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 02 Nov 2009, 23:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch schon spekuliert, dass diese ganzen kranken Ideen von einem Haufen besoffener Redakteure erdacht werden, die diesen Müll dann für Sendungen von genau dem Format aufsparen und dann solchen Trotteln in den Mund legen. Dass die Sendung ein Fake ist und da feist manipuliert wird, braucht man wohl kaum noch zu erwähnen.

"Hahaha, jaaaa, genau, und dann sagt er noch: Den Fitzel dann für den Fingernagel. Jaaaa, geil, das ist gut, schreib das auf. Und gib nochmal den Rioja rüber...."
So in der Art.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Nov 2009, 11:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Man braucht sich hier ja nicht so zu echauffieren, natürlich sind die gecastet.

Ich kenne jemanden, der genau das beruflich tut mit einer recht abgefahrenen Nebenwirkung: Er gibt seinen geköderten, gecasteten und gekauften "Kunden" weder seinen richtigen Namen, Wohnort noch Telefonnummer preis.
Wenn nämlich diese Klientel dahinter steigt, wie sehr sie in solchen Formaten vorgeführt werden und dann auch noch das Kleingedruckte der Knebelverträge lesen und begreifen, muss er -zurecht- um seine körperliche Unversehrtheit fürchten.

Ein vollkommen konspirativer Job.

Ferner ist die Klopapiernummer ein recht bekannter (und guter) Witz aus dem Ostblock, dort war Klopapier schlicht Mangelware.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Nov 2009, 12:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Ostblock-Witz"

Polen, um 1980, 2 Väter unterhalten sich: "Mein Sohn spielt am Samstag im Schultheater den Wilhelm Tell"
Antwort: "Das ist ja sagenhaft! Wo habt ihr den Apfel her?"

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Nov 2009, 18:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 03 Nov 2009, 11:02 gab folgendes von sich:
Man braucht sich hier ja nicht so zu echauffieren, natürlich sind die gecastet.


Doch, man muss sich echauffieren. weil man immer wieder zutiefst erschüttert ist, was es für Menschen gibt. Aber du hast ja gut reden, du wohnst in einer Stadt, in der nur die Hälfte der Leute das Klopapier auf diese Weise verwenden würden. Der Rest reißt großzügig ab.

Ich hingegen wohne in einer Stadt, da müsste man einfach wie bei "Die Truman Show" überall Kameras aufhängen, und die Aufnahmen könnten so ohne Bearbeitung in einem der o.g. Formate gesendet werden.

Zitat:
Ferner ist die Klopapiernummer ein recht bekannter (und guter) Witz aus dem Ostblock, dort war Klopapier schlicht Mangelware.


Witze konnte ich mir noch nie merken.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Nov 2009, 12:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

hotzenplotz @ Mi, 04 Nov 2009, 18:05 gab folgendes von sich:
Doch, man muss sich echauffieren. weil man immer wieder zutiefst erschüttert ist, was es für Menschen gibt.


Nein, das ist doch unsinnig. Das ist Fernsehen und es ist abschaltbar.

Zitat:
Aber du hast ja gut reden, du wohnst in einer Stadt, in der nur die Hälfte der Leute das Klopapier auf diese Weise verwenden würden. Der Rest reißt großzügig ab.


In meinem Büro-Scheißhaus hängt eine "Ermahnung": Man solle nicht "zuviel Klopapier verwenden" weil dann die Gefahr bestehen würde, dass das Scheißhaus "überläuft". Es steht also zu befürchten, das weit mehr als nur die Hälfte der Einwohner dieser Stadt großzügig abreißt.

Zitat:
Ich hingegen wohne in einer Stadt, da müsste man einfach wie bei "Die Truman Show" überall Kameras aufhängen, und die Aufnahmen könnten so ohne Bearbeitung in einem der o.g. Formate gesendet werden.


Aber dafür wohnst Du in einer Gegend, in der man jederzeit und allerorten ungestört den Arsch zum kacken raushängen lassen kann und sich im Anschluß irgend ein Tier, wie Gans, Huhn, Eichhörnchen etc. schnappt, um abzuwischen.

Das hat doch auch was.

Derzeit hängt in meinem REWE ein Zettel an der Pinnwand:

Zitat:
TV Produktion
Unterhaltsflüchtige
Wir sind auf der suche nach Müttern, deren Kindesväter "unterhaltsflüchtig" sind.

Vielleicht wollen ihre Kinder auch den Kontakt zu den Vätern aufnehmen.
Wir helfen ihnen!

0221 xxxxxxx


Der Aushang ist bestimmt von dem oben beschriebenen Kerl. Ich erkundige mich mal...
Ist ja auch eine grundehrliche "Hilfe", so mit Filmteam.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Nov 2009, 19:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 05 Nov 2009, 12:06 gab folgendes von sich:
Nein, das ist doch unsinnig. Das ist Fernsehen und es ist abschaltbar.


Ja, da kann man abschalten. Aber so Leute treffe ich leider fast täglich und versuche jene, die ihrem Kind Sätze beibringen wie "Tu mal Ei bei die Mäh machen", zu einem gesellschaftsfähigen Sprachvermögen verhelfen. Da will ich gar nicht dran denken, wie die mit ihrem Klopapier umgehen.

Vielleicht gibts demnächst auch therapeutische Berufe, die Patienten zum korrekten und hygienischen Hinternabwischen anleiten. Mit Bachelor-Abschluss, damit man auch international arbeiten kann.

Zitat:
Aber dafür wohnst Du in einer Gegend, in der man jederzeit und allerorten ungestört den Arsch zum kacken raushängen lassen kann und sich im Anschluß irgend ein Tier, wie Gans, Huhn, Eichhörnchen etc. schnappt, um abzuwischen.


Auch ein Fall für den Dipl. Anus integer. Scheinbar ein Job mit Zukunft.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 06 Nov 2009, 10:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

hotzenplotz @ Do, 05 Nov 2009, 19:42 gab folgendes von sich:
Aber so Leute treffe ich leider fast täglich und versuche jene, die ihrem Kind Sätze beibringen wie "Tu mal Ei bei die Mäh machen", zu einem gesellschaftsfähigen Sprachvermögen verhelfen. Da will ich gar nicht dran denken, wie die mit ihrem Klopapier umgehen.


Hm, Du scheinst eine Mission zu haben, oder ein Hobby.
Hier fällt mir ja spontan eine Definition von "Hobby" ein:
"Mit größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen erzielen"

Laufen am Niederrhein denn wirklich so viele "gecastete" herum?

Zitat:
Vielleicht gibts demnächst auch therapeutische Berufe, die Patienten zum korrekten und hygienischen Hinternabwischen anleiten. Mit Bachelor-Abschluss, damit man auch international arbeiten kann.


Das macht man meistens vor dem Studium, als Zivi.

Filmtipp, nur für dich: Mann beißt Hund

Gepflegte Abendunterhaltung aus Belgien.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 06 Nov 2009, 20:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 06 Nov 2009, 10:54 gab folgendes von sich:


Laufen am Niederrhein denn wirklich so viele "gecastete" herum?



Ich finde schon. Hier wohnen ja auch nur Leute, die schon immer hier gewohnt haben. Ok, und dann natürlich noch wir.
Da findeste nicht so schnell Weltoffenheit und Toleranz und (guten) Einfluss von außen, der manchmal hilfreich ist...

Ich wollte mich aber gar nicht über meinen Wohnort beschweren. Ich verspürte eben nur ein unglaublich großes Fremdschämgefühl für den Typen mit dem Klopapierfinger.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Nov 2009, 11:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 06 Nov 2009, 10:54 gab folgendes von sich:


Filmtipp, nur für dich: Mann beißt Hund




Tach Hotzenplotz, hast du dir den Film schon gesaugt oder saugen lassen? Oder gar schon gesehen?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
hotzenplotz



Beiträge: 65

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Nov 2009, 14:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nee, noch nicht. Werd'ich bei Gelegenheit tun, muss ich Angst haben?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:poweruser methusalem Sportangler Amateur-Zocker best loser
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 11 Nov 2009, 16:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nein, organisier dir nur einen "Kleinen Gregory" für nachher, den brauchst du dann.

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum